54

1.9K 55 6
                                    

54

Am nächsten Morgen wurde ich um 8 Uhr schon wach und Marco neben mir schlief noch. Ich beobachtete ihn beim Schlafen und er sah einfach mal total niedlich aus. Auf einmal ging Marcos Wecker los und sofort wurde er wach und schaltete ihn aus. "Guten Morgen Schatz", nuschelte Marco. "Ach durch diesen dämlichen Wecker wirst du sofort wach, aber wenn ich ich nachts vor angst fast sterbe und dich schon versuche halb wach zu rütteln wirst du nicht wach oder wie?!", antwortete ich. Ok das war jetzt vielleicht nicht die netteste Begrüßung am Morgen, aber das musste ich einfach gerade loswerden. "Hä? Wovon redest du?", fragte Marco verschlafen. "Letzte Nacht wurde ich durch ein Poltern wach und hörte im Flur leise Stimmen. Dann wollte ich dich wecken, weil ich angst hatte, dass Einbrecher hier sind.

Es hat sich dann herausgestellt dass es nur die Jungs waren, aber davor hatte ich mega panik und egal was ich tat, ich hab dich nicht wach bekommen", sagte ich. "Hättest mir einfach einen Wecker ans Ohr halten sollen, ich wäre sofort wach geworden", grinste Marco. "Weil ich ja auch weiß, dass du von einem Wecker direkt wach wirst, obwohl du nicht mal von einer Elefantenherde wach werden würdest", rechtfertigte ich mich. "Das musst du doch wissen!", neckte Marco mich. Ich streckte ihm die Zunge raus und schlug mein Kissen gegen seinen Kopf. Dann lief ich ohne etwas zu sagen gespielt beleidigt aus dem Zimmer.

Ich ging in die Küche und dort waren schon Erik, Jonas und Jana am Frühstück machen. "Guten Morgen", gähnte ich. Ich bekam von allen einen guten Morgen zurück gewünscht und half ihnen dann beim Decken. "Wo ist denn dien Romeo?", kicherte Jana. "Ach der liegt im Bett", antwortete ich knapp. Genau in dem Moment kam Marco in die Küche. "Einen wunderschönen guten Morgen Freunde der Sonne", grinste er. "Was ist denn bei dir schiefgelaufen?!", lachte Mario, der ebenfalls gerade in die Küche kam. "Darf man nicht mal gute Laune haben?", fragte Marco. "Haha klar, aber so bist DU nie!", lachte Jonas. "Pff doch", schmollte Marco und kam mir näher und umarmte mich. "Nö Marco ich bin sauer auf dich", sagte ich und löste seine Arme von mir.

Ich drehte ihm den Rücken zu und konnte mir ein Lachen schon fast nicht mehr unterdrücken, weil das ganze nur Spaß von mir war. "Dann halt nicht", sagte Marco, der gerade auf dem Weg zur Tür zum Flur war. "Neein! Marcooo!!", schrie ich lachend, rannte zu ihm und sprang ihm auf dem Rücken. Marco hatte mit der Reaktion nicht gedacht und wir fielen fast hin. Doch Marco konnte noch so gerade eben sein Gleichgewicht halten. Ich ging von seinem Rücken runter und stellte mich dann vor ihm und gab ihm einen langen Kuss. "Du bist echt verrückt", grinste Marco. Die anderen lachten nur und dann setzten wir uns alle an den Tisch und aßen. Nebenbei redeten wir noch über unsere heutigen Pläne. "Also um halb 10 Uhr müssen wir los zum Training... Habt ihr danach noch irgendwas geplant?", fragte Erik.

"Ich fahr danach zu Marcel", sagte Marco und schaute mich dabei an. Der will das also jetzt schon klären?? Ist ja schön und gut das er mit Marcel reden will, aber jetzt schon? So wie ich Marco kenne, hätte ich gedacht, dass er das solange vor sich hinschiebt wie es möglich ist. "Ich hab nichts geplant. Vielleicht geh ich noch kurz in die Stadt, aber danach chill ich ein bisschen im Garten. Das Wetter soll heute ja gut werden", antwortete Mario. "Ja gute Idee! Ich geh auch in den Garten", sagte Jonas und Erik und Jana stimmten dann auch zu. "Wollen wir heute abend dann noch grillen und ein paar von den Jungs zu uns einladen?", fragte Marco. "Ja, ich kann ja mal Roman, Mats undso fragen.

"Ok nur kümmert ihr euch dann darum, weil ich denke erst gegen spät nachmittag wieder hier bin", sagte Marco. Die Jungs nickten und ich hielt mich bei dem ganzen Gespräch komplett raus und hörte einfach zu. "Ja eh.. Ich schau mal. Ich denke, dass ich gleich während ihr Training habt zu einer Freundin fahre, aber heute Nachmittag bin ich dann auch wieder da", meldete ich mich dann auch mal. "Gut dann wäre ja alles geklärt", kam es von Jonas. Wir frühstückten noch zu Ende und danach machten sich die Jungs fürs Training fertig. Ich ging ins Schlafzimmer und schaute auf mein Handy. Ich hatte mehrere neue Nachrichten, doch bei einer blieb ich hängen. Sie war von Kayef Ich schaute nach, was er mir schrieb.

>>Hey Jacky :) Ich hatte eigentlich einen Termin in München aber der ist ausgefallen und nun bin ich gerade in der Nähe von Dortmund und wollte frage ob wir vllt heute was machen wollen? Lg Kai :)<<

Ich freute mich irgendwie über seine Nachricht, aber ich hatte keine Ahnung wieso. Ich weiß, dass Marco eigentlich nicht wollte, aber dann sag ich ihm einfach, dass ich bei einer Freundin bin.

>>Hi Kai :)) Ja klar gerne. Wollen wir uns vielleicht schon gleich treffen? Weil heute Nachmittag passt mir das nicht ganz so gut. lg Jacky :)<<

Keine 2 Minuten später antwortete mir Kai schon und ich war gerade so vertieft mir sein unglaublich heißes Profilbild anzuschauen, dass ich die Nachricht erst gar nicht mit bekam.

>>Klar :) Soll ich dich um 11 Uhr abholen? Können dann ja spontan überlegen was wir machen :)<<

Ich antwortete ihm noch schnell, dass das ok sei und legte mein Handy wieder weg. "Marco??", schrie ich. "jaaa?", kam es vom Badezimmer. "Ich geh gleich noch zu einer Freundin ok?", fragte ich. "Ja, soll ich dich vorbei bringen?", fragte er mich während er gerade ins Schlafzimmer lief. "Ne brauchst du nicht. Sie kommt hier nachher vorbei und dann gehen wir zusammen in die Stadt", antwortete ich. "Ok alles klar. Wir fahren dann jetzt mal", sagte Marco und gab mir noch einen Kuss. "Ok viel Spaß", lächelte und dann verließen die Jungs und Jana das Haus. Irgendwie war das gerade schon scheiße Marco anzulügen, aber was anderes blieb mir ja nicht über... Ich machte mir darüber jetzt keinen Kopf mehr und schaute auf die Uhr. Ok es war kurz nach 10 dann hab ich ja noch fast eine Stunde um mich fertig zu machen. Dann geh ich jetzt erstmal duschen, dachte ich mir und ging ins Badezimmer.

__________

Hay Leute :)

Nicht wundern, ich habe mir überlegt, dass ich Kay One durch Kayef ersetze, weil mir das besser passt :D Also jetzt nicht verwirrt sein, ich habe gerade die vorherigen Kapitel überarbeitet indem ich Kay One durch Kayef ersetzt habe :) Wenn ihr ihn nicht kennt dann googelt ihn einfach oder schaut auf google bilder^^ Ich hoffe euch macht das nichts aus und ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt♥

lg♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt