Kapitel 66

124 2 1
                                    

Ganz ungewohnt hier zum Anfang. Aber ich möchte meinen Dank an meine Freundin und Schulkameradin cookiesperfekt richten, die mir allgemein bei vielen Überlegungen und Stellen in Büchern hilft. Die romantische Stelle mit der Liebeserklärung hat sie mir geschrieben, da meine Version zu nicht so süß Ist, wie sie fand und auch Recht hatte.
Schaut mal bei ihr vorbei! Sie schreibt göttlich❤😍

-----------------------------------------------------------------

Fertig frisiert und angezogen, machten sich die beiden auf den Weg nach unten. Nachdem sie sich bei Kylies Familie abgemeldet hatten, gingen sie zum Fahrstuhl. Sie bemerkte, wie sich langsam Masons Hand zu ihrer bewegte und sie sanft um sie schloss. Sie schenkte ihn ein verliebtes Lächeln und drückte die Erdgeschosstaste.

"Es tut mir leid, was ich dir damals in dem Fahrstuhl und sonst irgendwo angetan habe."platzte es plötzlich aus ihm heraus.

"Ist doch jetzt Geschichte."sagte sie und seufzte während sie sich in ihrem Kleid hin und her wiegte. Sie hatte sich unglaublich darüber gefreut, dass ihr die Tränen in den Augen stiegen. Es stand ihr auch richtig gut. Betonte ihre Kurven und ist mit den Kontrast zu ihren Haaren ein echter Hingucker!
Gemeinsam gingen sie Hand in Hand zu seinem Auto und stiegen ein.
Beim fahren sagte er plötzlich:

"Also selbst beim Autofahren steht dir das Kleid!"
Kylie schoss sofort die Röte in die Wangen.

"Dankeschön. Hast du ja gut ausgesucht."erklärte sie und zwinkerte ihn zu. Er ergriff als Antwort ihre Hand und drückte sie sanft. Nach ein paar Minuten würde Kylie langsam nervös, da Masons Auto schon die Stadt durchquerte. Ihr Herz klopfte immer noch wild, als sie die Beifahrertür zuschlug und dann Masons Hand griff.

"Kein Grund zur Aufregung. Der Vertrag ist schon unterschrieben."versuchte er sie zu beruhigen und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Diese Geste ließ ihr Herz zu Ruhe kommen, sie atmete nochmal tief ein und nickte ihm zu. Gemeinsam gingen sie in das Foyer, wo ein Angestellter schon auf sie wartete und die beiden in die überdachte Außenanlage mit Heizkörpern brachte. Mason ließ schnell ihre Hand los, bevor sie irgendjemand sehen würde und wurde zum Mr. Harper

"Mrs Black ich erkenne sie kaum wieder, ihre Kleiderwahl wurde ausgesprochen gut ausgesucht!"begrüßte sie Mr Harrison und kam auf Kylie zugestampft. Bevor er sie weiter mit Blicken huldigen konnte, schob sich Mason zwischen sie und verwickelte in gleich in ein Gespräch, wie schön das Hotel aussehen würde und welch nette Angestellte es habe. Kylie stand daneben und betrachtete die umherstehenden Leute genauer. Nach der Kleidung, Haare und Make-up nach zu urteilen, hatten sie einen guten Verdienst. Viele trugen Perlen oder verschiedene Federn in den Haaren. Es wurde langsame Musik gespielt und ein paar alte Leute schunkelten auf der Tanzfläche. Eine Handvoll Kellner mit Sektgläser auf den Tabletten liefen durch die Menge und verteilten sie hastig mit einem aufgezwungenen Lächeln. Immer wieder schreckte sie Mr Harrisons lautes Lachen auf, doch schnell war sie wieder in Gedanken versunken und ließ das Gespräch in das eine Ohr hinein wandern und aus dem anderen wieder hinaus gleiten. Doch die Realität holte sie schnell wieder ein, als sich Mason und Mr Harrison neben ihr in Bewegung setzten. Sie liefen auf die Bühne und der Hotelführer griff nach dem Mikrofon. Sofort wurden alle ruhig. Ein Kellner in weißer Kleidung eilte zu ihr und drückte ihr ein Glas Sekt in die Hand, im gleichen Moment wie Mason. Dieser zwinkerte ihr verheißungsvoll zu, ehe er sein Blick durch das Publikum schweifen ließ.

"Liebe Damen und Herren. Ich habe sie hier kurzfristig eingeladen, um einen sehr wichtigen Vertrag zwischen meinem Hotel und der Firma Wonderworld zu feiern. In Kürze werden sämtliche Möbel verkauft und neue eingebaut. Somit mein Wort an den Leiter der Firma Mr Harper..." sagte er und reichte das Mikro weiter. Nach dem höflichen Applaus fing Mason an zu reden.

"Ich bin Mason Harper, Firmenleiter von Wonderworld und für die interessierteren Damen...ich bin glücklich vergeben."sagte er, blickte Kylie verführerisch an und wartete bis das Gelächter verklungen war.

"Aber jetzt zum Wesentlichen. Meine Firma setzt sich für sie Pflanzung von Bäumen ein, bevor wir sie Fällen..."und so erklärte er den aufmerksamen Publikum, was Kylie auswendig konnte. Mason bedankte sich zum Schluss und ging mit schnellen Schritten von der Bühne direkt zu Kylie. Erst als er vor ihr stehen blieb bemerkte sie seinen schnellen Atem. Sein Blick jedoch galt ihren Lippen. Wie sehr würde er sie jetzt küssen. Aber es ging nunmal nicht. Den tosenden Applaus bekam er nur mit einem Ohr mit. Als Mr Harrison das Mikrofon griff und somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, beugte sich Mason zu Kylie hinunter.

"Weißt du wie gern ich dich jetzt küssen würde?"raunte er in ihr Ohr und verpasste ihr eine Gänsehaut. Sie blickte ihn mitfühlend an. Heimlich griff sie nach seiner Hand und fuhr kurz darüber. Danach richtete sie ihre Aufmerksamkeit Mr Harrison, der gerade dem Publikum zuprostete und für den Vertrag dankte, schaute gerade in die Richtung der beiden. Er starrte Kylie ausdruckslos an, während seine Worte voller Freude waren. Ein bisschen gruselig war dieser Mann schon. Plötzlich tranken alle aus ihren Gläsern und sie fühlte sich verpflichtet dies ihnen gleich zu tun, doch irgendwie hatte sie keinen 'Durst' dazu. Genauso war Mason zu Mute, da er noch fahren musste, nippte er kurz an seinem Glas und stellte es danach auf den nächstgelegenen Tresen. Diesmal tat Kylie ihm gleich und zuckte zusammen, als plötzlich Musik ertönte, langsame Lieder erklangen.

"Und nun...tanzt!"rief der Hotelführer fröhlich in sein Mikro, wobei es eher eine Aufforderung war. Ungewöhnlich schnell waren Paare auf der Tanzfläche. Kylie bemerkte, wie sich einige Frauen im Alter zwischen schätzungsweise 38 und 50 in ihre Richtung bewegten. Wahrscheinlich aber nicht, um mit ihr zu reden, sondern um mit Mason zu tanzen. Zum Glück hatte er anscheinend den gleichen Eindruck, denn er zog Kylie schnurstracks zu den tanzenden Leuten und raunte ihr zu:

"Ich hoffe du kannst Tanzen...", schnell nickte sie und Mason begann sie zu führen. Sie konnte geradewegs über seine Schulter blicken und sah in die eifersüchtigen Gesichter der Frauen.

"Ich hätte keine der Frauen anfassen können!" Stellte er angewidert fest.

"Stehst nicht so auf Röllchen, hm?"fragte sie grinsend.

"Eigentlich schon, so Cellulitis an schwabelnen Schenkeln törnen mich schon an." Flüsterte er und zwinkerte ihr zu. Kurz vor einer Drehung, sagte sie noch:

"Schade, dass ich keine habe..."
Als sie ihn wieder zu Gesicht bekam, lächelte er verliebt.

"Ach mit dir bin ich auch ganz zufrieden." Ihre Antwort darauf war nur ein Lächeln. Aber für Mason ein ganz besonderes. Eines welches Treue und Vertrauen zeigte. Diese Werte kannte Mason eher weniger. Vielleicht von seiner Schwester, aber sonst von keinen, außer nun von seiner frisch gebackenen Freundin, die er endlich als so eine bezeichnen konnte. Sein Gefühl sagte, dass sie schon sehr lang zusammen waren, obwohl es eigentlich nur einzelne Stunden waren.

-----------------------------------------------------------------
Und da bin ich wieder,
Es dauert seine Zeit bis ich sie Kapitel fertig habe, weil bei mir auch die Schule vorgeht und ich etwas viel um die Ohren habe momentan. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, geschweige denn ihr lest die Bemerkungen von Autoren überhaupt.

Ich tu es nie😂😂

Hab euch lieb.
Eure huhuliebling.❤.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt