Kapitel 56

114 2 0
                                    

Die beiden Mädchen kamen unter fröhlicher Stimmung an. Mason und Tyler luden beide das Gepäck in den Wagen.

"Das nächste Mal gewinne ich!" schwätzte Tyler laut und lachte sein tiefes Lachen.

"Ich könnte auch das nächste Mal das Wettrennen ankündigen."gab Mason grinsend zu und kratzte sich am Hinterkopf. Kylie und Sophia blickten sich zeitgleich an und hatten wahrscheinlich den selben Gedanken, denn sie verdrehten die Augen und kicherten dann los: Männer!

"So da seid ihr, da können wir ja jetzt los."erwiederte Mason und lief auf die Straße, um seine Autotür zu öffnen und sich hinein zu setzen.

"Jap wir fahren vor."erwiederte Tyler und stieg ebenfalls ein. Die Freundinnen blickten sich, beide an der Beifahrertür lehnend, an. Sophia gab ihr ein zuversichtliches und Kylie ihrer besten Freundin ein nervöses, unsicheres Lächeln.
Sie stieg ein und schnallte sich an. Beide warteten bis Tyler vor fuhr und schwiegen sich an. Man braucht doch nicht immer ein Gesprächsthema, oder?
Irgendwann kamen sie an und sie musste stark schlucken.

"Sag, was liegt dir auf dem Herzen?"fragte Mason, als hätte er ein Riecher für ihre Gefühle.

"Naja...mein Dad hat sich so stark verändert! Er hat diesen Urlaub vorgeschlagen, das wäre ihn früher nicht eingefallen...und ich hab ihn nicht von der Sucht treiben können, aber Janet kann es oder wie?..."fragte Kylie und wollte schon die Tür aufmachen, da sie ja jetzt da waren. Aber Mason hielt sie am Arm fest und ließ sie somit zu ihn schauen.

"Du hast sicherlich dein bestes getan! Und klar sie ist ein Profi da drin, Kylie niemand ist perfekt und du hast andere Stärken. Das fällt sofort jeden auf, dass du eine willenstarke, wunderschöne Frau bist!" erklärte ihr Mason und blickte direkt in ihre Augen. Sie nickte traurig, aber auch dankbar und stieg aus. Sie schlossen sich Tyler und Sophia an, welche auf Kylie warteten, da sie einen Schlüssel hatte. Sie klingelte trotzdem, damit ihr Vater wusste, dass sie jetzt Besuch bekommen. Sie waren schon fast vor der Wohnungstür, als unten die Schießanlage das Schloss öffnetr.

"Kinder!"begrüßte Jerry die beiden, umarmte sie und Kylie konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob er stinkte. Er roch gepflegter und geduschter. Janet tat ihm wahrscheinlich gut. Ihr Vater begrüßte Sophia und Mason mit einen Händeschüttel, aber sein Blick deutete, dass er zu Überlegen hatte, wer die beiden waren. Janet begrüßte alle mit einer Umarmung. Als sie alle dann irgendwann mit der Begrüßung fertig waren, schafften Mason und Tyler ihre beiden Koffer hinunter in den Wagen. Plötzlich schoss Kylie eine Frage in den Kopf.

"Weiß mein Dad von dem kleinen Würmchen?"flüsterte sie zu.

"Puh ich glaube nicht. Vielleicht wollte Tyler ihn das während des Urlaubs sagen."erklärte Soph.

"Ne. Tyler meinte doch bei der Urlaubsbesprechung, dass du ja schwanger wärst und nicht mit in die Berge kommen solltest."fiel es Kylie wieder ein.

"Ja das stimmt."meinte Sophia und ging die dreckigen Treppen hinunter. Kylie tat ihr es gleich und gelangte zu Mason, der mit ihrem Bruder an seinem Wagen lehnte. Anscheinend waren sie in einem Gespräch über Autos vertieft. Männer!
Die beiden schauten erst wieder auf, als die Haustür in ihr Schloss fiel und Jerry nun draußen war. Er blickte grimmig zu der Bar hinüber, in der er damals immer einen oder mehrere Trinken war. Kylie erkannte mit Schrecken plötzlich ihren alten Dad wieder.
Doch dann schüttelte er sich und lächelte sie an.

"Dann können wir los."meinte Janet und packte den Schlüssel in ihre Jacke.

"Jap, Dad steig bei mir ein."verlangte Tyler, stoß sich von Masons Wagen ab und ging zu seinen Wagen, der direkt dahinter parkte. Kylies Vater dackelte ihrem Bruder hinterher. Janet lächelte Kylie freundlich an und setzte sich ebenfalls in Tylers Wagen. Zuletzt schlossen sich die beiden Beifahrertüren.

"Tyler fährt wieder vor."sagte Mason wieder und Kylie spürte seinen Blick auf ihr. Sie nickte als Antwort und Mason startete den Wagen. Wie bei jedem Auto ging, wie auch hier das Radio an. Und Kylie musste sich ziemlich zusammen reißen nicht laut augzuschreien. Wahrscheinlich hüpfte sie aber dennoch auf den Sitz auf und ab, welches Mason zum Lachen brachte. Er stellte am Lenkrad die Musik ganz laut und brachte Kylie zum Singen.

" I found a love for me
Oh darling, just dive right in and follow my lead
Well, I found a girl, beautiful and sweet
Oh, I never knew you were the someone waiting for me
'Cause we were just kids when we fell in love
Not knowing what it was
I will not give you up this time
But darling, just kiss me slow, your heart is all I own
And in your eyes, you're holding mine..." nach der 1. Strophe stoppte Kylie und sah zu Mason auf, der mit summte.

"Finden Männer, wie du nicht so etwas kitschig?"rief sie ihn zu und Mason stellte die Musik etwas leiser.

"Bisschen..."grinste er nur, bevor er schlussendlich stark Luft holte:
"...with you between my arms
Barefoot on the grass, listening to our favourite song
When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath..." Kylie war sie fasziniert von seiner Stimme, dass sie vergaß mit zu singen. Doch dann wagte sie sich und sang eine Oktave höher als Ed  Sheeran und Mason.

"But you heard it, darling, you look perfect tonight

Well I found a woman, stronger than anyone I know
She shares my dreams, I hope that someday I'll share her home
I found a love, to carry more than just my secrets
To carry love, to carry children of our own
We are still kids, but we're so in love
Fighting against all odds
I know we'll be alright this time
Darling, just hold my hand
Be my girl, I'll be your man
I see my future in your eyes

Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms
.
.
.
You look perfect tonight" beendeten beide das Lied, wobei Kylie sich nicht verkneifen konnte, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Sie fuhren gerade aus der Stadt hinaus.

"Du hast eine wunderbare Stimme."sagte Mason sanft, während er die Musik wieder leiser machte.

"Gleichfalls."erwiederte sie lächelnd und fühlte sich gerade einfach nur glücklich.

-----------------------------------------------------------------
Hey ihr da,
Tut mir leid, dass ich so unregelmäßig Update, aber ich hab kaum Zeit zum schreiben, da ich viel lernen muss.
Ätzend.
Ich hoffe ihr habt alle Perfect von Ed Sheeran erkannt. Es ist mein Lieblingslied und wird ja auch im Radio rauf und runter gedudelt.

Hab euch lieb.

Eure huhuliebling.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt