38

2.9K 57 2
                                    

38

Nachricht an Marco:

Mal schauen, aber ich brauch jetzt einfach mal ein bisschen Ruhe... Mich macht der ganze Stress echt total fertig...

Ich ging ins Badezimmer und legte mein Handy neben das Waschbecken. Ich entschloss mich ein Bad zunehmen, um einfach mal ein bisschen abzuschalten von dem Stress in den letzten Tagen. Ich lies das Wasser einlaufen und schaute noch einmal auf mein Handy. Marco hat mir zurück geschrieben.

Nachricht von Marco:

Ok.. Nur eins wollt ich noch sagen. Mir tut das alles echt unglaublich leid und ich wünschte ich hätte es dir gesagt, sodass du es nicht aus der Bild Zeitung lesen musstest. Ich will dich nicht verlieren! Ich werde um dich kämpfen!

Ich schrieb nicht zurück und legte mein Handy wieder hin. Ich stieg in die Badewanne ein und musste die ganze Zeit an seine Worte denken... Ich werde um dich kämpfen! Meint er das wirklich ernst? Oder war ich die ganze Zeit nur ein Spielzeug für ihn? Ich dachte nicht weiter nach und genoss erstmal mein Bad und entspannte ein bisschen.

Mario's Sicht:

Ich fuhr gerade mit Leo und Mo vom Training nach Hause und schaltete das Radio an. "Man man man.. unseren Woody hats ganz schön erwischt...", sagte Mo. "Jip ich hab den schon lange nicht mehr so verliebt gesehn!", antwortete Leo. Ich stimmte den beiden zu und wir kamen zu Hause an. Ich parkte das Auto ein und wir gingen rein. "Wo ist denn Marco?", fragte ich. "Vielleicht oben in seinem Zimmer?", fragte Leo. "Ja denke schon ich geh mal eben nach ihm schauen. Sorgt ihr schonmal für Abendessen!", sagte ich. "Jo wird gemacht",  zwinkerte Mo mir zu.

"Jungs ich meins aber ernst! Ich will gleich irgendwas essen, nicht dass das wieder so ist wie beim letzten Mal und ihr wieder nichts auf die Reihe bekommt!", lachte ich. "Jaja, wir kriegen das schon hin", antwortete Leo. Ich ging die Treppe hoch und klopfte an Marcos Tür an, doch es machte mir keiner auf, also beschloss ich einfach rein zugehen. Und da saß er. Marco auf dem Bett mit Laptop auf dem Schoß und Beats. Er bemerkte mich gar nicht, also nahm ich seine Beats runter. "Hi Marco. Und wie gehts?", fragte ich. "Jo... Wohl ganz ok...", murmelte er. Willst du gleich mal mit runter kommen?", fragte ich. "Ja.. ich komm in einer halben Stunde runter", sagte er und ich ging wieder aus seinem Zimmer. Ich ging in den Waschraum und tat meine Trainingssachen in die Waschmaschine. Danach ging ich wieder in die Küche und da traf mich der Schlag. Siehe da, lässt man Mo und Leo mal für kurze Zeit alleine siehts mal wieder aus wie im zweiten Weltkrieg. Die ganze Küche ist voller Mehl und Eier und Mo und Leo mittendrin.

"Ehm Jungs?! Ihr sollt kochen. K-O-C-H-E-N!!", buchstabierte ich. "Öhh.. Hatten wir eigentlich vor nur wir dachten es wäre witziger, wenn wir daraus eine Challenge machen", grinste Mo verlegen. "Was habt ihr diesmal gemacht?", fragte ich genervt. "Naja also wir wollten machen wer mit den meisten Eiern jonglieren kann", sagte Leo. "Ja und dann hat Leo mir ein Bein gestellt ich bin drüber gestolpert und bin nach hinten gefallen hab das Mehl von der Threse mit runter gerissen und die Eier sind samt Mehl auf mir gelandet", antwortete Mo. "Boar ist das echt zu viel verlangt dass ihr was kochen sollt?! Naja ok dann bestellen wir jetzt Pizza. Und Mo?"

"Ja?" "Willst du da unten noch wurzeln schlagen oder aufstehen, weil Leo macht grad ein Foto von dir", lachte ich. Dann stand Mo in windes eile auf und nun ging das übliche wieder los, dass Mo Leo durch die Wohnung jargt und anders rum. In diesem Moment kam Marco nach unten und fragte mich wo Jacky ist. Ich gab ihm die Adresse und er fuhr weg.

Normale Sicht:

Nach meinem einstündigen Bad föhnte ich mir erstmal die Haare und zog mir meinen Schlafanzug an. Mittlerweile war es schon ziemlich spät und draußen stock dunkel. So ganz alleine hier im dunkel ist schon irgendwie gruselig... Ich lag immer noch wach und es war schon eine weitere Stunde vergangen. Ich kann einfach nicht mehr ohne Marco... Ich hab mir immer geschworen niemals von einem Menschen abhänging zu werden doch so ist es jetzt... Ich kann ja nichtmal mehr ohne ihn einschlafen. Ich tappste die Stufen nach unten um mir eine heiße Milch mit Honig zu machen. Gerade als ich wieder nach oben gehen wollte bemerkte ich wie der Bewegungsmelder anging. Ich bekam einen riesen Schrecken doch da stand Marco. Marco mit einem riesen Blumenstrauß. Ich machte die Tür auf und guckte ihn an. "Was willst du hier?! Ich lass dich nicht rein!!", schrie ich. "Nagut, wenn du es so willst.. Aber ich versprech dir. Ich werde hier so lange warten, bis du mich reinlässt", sagte er.

Ich knallte die Tür zu und ging wieder nach oben. Ich legte mich ins Bett und dachte mir nichts dabei Marco draußen stehen zu lassen. Ich guckte irgendwann aus dem Fenster und sah, dass Marco immer noch da war und sich auf den Boden gesetzt hat. Mittlerweile fing es sogar heftig anzuregnen doch Marco blieb trotzdem dort sitzen. Der meint es wohl ernst... Ich ging nach unten, weil ich es nicht aushalten konnte ihn da so sitzen zu lassen. "Komm rein", sagte ich. Marco kam völlig zerzaust und klitsche nass rein und stellte sich vor mir. Er ist ja schon echt süß... "Jacky ich..-", doch weiter kam er nicht. "Nichts Jacky komm her du Spinner", grinste ich und er kam mir näher. Wir kamen uns immer näher bis er seine Lippen auf meine legte....

_________

soo leute :D das ist jetzt mal für meine verhältnisse ein xxl kapitel :D eigentlich wollt ich erst das 40. extra lang schreiben, aber das hab ich jetzt doch schon vorgeschoben, weil das gerade so gut gepasst hat :) ich hab echt lang überlegt wie ich weiter schreiben soll und hab alles mögliche mir aufgeschrieben. ich hab für das kapitel echt seehr lange gebraucht.. sieht zwar so aus als wär das in ner halben stunde fertig geschrieben aber es hat echt lange gebraucht.. :D Ich hoooofffe, dass es euch gefällt! lasst mal einen vote oder kommi da :)

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt