Nach dem Essen wusch Kylie auf und bemerkte, wie Mason sie anstarrte.
"Was denkst du gerade?"fragte sie um die Stille zu unterbrechen.
"Ich betrachte nur deinen BH von hinten."gab er locker zurück und Kylie schoss die Röte in die Wangen. Warum ist er denn so direkt.
"Und?"
"Was und?"
"Wie sieht es da so aus?"fragte sie
"Naja ich schätze du hast Körbchengröße C oder D?"fragte er und biss in einen Apfel. Wieso in einen knackigen Apfel? Dieses knacken machte sie nervös.
"Woher weißt du das?"fragte sie mit knallroten Kopf und würde ihn am liebsten in das Spülbecken stecken.
"Also stimmt es..."und sie hörte, wie er grinste, "ich kenne mich halt aus"beantwortete er ihre Frage.
"Schon so viel Erfahrung gesammelt..."stellte Kylie geschockt fest, erschauderte und sie spürte ein kleinen Stich in ihrer Brust.
"Naja ich glaube du stellst dir mehr vor."sagte er und schritt neben sie.
"Ich helfe dir abtrocknen, es ist ja schließlich meine Wohnung und mein Geschirr" stellte er fest, trocknete das Geschirr ab und räumte es weg.
"Bald haben wir die Weihnachtsfeier."stellte Kylie fest, als sie vor dem Kalender stand
"Ja, und Katrina wird in den kürzesten Bikini kommen, den sie hat." erklärte Mason stöhnend.
"Was sie wohl damit bewirken will...ich meine alle Männer kommen doch sowieso zu ihr, wegen den zwei Melonen in ihrem Hintern und in ihrer Brust. Ich bezweifel, dass das alles echt ist."sagte Kylie und schüttelte ihren Kopf.
"Ich hab sie schon mit so vielen Männern auf der Herrentoilette erwischt. Von 18 bis 72 alle Altersgruppen waren dabei."erzählte Mason angeekelt.
"Ist ja widerlich."gab Kylie zurück
"Was wirst du anziehen?"fragte Mason, musterte sie neugierig und lehnte sich an die Spüle.
"Ich hatte eigentlich nicht vor hin zu gehen." gab sie zu und blickte auf ihre Füße, da sie den enttäuschten Blick von Mason nicht ertrug.
"Bitte komm"sagte er und trat ein paar Schritte auf sie zu.
"Naja...das hatte ich jetzt nicht vor."versuchte sie zu scherzen, aber musste feststellen, dass Mason sie nur verstört ansah.
" 'tschuldigung" murmelte sie noch hinterher.
"Aber jetzt mal im Ernst, bitte komm zu Weihnachtsfeier. Ich will nicht Katrina auf meinen Schoß haben."
"Warum feuerst du sie dann nicht einfach?" fragte Kylie
"Meine Firma ist noch zu klein, ich kann es mir schlecht leisten jemanden zu feuern. Und ich hatte schon oft den Gedanken gehabt sie zu feuern."meinte er darauf hin und sie nickte als Antwort.
"Warum willst du, dass ich komme?"fragte sie und sah in in seine wunderschönen dunklen Augen.
"Da es mit dir einfach schöner ist und du dich nicht an mich ranschmeißt, wie ein paar andere. Oder andere kriegen kein Ton heraus, wenn sie vor mir stehen und ich du hast mich, als wir uns das allererste Mal gesehen haben, voll gemeckert. Du bist anders und das gefällt mir an dir. Und auch wie sich dein Gesicht rot färbt, wenn ich so etwas sage."erklärte er und zog Kylie mit seinen Augen in den Bann.
"Achso ok."erwiderte sie mit roten Kopf, piepsiger Stimme und wendete sich ab.
"Also kommst du mit?"
"Na gut"stöhnte sie und traute sich umzudrehen.
"Das ist schön und ich halte mich zurück, um dich nicht durch die Luft zu drehen und meine Freude rauslassen."sagte er und schnitt eine Grimasse. Was ist denn bloß mit den finsteren und kühlen Mann geworden?
"Und was ziehst du an?"fragte er, da Kylie nicht reagierte.
"Ein Badeanzug. Kein Bikini, da-"sie wollte erklären, weshalb sie ein Badeanzug anzieht, doch Mason unterbrach sie.
"Ja, du willst nicht jeden deine Narben zeigen. Ich verstehe." sagte er und lächelte sie leicht und sanft an.
-------------------------------------------------------------
Hey,
Also Mason ist echt komisch geworden.
Ich weiß zwar nicht ob ich euch das schon gefragt hab.Aber...welcher Charakter ist in diesem Buch euer Lieblingscharakter?
Meiner ist glaube Mason oder Sophia.
So ganz langsam nähern wir uns dem Ende, sag ich euch jetzt schon😘 .
Hab euch lieb.
Tschaui.
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...