Kapitel 12

266 7 2
                                    

"Fahr los!" verlangte Kylie hektisch zu Sophia, während ihr weitere Tränen über ihre Wange kullerten.

"Was? Ist passiert?!"fragte sie und fuhr los. Im Rückspiegel sah man wie Mason aus den Gebäude heraus gerannt kam und Sophia's Auto lange hinterher sah.

"Drecksack."schluchzte Kylie

"Weltallerbeste würdest du mir das erklären."
Weltallerbeste diese Bezeichnung hatte Sophia immer benutzt, als es Kylie schlecht ging, um ihr damit zu sagen, dass jemand sie noch mag.
Kylie erzählte von Catrina's Gesagten und was Mason gemacht hat.

"Schwein."kam es von Sophia.

"Eben!"schluchzte Kylie.

"Alles wird gut." Beruhigte Sophia sie.

"Nein wird es nicht! Ich dachte er wäre anders und nicht so ein Arsch...loch...pimmel."fluchte sie.

"Immer heraus mit den Schimpfwörtern."verlangte sie und machte eine Handbewegung, als würde sie jemand hervor locken.

"Ich weiß nicht.."sie schluchzte weiter und schaute auf ihr Handy.
Vielleicht rief er sie an?
Nein!
Hoffte sie das denn??
Eins ist klar: Mason hat ein großen Fehler gemacht.
Man schenkt einen keine Zuneigung, um danach abserviert und ausgenutzt zu werden.
Kylie verstand ihn nicht. In dem Café war er damals so kalt gewesen, in der Disko das Gegenteil, dann ignorierte er sie und jetzt?...
Catrina sagte zwar, dass dies eine Probe sei. Doch der Mason, den Kylie kennt macht so etwas nicht.
Und wie idiotisch ist denn bitteschön diese Probe
Kann man die nicht anders machen, als Frauen zu vergewa-

Kylie stockte. Ein Schauer durchfuhr ihr von den Haarspitzen bis in die kleinste Zehe.
Selbst als sie beinahe vergewaltigt worden ist, hat er ihr geholfen. Er hätte es einfach Geschehen lassen können. Aber er hat ihr geholfen, selbst auch im Krankenhaus...

"Arsch" hauchte sie.

"So ist es gut! Immer schön raus damit." Gab Sophia zurück, typisch.
Sie konnte zwar etwas schlecht trösten, aber gut aufmuntern. Sie hatte eigentlich immer gute Laune.
Würde bei Kylie nie vorkommen, falsche Familie. Ihre Familie hatte es nicht soo mit guter Laune wie Sophia's.

"Wieso hat er das gemacht?"hauchte sie.

"Vielleicht wollte er dich beeindrucken?"kam es von Sophia und dies lies Kylie trocken auflachen.

"Never ever.
Wenn er mich beeindrucken wollte, hätte er meine Anrufe nicht ignoriert.
Und dann hätte er das nicht gemacht, was er mit jeder Frau gemacht hat." Sie betonte den letzten Teil.

"Also denkst du nicht, dass er Gefühle für dich hat?" Fragte Sophia

"Da bin ich mir unsicher...wegen dem im Krankenhaus und so..."jetzt weinte Kylie wieder.

"Kylie, er ist ein Arsch, er ist es nicht wert, dass du wegen ihm weinst!"

"Mhm." Sie wischte sich wütend die Tränen weg. Sophia hatte Recht.
In diesen Moment klingelte Kylies Handy.

"Es ist Mason..."informierte sie Soph.

"Geh nicht ran!"

"Aber...naja ok."sie drückte ihn weg.
Ohne Sophia hätte sie den Anruf entgegen genommen und so Mason eine Chance gegeben.
Gut, dass sie Sophia hatte.
Die in diesen Augenblick vor Kylies Wohnblock hielt.

"Danke."

"Soll ich noch mit rein kommen?"fragte sie.

"Nein."

"Tschau! Hab dich lieb." Sie umarmten sich kurz und dann stieg Kylie aus.
Sophia blieb noch so lang stehen bis Kylie im Wohnblock war.

"Hey. Wie war dein erster Schultag?"lallte ihr Vater der vor der Wohnungstür lag.

"Wenn du Arbeitstag meinst...gut.
Willst du auf dem Boden liegen bleiben oder dich auf die Couch schleppen?"fragte sie und versuchte ihre Trauer zu verbergen.

"Der Boden gefällt mir so gut, so kuschelig..." ihr Dad hat noch mehr gesagt, doch sie stieg über ihn und ging in die Wohnung, vor der ihr Dad liegen blieb.
Sofort stieg der Geruch von Kotze in Kylies Nase, sie öffnete erstmal alle Fenster und hoffte, dass ihr Nachbar über ihr auch nicht gerade durchlüftet.
Es war gerade Oktober und die Temperatur war etwas kühler. Doch Kylie war es gewohnt und begann aufzuräumen, natürlich vorsichtig.

Dann hörte sie Rufe:
"KYLIE!!!" Brüllte ihr Vater draußen. Das Treppenhaus schallte alles wunderbar wieder.
Er wollte wohl doch auf seine Couch.
Sie öffnete die Tür, ihr Vater kam hereingetaumelt und klatschte Kylie eine.

"Du spinnst wohl! Mich einfach so draußen liegen lassen!"schrie er und pustete damit eine starke Alkoholfahne in Kylies Gesicht.

"Du wolltest es."

"Spinnste komplett?!
Wieso ist es hier so kalt!?
Ich hab Hunger!
Mach dich nützlich!" Verlangte ihr.

Heute lassen alle ihre schlechte Seite an Kylie aus

Warum auch immer musste Kylie deswegen schmunzeln.
Sie machte alle Fenster zu und begann aus den Resten etwas herbei zu zaubern.
Wie wohl morgen sein wird?
Müsste sie Mason sehen?
Natürlich er ist ihr Chef. Wieso hatte er es ihr verschwiegen?
Arsch!

-------------------------------------------------------------
Hi Leute,
Für mich ist nächste Woche die letzte Schulwoche😁
Habt ihr schon Ferien?
Tschüssili!

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt