Anschließend waren Mason und Kylie noch zusammen bei einem Franzosen essen. Die Leute in Frankreich essen echt verrückte Sachen! Mason bestellte sich Schnecken...aber Kylie blieb bei einer Hänchenkeule. Als das Essen ankam, bat er sie, die Schnecken zu kosten. Widerwillig erfüllte sie seine Bitte und aß extra viel Weißbrot dazu. Und...WOW!
Sie schmeckte die Schnecken erst überhaupt nicht raus, da sie in einer Knoblauchsoße gedünstet wurden. Und was sie schmeckte war etwas, was nach Hähnchen schmeckte."Wusste ichs doch! Dir gefällt es!"stieß Mason lächelnd aus und blickte sie mit seinen dunkelbraunen Augen an.
"Jaja"winkte Kylie ab und trank aus dem Glas, in dem Wein drin war.
"Ich war früher mit meinem Dad beim Italiener. Er hat mir beigebracht, wie man da die Spaghetti auf dem Löffel mit einer Gabel dreht. Einmal hab ich mich so konzentriert meine Nudeln auf zuessen, dass sie am Ende kalt waren."Kylie kicherte über diese Erinnerung.
"Dein Vater muss sich ganz schön verändert haben."stellte Mason fest.
"Ja...ja das hat er. Ich glaube...es wird langsam Zeit, dass ich dir alles erzähle."Kylie schluckte. Doch das war die richtige Entscheidung. Sie kannte Mason über einen Monat und er wirkte auf sie sehr vertrauenswürdig. Als sie dies sagte, begannen seine Augen zu glitzern und zogen Kylie in den Bann. Manche sagen, dass dunkle Augen unbeeindruckend sind. Aber sie findet, dass man da viel besser andere Farben heraussuchen kann. Zum Beispiel sind in Masons die Farben dunkelgrün und etwas dunkelgelb. Aber diese sieht man nur, wenn die Sonne ein guten Stand hat und das hatte sie leider nicht oft.
"Ich dränge dich zu nichts."riss Mason sie zurück, als er bemerkte, wie sie begann zu starren.
"Nein ich versuche dir es zu erzählen. Vielleicht ist es ein bisschen durcheinander aber naja...
Also es geschah an meinem 15. Geburstag. Mum und ich fuhren nochmal in die Stadt, da sie mein Geschenk da gleich kaufen wollte. Auf dem Weg zurück oder dahin...ich weiß es nicht mehr...jedenfalls hatte sie einen Unfall gebaut. Erst noch waren wir heil auf und sie fragte mich sogar ob es mir gut gänge...aber das Auto was von der Fahrspur angekommen ist, wollte es so...also der Fahrer. Doch als er bemerkt hatte, dass meine Mutter noch lebte...muss er sie er...erschossen haben. Ich habe jedenfalls Schüsse gehört und dann viel Blut. Die Polizisten konnten nichts damit anfangen und die Ärzte schoben es auf die Gehirnerschütterung.
Naja im Laufe der Zeit fing mein Dad mit dem Alkohol an. Und ich..."Kylie hatte so ein dicken Kloß im Hals, dass sie ein Schluck trinken musste."Was ist mit dir?"fragte Mason und hing an ihren Lippen.
"Ich bekam Depressionen, die ich allein durchstehen muss. Wir hatten kein Geld, da es Dad versoffen hatte. Und Tyler verschwand dann auch von uns. Und ich musste mich um das Geld, Dad und meine Ausbildung kümmern. Naja irgendwie hab ich es geschafft. Siehst du ja." beendete sie.
"Ich bewundere dich. Danke, dass du mir es erzählst hast."sagte Mason und beugte sie noch näher, als er schon beim erzählen war, zu ihr hinüber.
Kylie hatte es endlich hinter sich gebracht. Nun hoffte sie, dass er Abstand zwischen ihnen will. Zum Glück sah man, wie der Abstand immer kleiner wurde. Naja...ob von Glück die Rede war? Kylie rutschte (kaum merklich) unruhig auf ihren Stuhl umher. Wollte er sie küssen? Doch Kylie begriff zu spät, dass er es tatsächlich wollte. Denn schon lagen seine weichen Lippen auf ihre. Erschrocken drückte sie sich schnell zurück in den Stuhl und versuchte ihre Gänsehaut, die der Kuss verursacht hatte zu verstecken. So schnell wie sie in den Stuhl zurück gesunken war, umso schneller schoss ihre Hand vor und platzierte sich auf seiner Wange. Leider zog der Schlag viele Blicke der anderen Gäste in diesem Restaurant auf sich."Was fällt dir ein mich zu küssen?!"ging sie ihn immer noch erschrocken an.
"Ich hab mich gefreut, dass du es mir anvertraust."gab Mason zu seiner Verteidigung.
"Ach und deshalb musstest du mich küssen?"fragte sie komplett verwirrt.
-------------------------------------------------------------
Huhu,
Kylies und Masons erster Kuss. Und die gute alte Kylie knallt ihn erstmal eine😂 .Wer hat was anderes erwartet?
Vielen Dank für die 0,5k Reads. Und ich schätze es werden vielleicht noch so 20-30 Kapitel. Ihr werdet ja sehen.
Hab euch lieb!💕
Eure huhuliebling
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...