1
Okay... Nichts ist mehr hier alles raus. Ich lief zum Auto und da standen meine ganzen Freunde. Alle verabschiedeten sich von mir und ich versprach ihnen, dass wir jeden Tag miteinander skypen und schreiben. Ich weinte total, weil in Düsseldorf bleiben möchte. "ach Jacky Kopf hoch wird bestimmt schön in Dortmund sein!", tröstete Leon mich. "ja schon.. Aber ich werde euch alle sooo vermissen!! wir werden uns in den nächsten Ferien ja sehen! und dann machen wir alle eine Party", sagte Sarah.Ich hatte echt wundervolle Freunde. Alle trösteten mich, nur dann musste ich leider ins Auto einsteigen. Meine Mutter und mein Vater fuhren mich nach Dortmund
"und Süße? freust du dich schon?", fragte Papa. "ja.. aber ich will Düsseldorf nicht verlassen". "ach kleine! Dortmund ist wunderschön! du wirst dich da pudelwohl fühlen und du bist ja nicht Alleine! du hast ja noch Jana", sagte meine Mutter. ja hast recht Mum, nur meine ganzen anderen Freunde... und ihr.. ihr werdet mir auch fehlen!" "wir werden dich ja öfters besuchen, jacky. und wer weiß vielleicht lernst du ja ein paar nette typen kennen", zwinkerte meine mutter mir zu. "nichts da! an meine kleine Tochter darf keiner ran, sagte mein Dad und ich verdrehte nur die Augen. Die Fahrt über hörte ich Musik und redete zwischendurch mit meinen Eltern und dann waren wir auch schon da.. Jana stand schon vor der Tür und rannte mich halb um. Sie freute sich so, dass ich jetzt mit ihr zusammen wohnen werde. Meine ganzen sachen waren schon im Haus und ich musste mich um nichts mehr kümmern.
Ich umarmte lange meine Eltern und dann fuhren sie auch schon weg. Jana ging mit mir rein und wollte miR etwas sagen. "Du Jacky?" "mh?" "ehm wir werden hier nicht alleine wohnen... es ist eine WG und ja..." "was?! Warum sagst du mir das jetzt erst?! Und wer wohnt hier noch wenn ich fragen darf?!", sagte ich leicht wütend. "Marco, Erik, Jonas, Mo, du und ich", grinste sie. "oh das sagst du mir ja echt früh!" wütend ging ich in mein ZImmer und legte mich auf mein Bett. ach Jacky das kannst du jetzt auch nicht machen.. du bist gerade mal hier und musst die anderen jetzt auch begrüßen. Sonst hast du direkt den Ruf als Spaßverderberin. Ich wusste nicht wer die Jungs waren und ging ins Wohnzimmer. Sie standen gerade alle in der Küche und guckten mich an. "So das ist unsere neue Mitbewohnerin!", sagte Jana.
"Hey leute, ich bin Jacqueline, aber ihr könnt mich ruhig Jacky nennen", stellte ich mich vor. die anderen stellten sich auch vor und dann setzten wir uns aufs Sofa. "Achja und Marco ist mein Freund, dass solltest du noch wissen", sagte Jana. Na ganz große klasse... jetzt wird sie sicherlich alles nur noch mit ihrem Freund machen.. Dann muss ich mich wohl schnell mit den anderen Jungs anfreunden.. Sonst bin ich gleich das fünfte Rad am Wagen..
Ob das überhaupt so leicht wird sich mit jedem hier an zu freunden?
----------
so leute, das ist der erste teil :) ich weiß ziemlich kurz und unspektakulär :D aber ich kann ja schlecht direkt spannung mit rein bringen :D man muss erstmal ein bisschen reinkommen. ich hoffe euch gefällt der erste teil :)
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...