Nach einer langen Analysie oder eher einer Rechtfertigung, warum Tyler heute nicht gewinnen konnte, ließ sich die Familie in ein anderes Restaurant nieder. Sie dachten, dass es nur einen Italiener gäbe, aber logischer Weise muss ein Hotel mehrere Restaurants haben, wenn die Gäste nicht großartig vom Hotel wegkönnen. Diesmal zog sie Jerry zu einem Chinesen. Er schien sich an seine alten Geschmäcker zu erinnern, denn früher konnte es immer Reis mit Hünchen laut Kylies Vater geben. Sie selbst schaute sich auf der Karte nach den Preisen um. Vielleicht würde sie sich das mal abgewöhnen, aber vielleicht auch nicht. Plötzlich bemerkte sie, wie sich jemand neben ihr hinunter beugte.
"Diese Rechnung geht dieses Mal auf...mich!"flüsterte Mason belustigt in ihr Ohr. Die letzten Rechnungen von ihm und ihr hatte er ebenfalls bezahlt, weswegen er Kylie mit diesen Kommentar ein Grinsen auf die Lippen zauberte.
Nachdem das Essen ankommen ist, blickte sie von einem Teller zu dem anderen. Sie hatte chinesische Nudeln mit Hünchen, ihr Dad und Janet Reis mit Hünchen, Tylers und Sophias Essen könnte sie nicht deuten, aber auf jeden Fall stieg Dampf aus den Metallschalen. Mason hatte für alle Krappenchips als Vorspeise bestellt, die im Nu alle waren. Für sich und Kylie hatte er Sushi bestellt. Mit Flussaal, Gurke, Reis, Sojasoße, Wasabi und Sesamsamen. An sich sehr lecker, da sie auch seit langem kein Sushi mehr gegessen hatte, aber sie wollte noch ihre Nudeln schaffen.Und Dank diesen Gedanken schaffte sie ein dreiviertel ihres Tellers. Heilige Scheiße, wo essen die Asiaten das alles hin?!!
Oder eher Mason, der ihren Teller dann noch leer machte. Puh ihr Magen war wahrscheinlich deutlich kleiner als seiner.
Gut vollgefuttert gingen sie langsam wieder auf ihre Zimmer und klärten, dass sie morgen um 10 Uhr ganz gemütlich los fahren würde. Kylie spürte Trauer in ihr aufkommen, schon bald war Mason nicht mehr Mason sondern ein verschlossener Firmenleiter und durfte sie kaum bis wenig beachten. Keine verliebten Blicke und langen Augenkontakt durften sie jetzt halten. Nachdem die Zimmertür hinter ihnen zu war, drehte Kylie sich zu ihrem Freund um. Ein trauriger Blick traf ihn. So hatte er die stets tapfere und gutgelaunte Kylie noch nie gesehen."Was ist los?"fragte er besorgt und nahm sie sofort sachte in den Arm, damit sie noch reden konnte.
"Bald geht es wieder an die Arbeit. Vielleicht können wir uns nur an den Wochenenden sehen...oder gar nicht, da du sowieso viel am Hut haben wirst..."flüsterte sie, am Ende nahm ihre Stimme einen weinerlichen Ton an und schon bald wurde sein Oberteil etwas nass.
"Nein, Nein, Nein! Nicht weinen Liebling! Ich denke am Anfang sollten wir das Thema im Beruf meiden, aber irgendwann wird Sophia ja sowieso zu Tyler ziehen und du müsstest weg. Also...was ich damit sagen will...irgendwann wirst du eh zu mir ziehen werden. Es brauch nur seine Zeit und da werden wir uns auch oft sehen werden. Weine nicht deswegen, das musst du überhaupt nicht. Ich muss es nur langsam meiner Mum erklären...du weißt ja wie ihre Einstellung dir gegenüber ist...schrecklich aber sie ist eben noch meine Mum...Vielleicht kennt sie das Wort liebe noch und nicht nur Geldsucht oder Habgier.
Kylie wir werden das klären, es brauch nur etwas Zeit, ja? So ein paar Wochen...oder einen Monat, aber nicht mehr!"sagte er sanft und fuhr immer wieder über ihren Rücken, ohne ihr irgendwie weh zu tun. Ihre Tränen waren nun verebbt und sie schmiegte sich sehnsüchtig an ihn.
Doch sie brauchte unbedingt mehr Körperkontakt zu ihm. Ihre Finger glitten seinen Oberkörper entlang zu seinem Kopf und zogen ihn hinunter zu ihr zu einem Kuss. Da dies sofort ein Zungenkuss wurde verwunderte Mason und ließ es tief in seinem Bauch kribbeln.
Er hob sie mit Leichtigkeit an der Hüfte hoch und sofort schloss sie ihre Beine um ihn. Plötzlich musste er an das Szenario in der Dusche denken, wo sie ihn nur lachend stehen gelassen hatte, da sein großer Kleiner da unten Regung gezeigt, aber er es über den restlichen Tag schon vergessen hatte. Die Art wie Kylie ihn küsste und sich an ihn schmiegte, erregte ihn auf eine neue Art. Selbstverständlich war Liebe und Befriedigung ein großer Bestandteil, doch nun machte sich auch etwas Trauer breit. Und diese Trauer ließ das Paar ein weiteres Mal lieben, doch auf eine sehr intime und vorsichtige Weise.Geschafft kletterte Mason wieder zu seiner Liebsten ins Bett. Noch etwas verschwitzt kuschelte sie sich nackt an seine Brust und zeichnete langsam Muster auf diese.
"Es wird schon alles gut werden."meinte sie plötzlich und wirkte zuversichtlicher als mehrere Minuten davor.
"Ja wird es."versicherte er ihr und küsste ihren Kopf. Danach hob sie von selber ihren zu ihm, um ihn ein langen gefühlvollen Kuss zu geben und sich dann müde neben ihn fallen zu lassen.
"Ich liebe dich Kylie Black."sagte Mason zu ihr, nachdem er sie eine Zeit lang beobachtet hatte.
"Ich liebe dich auch Mason Harper."erwiderte sie mit einem Lächeln und schlief dann doch kuschelnd auf seiner Brust ein.
-----------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Das ist das Werk einer siebenstündigen Autofahrt, aber jetzt bin ich auch geschafft davon.Schönen Tag euch noch so.
Hab euch lieb.❤.
Eure huhuliebling
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...