Die Wochen vergingen und schon stand der 1. Dezember vor der Tür und Kylie bekam Punkt 12:01 Uhr eine Rundmail.
Weihnachtsschwimmen
Schönen guten Tag,
ich hoffe ich störe euch nicht beim fleißigen arbeiten. Aber eine Idee von mir und einzelnen Mitarbeitern, die wir durchgesetzt haben, lautet:
Am 27.12 werdet ihr alle in die große Schwimmhalle am Ende der Stadt eingeladen.
Treff ist 16 Uhr vor der Halle. Die, die einen Muttizettel brauchen, müssten ihn mitbringen, denn es wird Alkohol im Spiel sein und bis 24 Uhr gefeiert werden.
Badezeug, Portemonnaie, Taucher-/Schwimmbrille und Handtücher nicht vergessen.
Ein schönen 1.12. euch noch.
Mr ParkerAls Kylie begann die E-mail zu lesen, dachte sie erst, dass Mason schrieb. Doch sie hatte sich geirrt. Ihr Chef ist also zu faul, um so etwas zu schreiben. Oder hatte er keine Zeit?
****
"Ist meine Mutter schon da?" fragte Mason seinen Stellvertreter, der grimmig nickte. Der arme. Masons Mutter hatte ihn sicherlich, wie sie es bei jeden machte, eine Predigt gehalten.
Mason ging also in sein Büro. In dem seine Mutter auf dem Bürostuhl saß. Olivia war wahrscheinlich leider bei ihrem Vater. Wenn seine Mutter sie nicht mitbrachte, bedeutete das, dass sie, bei diesen Besuch sehr laut werden wird. Apropos..."Was fällt dir ein, mit so einer aus der untersten Schicht rum zu machen?!" brüllte sie ihn an, als er noch gar nicht die Tür geschlossen hatte.
"Guten Tag Mutter.
Ich mache nicht mit ihr rum. Ich hab sie noch nicht einmal geküsst." erwiderte er wahrheitsgemäß und beobachtete, wie seine Mutter hinter dem großen Schreibtisch die Nase rümpfte."Du bist doch eh nur neidisch. Ich verstehe das. Sie ist ja auch viel schöner als du." sagte er noch dazu.
"Wie kannst du es wagen-" rief seine Mutter, fuhr sich durch ihre Haare, als sie von Mason unterbrochen wurde.
"Mit Mut." beantwortete er frech und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ok vielleicht ging er doch zu hart ran. Aber er widerspiegelte mal seine Mutter.
"Mason! So habe ich dich nicht erzogen!"
"Ja, hast du tatsächlich nicht. Wie alt bin ich gleich nochmal? Ach ja 28. Also kein kleines Kind mehr!" sagte er und schaute scharf seine Mutter an.
"Und hör auf mir oder meinen Mitarbeitern hinterher zu spionieren. Das geht dich gar nichts an. Und wenn wir gleich dabei sind..." er öffnete die Tür
"Ich muss jetzt weiter arbeiten.""Du kannst mich jetzt nicht rausschmeißen! Du hast mir schließlich den Job zu verdanken!" zischte sie, aber stand dennoch auf und schulterte ihre Tasche.
"John hab ich diesen Job zu verdanken. Dir nicht. Auf Wiedersehen. Grüß Olivia von mir." sagte er und schloss, nachdem sie mit hoch gestreckten Kopf hinausgestiefelt war, die Tür. Wieso war sie so arrogant? Zum Glück kam Mason mehr nach seinen Vater. Auch wenn dieser ein Arsch war.
Er setzte sich seufzend an seinen Schreibtisch und öffnete sein Postfach.Weihnachtsschwimmen
Zum Glück hatte er Mr Parker, er hält die Firma zusammen. Er ist nett aber dennoch streng. Mason ist nur streng zu seinen Mitarbeitern. Das war sein Vorsatz. Jedenfalls wird Kylie bei dem Schwimmen dabei sein. Was sie wohl anzieht? Wie sie darin aussieht? Sie hat in ihrer Freizeit immer größere und weitere Sachen an, da sieht man ihre Figur nicht so heraus. Doch in ihrer Jeans und dem Rock, da die Kleiderordnung aussagt, dass man in den kälteren Jahreszeiten etwas längeres tragen darf, sowie der Bluse, die sie immer trägt sieht sie sehr sexy aus.
(So ungefähr, die Bluse ist nicht bauchfrei und hat längere Ärmel)
Wieso denkt er sowas? Vielleicht hat er sowieso keine Chance bei ihr. Vielleicht mag sie ihn überhaupt nicht oder hat sogar einen Freund. Aber das kann er sich nicht vorstellen, sie würde es ihm sagen. Und als sie sich kennen gelernt hatten, hatte sie noch keinen festen Freund. Also wieso sollte sie jetzt einen haben?
Mason wurde durch ein Klopfen aus den Gedanken gerissen. Er bat denjenigen einzutreten. Es war Mr Parker."Hier ist ein Bote von einem gewissen Mr Tyler Black. Er möchte mit ihnen sprechen." erklärte er ihn.
"Schicken Sie ihn bitte zu mir." bat er. Jetzt muss Mason wieder in die reale Welt kommen und den Gedanken einen Schluss setzen. Und dieser Schluss wird erst einmal klar sein.
Mason wird Kylie nicht so leicht aufgeben. Egal wie lang sie braucht, er kennt schließlich ihre Vergangenheit noch nicht ganz.-------------------------------------------------------------
Hallöle,
also es scheint so, dass Mason etwas für Kylie empfindet.Ich werde jetzt versuchen mehr Bilder in das Geschehen einzubringen. Dann wird es ein bisschen bunter.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Hattet ihr jemanden am 1. April verarscht? (Ich hab die Sprache auf den Handys meiner Eltern umgestellt)Und vielen Dank für 400 Reads. Das bedeutet mir richtig viel
Hab euch lieb.
Tschaui.
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...