Kapitel 40

171 5 0
                                    

"Huhu Weltallerbeste"schrie plötzlich jemand und riss Kylie mit dröhnenden Kopf aus dem Schlaf.
Sie stöhnte auf und grub ihr Gesicht unter ihr Kissen.

"Ich will Dönner..."brummte die selbe Stimme neben ihr und sie bemerkte, wie die Matratze neben ihr etwas sank.

"Aber es ist 9 Uhr am Morgen."meinte jemand verschlafen, Tyler.

"Mhm..."kam es von Sophia, die jetzt anfing zu schluchzen

"Och Schatz."seufzte Tyler und zog Sophia hoch in seine Arme. Schatz, dieses Wort ließ Kylies Augen blitzartig aufschlagen.

"Ich hoffe wir haben sie nicht geweckt."schluchzte Soph.

"Nein, dass hast du schon eher."meinte sie brummend und öffnete quälend langsam die Augen. Man hatte sie einen Kater! Sie wusste sehr wenig von gestern. Nur, dass sie viel getrunken hatte und, dass Mason ihr in die Höhle gefolgt war. Aber was da abgelaufen ist wusste sie nicht. Vielleicht hatten die beiden sich mit Wasser vollgeschmissen oder so? Oder mit vielen Wasserwresling, dann später und sie war auf seinen Schultern. Schade, dass sie das nicht wusste. Aber irgendwoher hatte sie ein Gefühl, dass aussagt, das viel mehr passiert sein muss. Aber in Richtung Gewalt oder Liebe wusste sie nichts.

"Alles mach ich falsch."weinte sie wieder los und Kylie musste innerlich schmunzeln, jaja...die Hormone.

"Tyler hol ihr jetzt den Döner!"wurde Tyler von seiner Schwester angegangen. Dieser zog sich mit eingezogenen Schwanz zurück.
Als sich die Wohnungstür schloss, bemerkte sie, wie sich Sophia neben sie legte.

"Erzähl, wie gehts dir...bitte leise."fing die Schwarzhaarige an und drehte sich in Sophias Richtung.

"Bor hast du ne Fahne..."stellte diese fest und brachte ihre beste Freundin dazu, sich wieder umzudrehen.

"Also...Ich hab immer ein komischen Appetit, auf alles mögliche. Noch dazu muss ich immer so ein Ingwertee gegen Übelkeiten trinken. Achso und den Döner werde ich auch über den Tag verteilt essen, denn wenn ich zu viel auf einmal esse, kotze ich wieder-"zählte sie schnell auf, aber Kylie unterbrach sie.

" 'Nich so schnell Jacqueline sonst koootzte wieder' "gab sie das Zitat aus Schuh des Manitu zu ihren besten und brachte damit ihre beste Freundin zum lachen. Als sie sich beruhigt hatte quatschte sie weiter.

"...und manchmal hab ich da so ein Zittern in Unterleib, oder so als wären da Schmetterlinge drin. Aber das ist völlig normal...soll das Baby sein.
Und weißt du...man hat da so ne bestimmte Lust. Ich glaube, da will Tyler, dass ich glei wieder schwanger werde und da scheint ihm das Rumgezicke und die Stimmungsschwankungen von mir Nebensache zu spielen. Wenn du verstehst." bei dem letzten Satz, schwang etwas verschwörerisches in Sophias Stimme mit. Natürlich war ihr klar, dass sie auf Sex heranspielte.

"Und das wars?"fragte sie, als die Schwangere nichts mehr sagte.

"Joa"

"In welchem Monat bist du jetzt?"fragte sie.

"Im 4." sagte sie stolz und strich über ihren Bauch.
Die beiden quatschten noch weiter, beziehungsweise Sophia. Kylie gab nur ein "Mhm" in verschieden Tonarten von sich. Sie brauchte dringend eine Kopfschmerztablette!
Irgendwann wurde das dann doch Plappermaul durch ein Döner gestillt. Tyler wurde beauftragt Kylie zu verpflegen, was er auch tat. Und sie erfuhr auch, dass Sophia hier übernachtet hatte.
Der Tag verlief schnell und Kylie bewegte sich kaum aus ihren Bett.
Irgendwann schloss sie ihre Augen und am nächsten Morgen öffnete sie sie wieder...ein Montagmorgen. Zum Glück hatte sie trotz, dass sie sich kein Wecker gestellt hatte, nicht verschlafen. Sie machte sich fertig und ging los. Auf den Weg dahin bemerkte sie, dass sie ja jetzt Mason sehen würde und sie hatte überhaupt keine Ahnung, wie sie reagieren sollte. Sie wusste ja nichts mehr und wenn er etwas wusste...Oh Gott. Vielleicht sollte sie ihm aus dem Weg gehen?
Ehe sie sich ein Plan ausmalen konnte war sie schon da. Sie stieg in den Fahrstuhl und drückte die 4. zum Glück schlossen sich die Fahrstuhltüren und keiner stieg mit ein.
Angekommen, setzte sie sich an ihren Computer und checkte ihre E-mails, darunter eine von Mason, die Kylie als letztes öffnete:

Guten Morgen!
Heute Mittag mit mir, beim Italiener?

So wenig stand drin und Kylie las sich die Mail bestimmt viermal durch. Ohne nachzudenken sagte sie zu. Erst nachdem sie auf "senden" gedrückt hatte, bemerkte sie, dass sie ihn ja aus dem Weg gehen wollte.
Stöhnend fuhr sie sich übers Gesicht.

"Na, immer noch ein Kater?"fragte Carel, die Kylie ein Kaffee brachte.

"Ne, hab bloß was blödes gemacht. Naja, was gibts neues?"fragte sie zurück.

"Catrina hat Jasper am Samstag abgeschleppt, man hat sie zusammen spät in der Höhle gesehen. Ich bin mal gespannt ob sie bald mit einer Kugel rumrennt."erzählte Carel. Gut, dass es was neues über Catrina gab und nicht über Kylie. Vermutlich war sie da schon weg, aber wie kam sie nach Hause.

"Oh Gott, stell dir mal vor, wie das Kind wird. Nach wem es kommt. Ich hoffe nach keinem und die Gene überspringen eine Generation."gab Kylie dazu bei und brachte sie zum lachen.

"Naja ich  geh mal lieber an die Arbeit."

"Jap, wir sehen uns."sagte sie, aber Carel war schon weg.

Kylie und Mason trafen sich vor seinem Auto, aber erst im Restaurant, nachdem sich Kylie eine Thunfischpizza und Mason eine Lasagne bestellt hatten, fragte er sie, ob sie sich an etwas erinnern konnte.

"Oh nein. Ich hab voll ein Filmriss. Ich weiß nicht einmal wie ich nach Hause gekommen bin. Weißt du etwas?"

"Etwas mehr als du. Zum Beispiel hab ich Tyler angerufen, damit er dich abholt, als du auf einer Liege eingeschlafen bist. Die Mädels haben dich dann zum umziehen geschickt und du bist wahrscheinlich gut zu deinem Bruder gekommen. Und Jasper hats mit Catrina in der Höhle getrieben...ich hab sie entdeckt...danach sind sie zusammen auf Toilette. Naja. Sonst auch nicht mehr."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.

"Naja wir waren auch zusammen in der Höhle...a-aber was da passiert ist, weiß ich nicht mehr."meinte sie und trank ein Schluck von ihrem Wasser.

"Davon hab ich auch keine Ahnung."sagte Mason, aber Kylie bekam das Gefühl nicht los, dass er log.

-------------------------------------------------------------
Huhu,
Ich finde Sophia richtig klasse😂 .
Zum Frühstück ein Döner...nicht schlecht.

Wie geht es euch so?
Mir auf jedem Fall gut.

Hab euch lieb.
Eure huhuliebling.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt