Kylie fragte nicht weiter nach, sondern fragte ganz unterwartet nach ein Foto von Olivia.
Mason zeigte ihr verwirrt ein Bild auf seinem Handy."Ist die süß."sagte sie und musste automatisch, wie die Kleine auf dem Foto, grinsen. Olivia hatte schulterlange, dunkelbraune, lockige Haare und eine süße kleine Stupsnase. Ihre Augen waren blau-grün und diese umrandeten dichte Wimpern.
"Äusserlich Engel...Innerlich Teufel."meinte er nur trocken und Kylie musste lachen.
"Das ist böse."
"Böse aber wahr, möchtest du sie denn mal kennen lernen und dich überzeugen?"fragte er.
"Klar, gerne."
"Heute?"
"17 Uhr? Aber danach..."sie brach ab. Was danach geschah sollte er nicht wissen.
"17 Uhr passt, da essen wir aber mit meiner Familie, wenn es okay ist?"quatschte er weiter, als hätte er nichts gehört.
"Naja ok."antwortete sie unsicher. Alle werden denken, sie sei seine Freundin, stimmt aber nicht! Aber sie musste Tyler nicht bekochen, weswegen sie auch dankbar war.
Nachdem sie wieder in der Firma waren, starrte Kylie nur so auf die Uhr. Nebenbei arbeitete sie selbstverständlich und schrieb Tyler. Aber Stunde um Stunde wurde sie nervöser. Ist doch bloß seine Schwester und Mutter, was soll denn groß schlimm sein?
Plötzlich klopfte es an ihrer Bürotür, sie bat denjenigen herein und Mason steckte den Kopf durch die Tür."Mr Harper."sagte sie als Begrüßung und stand auf, wie es jeder machte, wenn der Chef reinkommt.
"Mrs Black."begrüßte er sie schmunzelnd und schloss die Tür hinter sich.
"Ich finde es amüsant, dass wir hier immer noch höflich reden, aber du mich regelmäßig disst."sagte er und lächelte sie an, sie warf ihn ein Luftkuss zu und sagte:
"Immer gerne.
Warum bist du denn hier? Es ist noch nicht 17 Uhr."stellte sie dann noch fest.
"Ja, aber Molly, unsere Haushälterin rief gerade mit Livvy an und sagte, dass meine Schwester es kaum erwarten konnte."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Also willst du, dass wir eher fahren. Ich muss nur mein Chef fragen, ob ich heute eher abhauen kann."meinte Kylie, zog ihre Augenbrauen in die Höhe und wartete auf eine Antwort. Mason schmiss ihr, ihren Mantel hinzu erklärte noch, dass er unten auf sie warten würde und ging. Kylie atmete laut aus und zog sich langsam den Mantel an. Sie hörte einen Bürostühl auf den Teppich fahren und Carel tauchte sitzend in der Tür auf. Noch dazu hatte sie eine gewisse Skepsis im Gesicht.
"Was denn?"fragte Kylie nur auf ihren durchbohrenden Blick.
"Was war das denn?"fragte sie monoton.
"Ich muss mit unseren Chef fort." erklärte sie wahrheitsgemäß
"Ach nein wirklich? Dummerchen, du musst mir sagen, warum du mit musst und wohin ihr geht."sagte sie.
"Vielleicht ein anderes Mal." meinte Kylie, schloss die Tür hinter sich und stiefelte an Carel vorbei zum Fahrstuhl.
Unten angekommen, wartete Mason an sein Wagen gelehnt auf sie. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen versenkt und sein Blick galt einem Fenster der Firma. Seine braunen Haare standen wild von ihm ab, als hätte er lang nicht mehr in den Spiegel gesehen und ohne einen sich die Haare gemacht.
Man sah er knuffig aus!
Als sie in seinen Augenwinkel trat, sauste sofort sein Blick zu ihr, aber er lächelte nicht, sondern wies ihr hin, sich in das Auto zu setzen. Was war denn jetzt los? Kylie setzte sich trotzdem in den Wagen. War er jetzt wie früher?!
Sie fuhren an der ersten Ampel vorbei."Tut mir leid. Aber wir wurden beobachtet und ich will kein Tratschthema sein."entschuldigte er sich.
"Aber du bist hier das Oberhaupt. Du kannst ihnen doch befehlen, nicht über dich zu lästern."
"Ja, könnte ich. Aber 1. Ich möchte nicht so ein Chef sein. Und 2. Würden sie trotzdem weiter lästern."erklärte er und Kylie nickte verständnissvoll.
"Aber über was sollten sie denn lästern?"fragte Kylie und blickte auf die Straße.
"Na...eine gutaussehende Bürokraft macht sich an ihren klugen, wunderhübschen Chef ran. Vielleicht so etwas."
"Stimmt. Du hast aber idiotisch verbessert, das schmückt alles noch besser aus."sagte Kylie und grinste ihn an. Er lächelte auch leicht, sodass seine Grübchen hervortraten.
"Oh Mein Gott es schneit!"schrie Kylie plötzlich und begann auf ihren Sitz aus und ab zu hüpfen.
"Ganz ruhig. Es ist noch ein Stückchen."sagte er lachend und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel, um sie vom Hüpfen abzuhalten. Trotz dem Rock spürte sie die Wärme seiner Hand deutlich und ihr wurde sofort heiß. Wie sollte sie jetzt reagieren? Ihre Entscheidung war ein Hustenanfall vorzuspielen und sich dabei ganz weit zum Fenster zu lehnen. So war sie Hand weg, aber auch dieses Gefühl. Ein Mann hatte sie lange nicht mehr berührt, ohne keinen perversen oder bösen Hintergedanken zu haben.
Eins stand fest, Kylie gefielen diese Berührungen und sie wollte mehr davon.-------------------------------------------------------------
Hallihallo,
Ihr da draußen.
Da stellt sich doch sofort die Frage: Will sie mehr von den Berührungen von Mason oder will sie einfach nur solche Berührungen?Ihr erfährt sicherlich mehr in den kommenden Kapiteln.
Vielleicht auch nicht.Denkt ihr, zwischen Mason und Kylie hat es gefunkt?
Wenn Nein, was sollte passieren, dass es funkt? Schreibt es in die Kommentare.
Hab euch lieb💜 .
Eure huhuliebling.
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...