41
Marco's Sicht:
Wir saßen gerade im Auto und Mario war total genervt. "Na toll, was sollen wir jetzt Klopp sagen, dass wir zu spät sind?!", sagte er. "Ja überleg ich mir gleich schon", antwortete ich und wir kamen am Stadion an. Wir gingen in die Kabinen, wo die Jungs schon umgezogen saßen und Klopp irgendwas erklärte. "Aha aha aha. Der Herr Reus und Herr Götze haben es auch mal hierher geschafft", sagte er. jip, wir waren die einzigen die zu spät kamen, weil Leo und Mo schon vorgefahren sind. Klopp schaute uns erwatungsvoll an und wartete auf eine Reaktion von uns. Ok Marco, denk dir was aus.. "Eh.. Wir standen im Stau", sagte ich.
"Laber doch nicht so n Mist!! Marco hatte mit seiner Freundin noch was zu tun", lachte Mario. "Ja super. Jetzt dachten die alle wieder was ganz anderes.... Mario amüsierte sich und die anderen lachten auch. "Ach und sie Herr Götze? Standen daneben und haben geistig mitgemacht oder wie versteh ich das jetzt?", fragte Klopp und nun lachte Mario nicht mehr sondern ich. Auch die anderen Jungs lachten total mit. Hachja, unser Klopp bringt echt immer die geilsten Sprüche... "Ok Jungs, jetzt aber hopp hopp umziehen", sagte Jürgen und wir holten unsere Sachen raus.
Normale Sicht:
Ich machte mir gerade ein Bad und ging danach wieder in mein Zimmer. Nebenbei drehte ich die Musik voll auf und tanzte dabei. Ich suchte gerade mein Trikot von Marco, jedoch fand ich es nicht. Eine halbe Stunde später sah mein Zimmer total chaotisch aus, weil ich es komplett auf den Kopf gestellt hatte und es hat sich nichtmal gelohnt... Mein Trikot war immer noch nicht aufzufinden. Ich legte mich auf mein Bett und merkte, dass es unter meinem Kopfkissen lag. Na super... Hätte ich das nicht gleich finden können?! Dann würde mein Zimmer jetzt nicht so aussehen. Ich zog mir das Trikot schnell über und bund meine Haare zu einem Zopf. Danach schminkte ich mich noch dezent und zog Schuhe und Jacke an. Ich fuhr zum Stadion und ging in den Vip-Bereich.
Eigentlich wollt ich ja auf die Südtribüne, aber Marco hatte angst um mich, dass mir irgendwas passiert oder so. Ich sah gerade Cathy und Jenny und ging zu ihnen. "gleich wirds witzig", lachte ich. "Wieso?", fragte Jenny und auch Cathy schaute mich leicht verwirrt an. "Werdet ihr schon sehen", grinste ich. Anscheinend wussten sie nichts von Marcos und Marios "Auftritt". Genau in diesem Moment kamen die Spieler raus und Marco und Mario in ihren Kleidern und High Heels. "Entschuldigen Sie bitte, aber das Spiel verzögert sich um 5 minuten, weil wir noch was zu erledigen haben", sprach Marco durch ein Mikrofon.
Sie musste einmal Quer über den platz stolzieren und nebenbei machten alle Fotos und Videos. Jenny und Cathy lachten sich total einen ab und ich schaute sie an. "Haha jetzt wisst ihr was ich mein, gell?", grinste ich. "Ogott hast du nen Freund ey..", lachte Cathy. Marco und Mario verbeugten sich noch vor der Süd und alle klatschten jetzt und die Jungs durften sich umziehen. Dann fing das Spiel auch endlich an.
*2 Stunden später*
Unsere Jungs gewannen das Spiel 2:0, jedoch schoss Marco kein Tor, aber hat eins vorbereitet und hat auch richtig gut gespielt. Wir saßen alle noch auf unseren Plätzen und die Spieler wurden noch von der Süd gefeiert und gingen dann auch in die Kabinen
----------
hay leute :)
sorry, dass das kapitel mal wieder so spät am abend kommt :D ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) achja und mir ist grad aufgefallen, dass wir die 20.000 reads erreicht haben *-*!!! omg daaaaaaaanke leute!!!!!! ihr seit alle soooo toll und ich hab euch total lieb♡ ohne euch könnt ich gar nicht so viel schreiben, weil ihr mich einfach immer so motiviert weiter zu schreiben :) danke!!♡
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...