9

4.2K 79 1
                                    

9

ich ging ins marcos zimmer und da saß er. er starrte nur auf sein handy und beachtete gar nicht, dass ich im zimmer stand. marco? ja? warum bist du weg gegangen?, fragte ich. ehh... ich musste telefonieren, sagte er kleinlaut. und warum bist du danach nicht wieder zu uns gekommen? er schaute auf den boden und ich verstand nur bahnhof.

-----

marcos sicht:

toll.. was sollte ich jacky jetzt sagen? ja ich liebe sie und bin eifersüchtig.. ok ich bin erhlich.. ich schluckte einmal und fing dann an. also jacky, ich liebe dich.. den ersten moment als ich dich gesehn hab, war unglaublich. ich hab vorher noch nie so ein mädchen wie dich gesehn. und deine augen sind der traum. immer wenn ich in deine augen schaue bin ich in einer ganz anderen welt, weil sie mich faszinieren, genau so wie alles andere an dir. ich machte eine kurze pause um abzuwarten ob sie etwas sagt.

marco.. ich.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ich liebe dich auch.. nur ich war total eifersüchtig auf jana..., sagte sie. ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange, aber du hast mich einfach umgehauen und ich war eifersüchtig auf mario, dass du soviel mit mario machst.., gestand ich.

er ist nur ein sehr sehr guter freund, aber was ist mit jana?, fragte jacky. ich trenn mich von ihr und wir führen erstmal eine heimlich beziehung, antwortete ich. ok.. nur dafür tut jana mir echt leid.. naja, vielleicht kriegt sie ja marco, grinse sie. ich beugte mich nach vorne und sie drückte mich nach hinten mit dem kopf auf dem bett und gab mir einen kuss. ich erwiderte ihn sofort und er wurd immer leidenschaftlicher bis auf einmal die tür auf ging und da stand mario..

-----

marios sicht:

ich wollte marco und jacky holen, weil es essen gab. ich machte die tür auf und bekam einen schrecken.. da sind sie wild am rum knutschen. ich fass es nicht.. der will jacky doch bestimmt nur flach legen.. ich bekam kein wort raus und auf einmal bemerkte marco, dass ich in der tür stand und stand mit jacky auf. ohne ein wort zu sagen gingen wir alle in die küche und wollten essen.

währenddessen redeten wir auch nicht sonderlich viel und danach setzte ich mich zu jonas und erik aufs sofa. mario was ist los?, fragte erik. es sieht so aus als hättest du geister gesehn!, kam es von jonas. ne nicht ganz.. nur marco und jacky am knutschen.. bitte was?!, sagten erik und jonas gleichzeitig. jaa.., murmelte ich. stehst du auf sie? weil eh.. du bist so schlecht gelaunt.

ja ein kleines bisschen..

*4 stunden später*

haben wir heute noch was vor?, fragte ich. keine ahnung können ja marco und jacky fragen, ob die eine idee haben. genau in diesem moment kamen die zwei aus marcos zimmer. wir hatten uns schlussendlich für einen film entschieden und machten popcorn.

ich ging mit jacky in die küche und durch ihr strahlen vergaß ich meine gedanken um ihr und bekam gute laune. jacky du machst da was falsch!, lachte ich. sagt der, der nicht mal einen nagel in die wand hauen kann, grinste sie. ich kitzelte sie durch und wir vergaßen dabei die popcorn total und auf einmal roch es etwas komisch. wir haben es jedoch noch geschafft die popcorn rechtzeitig raus geholt und setzten uns aufs sofa.

jacky saß neben mir und marco und wir machten den film an. wir guckten fack ju göhte, zwar hab ich den film schon im kino gesehen, aber er ist echt gut und witzig. jacky wurd langsam müde, obwohl es noch realitv früh war. sie lehnte sich an marcos schulter an und ich war wieder total eifersüchtig und merkte wieder wie ein kleiner stich durch mein herz ging...

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt