"Du vergisst, dass das dein Chef ist."sagte Sophia als sich Kylie zurück auf die Liege legte. Ihr stockte kurz der Atem.
"Ja"meinte sie nur und grinste sie verlegen an.
"Es wirkt aber so vertraut zwischen uns..."verteidigte sie sich noch und bekam ein flaues Gefühl im Bauch. Sie hatte total vergessen, dass sie es immer noch mit ihrem Chef zu tun hatte. Aber so wie es wirkte, er auch. So ein bisschen. Vielleicht. Hoffentlich?
Als alle keine Lust mehr hatten, gingen sie in die Umkleiden und zogen sich die normale Kleidung wieder an. Danach schafften sie ihr Badezeug wieder in die Zimmer.
"Soll ich deine Badehose mit aufhängen?" fragte Kylie Mason, der seinen Kopf durch die Tür streckte.
"Wäre lieb, aber ich denke das schaffe ich auch allein."sagte er und gab ihr die nasse Hose.
"Sicher?"fragte sie ungläubig und wand die Badehose aus.
"Hey!"rief er empört, schlug sie mit dem Badehandtuch auf den Rücken und hängte es danach auf. Der Schlag ließ sie zusammen zucken es schmerzte, da sie dort die Narben hatte. Leider bekam das Mason auch mit und fragte nach ihren Befinden.
"Weißt du, mich nervt es, dass ich solche 'Handicaps' habe und, dass mir so etwas auch wiederfahren ist. Ich verhindertes Mädel.."fluchte sie und strich sich sachte über den Rücken.
"Na immerhin nicht behindert."kam es, wie aus der Pistole geschossen von Mason und entlockte ihr ein Lächeln.
"Immerhin nicht immer."antwortete sie und hängte schlussendlich die Badehose auf.
"Was heißt immerhin nicht immer?"fragte er grinsend.
"Na manchmal hab ich einen Klatsch. Aber nur manchmal halt."sagte sie nur, zuckte mit den Schultern und ging aus der Zimmertür hinaus zu den wartenden Anderen. Sie hörte ihn noch lachen.
Gemeinsam gingen sie hinunter und setzten sich in das überteuerte Restaurant.
Kylie setzte sich neben Mason und nahm sich eine Speisekarte: Spagetti, Tortellini, Gnocchi und Pizzen gab es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Kylie entschied sich für ein paar Nudeln mit Bolognese, währenddessen sich Tyler und Mason eine Pizza bestellten, die beide ziemlich teuer waren, aber sie mussten es ja wissen. Als das Essen kam, konnte sich Kylie und Sophia kaum zurückhalten, da sie von dem Schwimmen viel Hunger bekommen haben. Als Sophia ihren Teller vor sich stehen hatte, staunte Kylie nicht schlecht, da dieses einer der teuren Bestellungen waren. Warum machte sie sich überhaupt Gedanken, sie war nicht mehr einer der Armen. Ihr Vater vielleicht, aber sie nicht und Tyler bezahlte auch Sophias Essen, denn die ehemalige Studentin konnte noch kein Geld selber verdienen, da sie ja kurz nach dem Studium schwanger geworden ist. Beide verschlangen ihr Essen und warteten danach auf die anderen. Jerry und Janet hatten ebenfalls Spagetti bestellt, aber kämpften mit den riesen Portionen. Mason und Tyler waren auch bald fertig. Nun warteten sie auf die Letzten und schwiegen vor sich hin. Normalerweise hätte sie die Stille unterbrochen, doch Kylie beobachtete die anderen Leute in diesen Restaurant. Hauptsächlich alte Leute. Besonders ein Pärchen erlangte ihre Aufmerksamkeit."Schatz was nimmst du?"fragte die ältere Dame ihren Mann.
"Ich werde mir einen Burger mit Pommes bestellen lassen." Antwortete er, sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und wartete auf ihre Reaktion.
"Walter du weißt, dass Pommes ungesund sind. Nimm doch einen Salat."schlug sie in Befehlston vor.
"Seid ich dich liebe, also über 50 Jahren nörgelst du an den Essen herum, das ich essen will. Dafür liebe ich dich. Aber ich hab nicht aufgehört, so ungesund zu essen, wie vor 50 Jahren Liebling."erklärte er sanft, ergriff ihre Hand und streichelte die kurz.
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...