Kapitel 59

109 2 0
                                    

"Mir ist kalt."sagte Sophia und schwamm Richtung Leiter.

"Ich komme mit raus, damit du nicht so allein bist." Antwortete Kylie und Schwamm ihr ebenfalls hinterher. Janet und Jerry standen im flachen Bereich und warfen sich ein Ball hin und her. Die beiden Jungs warfen sich, wie kleine Kinder in Rutschen und hatten riesen Spaß. Sophia meinte auch zu ihr, dass sie sich freute, dass die beiden sich gut verstanden. Und das taten sie wirklich. Die Mädels trockneten sich ab und legten sich auf die, mit Handtücher reservierten, Liegen.

"Hach ja."seufzte ihre beste Freundin und lehnte sich noch hinten.

"Ist echt schön hier."sagte Kylie und beobachtete Mason und Tyler, wie sie gerade ebenfalls aus dem Wasser kamen. Und sie musste wieder einmal feststellen, dass Mason eine echt gute Figur hatte. Er war muskoliös und die Tropfen, die an seinen Muskeln herunter tropften, betonten das alles noch sehr gut.

"Alles gut mein Schatz?"fragte Tyler besorgt und rutschte dermaßen aus, sodass Mason soch nicht zurück halten konnte und imitierte Tyler haargenau:

"Alles gut mein Schatz?" bis auf, dass er nicht hinfiel und blickte Kylie an. Sophia brach in schallendes Gelächter aus, wobei Kylie nur Grinsen konnte. Sie irritierte das Wort 'Schatz', aber wahrscheinlich mehr das komische Flattern in ihrem Bauch, was ihr sehr gefiel. Es löste in ihr Glücksgefühle aus und sie fühlte sich sofort wohl. Lag das etwa an dem Wort, oder daran, dass es Mason aussprach? Könnte sie sich daran gewöhnen?

Als ihr Bruder wieder auf den Beinen war, funkelte er Mason an, packte ihn und zerrte ihn an den Beckenrand. Er konnte sich kaum wehren, da er selbst zu sehr verblüfft über Tylers Vorhaben war. Er strauchelte noch sehr aber schlussendlich stoß Tyler ihn rein. Mason wäre aber nicht er, würde er sich das so einfach gefallen lassen, er erreichte noch einen Arm von Kylies Bruder und zog ihn mit hinein. Sophia lachte immer noch und wurde knallrot.
Als die beiden auftauchten, fluchte Mason ununterbrochen.

"Was ist denn los?"lachte Kylie ihn aus.

"Ich muss so ungünstig geflogen sein...meine Badehose ist gerissen..."meinte er und hielt sich seinen Hintern fest. Kylie und Sophia waren am Ende, sie konnten nicht mehr und hielten sich die Bäuche vor lachen.

"Haha!"meckerte er und stieg aus dem Becken.

"Ich kauf mir ne neue."erklärte er, ging zu seiner Tasche an Kylies Liege, spritzte sie mit Wasser voll und holte sein Portemonnaie. Nachdem er ihr den Rücken zugedreht hatte, stand sie schnell auf, rannte zu ihm und klatschte ihm schnell auf seinen Knackarsch. Er schnellte herum und hielt sie an ihren Schulter fest.

"Kylie!"funkelte er sie an und sie grinste ihn an. Er drehte sich um und ging schnell zum Ausgang, wo es unter anderem auch Badehosen gab. Kylie sah ihn schmunzelnd hinterher, bis er aus ihrem Sichtfeld verschwand.

-----------------------------------------------------------------
Hey,
Da ich krank war und nichts geschrieben hatte, ist das meine Bestrafung, aber das Kapitel ist nicht allzu lang, da ich immer noch krank bin.
Naja bald geht's mir sicherlich besser.

Bis demnächst.
Eure huhuliebling.❤

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt