20
alle schauten marco geschockt an. das jackys krücken pink sind, schmollte marco. alle atmeten erleichtert auf, weil wir gedacht hatten er würde irgendwas schlimmes sagen. tja marco pech gehabt, kicherte ich. na warte!, lachte er und nahm mich auf seinen arm. maaaarco! ich wil runter!!, quengelte ich. tja pech gehabt jacky, was du kannst kann ich auch, sagte er siegessicher und gab mir einen kuss. danach ließ er mich wieder runter. leute können wir in die stadt ich muss noch was holen, sagte mario.
kondome wieder leer? geht aber schnell bei dir und ann-kathrin, sagte mo und alle fingen anzulachen.
mario schlug mo gegen den arm, der anfing zuheulen. natürlich nur aus spaß, aber trotzdem sah das total witzig aus. nach dem ganzen spaß setzten mo, erik, mario, marco und ich uns ins auto. jonas und jana blieben zu hause. im auto saß ich zwischen mario und mo was echt die qual war. sie redeten die ganze zeit über meinem kopf hinweg oder kitzelten mich. was willste jetzt eigentlich holen?, fragte mo. sag ich dir nicht!
wieso nicht? darum, antworte mario. komm schon!!, quengelte mo. ds interessiert mich auch, grinste ich. nagut.. brauch ein paar neue hosen die letzte ist eingerissen, murmelte mario.
alle lachten und marco und mo kriegten sich nicht mehr ein vor lachen. wie kann des sowas passieren?, lachte marco. ich weiß es! mario war bei ann-kathrin und mario wurde heiß, weil ann-kathrin ins zimmer kam und sie zog sich aus, dann bekam mario ne latte und weil sie so hart war riss die hose!, prustete mo. mario verdrehte nur die augen. ist hiee jetzt wieder mo's erzählstunde oder wie?, sagte mario.
mittlerweile waren wir da und gingen in die thier galerie. marco und erik gingen eben in den supermarkt und mo und ich sollten mario bei den hosen beraten.
mario kam gerade aus der kabine raus, als mo mir etwas ins ohr flüsterte. hat unser kleiner gartenzwerg vielleicht zugenommen?, flüsterte mo mir ins ohr und lachte. naja glaub ich nicht, aber auch wenn, wäre es eh nicht schlimm bei seiner bomben figur,flüsterte ich zurück.
was redet ihr denn da?, fragte mario. jacky findet deinen körper geil!, schrie mo. mo du depp!, sagte ich und schlug ihn. man konnte sehen, dass mario rot wurde, aber ich auch. so hab ich das nicht gesagt mario! ich sag dir später wie das war, antwortete ich um aus der peinlichen situation halbwegs raus zukommen.
mario kaufte sich 3 hosen und danach trefften wir uns mit marco und erik vor einem kostümladen. ey jacky guck mal da. ist die verkäuferin nicht die, die als ärztin in dem krankenhaus arbeitet. stimmt! komm lassuns wieder zum affen machen, kicherte ich. marco weihte mo und erik mit ein und wir gingen in das geschäft. mario sah die verkäuferin und wurde rot. marco zog sich ein spiderman kostüm an, erik einen hut und mo verkleidete sich als prinzessin. ich setzte mich auf einen freien stuhl wegen meinem fuß und lachte. so prinzessin von ritterburg leitner willst du gegen mich den aller heiligen antreten, sagte marco.
na logo!, schrie mo und erik holte laserschwerte. die jungs alberten rum und mario sah mittlerweile wie eine tomate aus und drehte sich um. ehh das ist ein kostümladen, könnten sie bitte die sachen zurück legen?, fragte die verkäuferin. die jungs zogen sich um und mo guckte arrogant zu der verkäuferin. pff wir hätten alles gekauft, aber so nicht, sagte er ernst und wir gingen aus den laden raus. alle fingen heftig anzulachen. selbst mario lachte mittlerweile und die jungs schlugen ein.
wir alberten noch ein bisschen rum und gegen abend fuhren wir nach hause und konnten es alle nicht fassen, was wir sahen...
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...