Kapitel 38

153 5 0
                                    

Schon war der 27. Dezember herangerückt. Kylie war schon sehr nervös, sie freute sich zwar aber baden und feiern war sie lang nicht mehr. Sie freute sich ebenfalls darüber, dass Sophia heute bei Tyler übernachtete. So weit so gut.
Kylie wurde von Carel abgeholt und schon standen sie an der großen Schwimmhalle. Mason hat die ganze Halle. gemietet, also müsste die Firma schon viel Geld eingenommen haben, um so was großes zu mieten.
An der Kasse saß eine alte Frau, die sie nur durchwinkte als wüsste sie ganz genau, dass die beiden zu Masons Firma gehörten.
Als weiter gingen empfing sie Catrina, die sie erst einmal zu den Kabinen lotste, in denen sie sich umziehen konnten, was sie auch taten. Als die beiden gleichzeitig fertig waren und aus den Kabinen traten, stellte Kylie erleichtert fest, dass sie nicht die einzige war, die einen Badeanzug trug.

 Als die beiden gleichzeitig fertig waren und aus den Kabinen traten, stellte Kylie erleichtert fest, dass sie nicht die einzige war, die einen Badeanzug trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kylies Badeanzug)

Sie waren ziemlich die letzten, weswegen Catrina sich auch gleich mit umzog. Als sie aus ihrer Kabine austritt viel Kylie fast die Kinnlage herunter. Also noch knapper ging es ja nicht. Die Blondine hatte ein etwas knapperen pinken Bikini an.

 Die Blondine hatte ein etwas knapperen pinken Bikini an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kylie verdrehte innerlich die Augen. Noch deutlicher ging es wohl nicht, dass Catrina durchgenommen werden wollte.
Die drei gaben noch Komplimente gegenüber dem Bikini und den Badeanzügen aus und gingen schlussendlich in die Halle. In dieser war Sand, wie an einem Strand und auf diesem standen Liegen, auf welchen sie ihre Taschen ablegten und sich dann zu ihren Kollegen gesellten. Catrina hüpfte vor ihnen herum und gab jedem ein Kuss auf die Wange. Carel und Kylie sprachen ein "Hallo" in die Runde.
Mitten in dem gigantischen Pool, war eine Bar. Etwas weiter dahinter war eine steinige Höhle und davor ein Wasserfall. Kylie kannte diese Halle. Sie war mit ihrer Familie einmal hier, vermutlich am Kindertag als die Halle brechend voll war.

"Schicker Badeanzug"raunte eine tiefe Stimme in ihr Ohr, ließ sie zusammen zucken und eine Gänsehaut bekommen.

"Schicke...Badeshorts?"gab sie zurück und sah lächelnd in seine schmunzelnden Augen.

"Huhu Chef!!"rief Catrina und kam hüpfend auf Mason zu. Kylie beobachtete, wie er auf ihre wackelnden Brüste starrte, was natürlich Blondies Ziel war. Diese drängelte sich zwischen Kylie und Mason und umarmte ihn lange, während sie ihre Siliconbrüste an ihn drückte. Er sah hilflos über ihre Schulter zu Kylie, aber sie zuckte nur ahnungslos mit ihren Schultern. Solle sie Catrina von ihm weg reißen? Blöde Idee, denn da würde sie ihr und somit allen sagen, was sie für Mason empfindet, oder, dass sie etwas empfindet.
Irgendwann löste sie sich von ihm und grinste ihn an. Er aber gab ihr die kalte Schulter und trat beiseite. Kylie dachte schon, dass er zu ihr kommen würde, aber stattdessen ging er an ihr vorbei, zu der Bühne und sprach durch das Mikrofon.

"Guten Abend liebe Kollegen. Heute findet unsre Weihnachtsfeier statt und ich muss euch enttäuschen...es gibt keine Geschenke. Das Geld dafür hab ich ihn diese Feier hier gesteckt. Es gibt hier gleich daneben einen Tisch mit alkoholfreien Getränken und Sekt zum anstoßen mit wem ihr wollt und Snacks. Aber bei der Bar, dort im Wasser gibt es was mit Alkohol. Also...lasst es euch schmecken, feiert schön und Frohe Weihnachten."endete seine monotone Rede und erntete damit Applaus.
Nach diesem ertönte von irgendwo Musik und diese ließ die Menge zum tanzen einladen. Auch die etwas älteren tanzten mit, fast alle außer Kylie, die sie nur alle schmunzelnd ansah und nach einer bestimmten Person Ausschau hielt.

"Also ich finde Catrinas Bikini ganz schön gewagt."sagte plötzlich diese Person und kratzte sich hinterm Kopf.

"Sie hätte gleich nackt kommen können."meinte Kylie und hörte Mason lachen.

"Na ist doch so, ich wette sie vögelt heute noch jemanden."sagte sie und sah, wie Mason seine Augenbrauen bei dem Wort "vögelt" hochzog, da er wahrscheinlich überrascht war, dass dieses Wort in Kylies Vokabular vorhanden war.

"Hier"sagte er und reichte ihr ein Sektglas herüber, welches sie dankend annahm.

"Auf das ich nicht dieser Jemand sein werde."hob er sein Glas und stieß mit Kylie an.

"Auf das, dass dies ein gelungener Abend wird."sagte sie und trank. Und irgendwoher wusste sie, dass das so ein Abend wird.

-------------------------------------------------------------
Huhu meine Lieben,
Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt noch ein Kapitel über den 27.

Ich sag euch jetzt schon mal, dass dies wahrscheinlich aus Masons Perspektive wird.
Naja.
Hab euch auf jeden Fall lieb.
Eure huhuliebling.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt