66

1.1K 53 5
                                    

66

Marcos Sicht:

Wir bestellten zusammen Pizza und deckten dann alle den Tisch. Ich holte gerade die Teller raus und hielt sie in meiner Hand, um sie auf den Tisch abzustellen. Was Jacky jetzt in dem Moment wohl macht? Ich mache mir einfach so krasse Sorgen um sie und kann an nichts anderes mehr denken. "Marco?" Man wie gerne ich jetzt wohl bei ihr wäre... "Maarco?!!" Erschrocken ließ ich einen Teller fallen, der dann auf dem Boden zerbrach. "Man Marco du bist ja überhaupt nicht mehr bei der Sache!", sagte Mario. Das stellte er ja früh fest... Ich antwortete ihm nicht und kramte derzeit aus der untersten Schublade in der Küche Handfeger und Kerblech raus. Ich machte die Scherben weg und schmiss sie in den Mülleimer. Als ich gerade die Teller von der Anrichte nehmen wollte um sie auf den Tisch zu verteilen, war schon alles gedeckt. Ich kniete mich auf den Boden und räumte Kerblech und Handfeger weg und dann tippte mir jemand auf die Schulter. Klar, es war Mario. Natürlich machte er sich sorgen um mich. War ja eigentlich auch verständlich, denn wenn es anders rum wäre würde ich mich wahrscheinlich auch sorgen um ihn machen und wir sind schließlich beste Freunde.

"Wird alles wieder gut! Wir finden sie", sagte er aufmunternd und klopfte mir auf die Schulter. Mehr als ein nicken konnte ich gerade nicht machen, denn mir fehlten einfach zu allem die Worte. Mario schaute mich noch einmal an und wollte auch noch was sagen, aber wurde dann durch das Klingeln an der Tür unterbrochen. Er ging zur Tür nahm das Essen an und bezahlte für alle. Er stellte alles auf den Tisch ab und bis auf Jana waren die meisten noch oben. "Juungs? Kommt ihr??", rief Mario. Kéine Reaktion. Mario wartete nochmal kurz ab und rief dann wieder. "Essen!!!", schrie er und keine 5 Sekunden später kam die ganze Rasselbande angetanzt. Tja, wenns um essen geht werden die hier alle zu Tieren. Wir setzten uns alle an den Tisch und verteilten die Pizzen bis jeder seine hatte.

Ich hatte einen richtigen Kloß im Hals und wollte am Liebsten nichts essen. Jedoch aß ich meine Pizza dann den anderen zur liebe. Nach dem Essen räumten wir alles weg und Mario nahm das Haustelefon. "Wollen wir Cathy mal anrufen?", fragte nun Mario und ich nickte. Wir setzten uns alle gemeinsam aufs Sofa und Mario rief bei Cathy an und machte den Lautsprecher an damit wir alle mithören können. Ich war Mario sehr dankbar, dass er anrief, da mir wirklich nicht zum Reden zumute war.

C: Hallo?

M: Hey, ich bins Mario. Stör ich gerade?

C: Ach hi Mario! Nein tust du nicht. Gibts irgendeinen besonderen Anlass weshalb du anrufst?

M: Naja also Marco und Jacky haben Streit und wir wissen nicht wo sie ist. Sie ist gegen Mittag einfach so irgendwo hingefahren ohne zu sagen wo sie hinfährt und bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht.

C: Oh.. Nein ich habe nichts von ihr gehört! Aber ich kann die anderen mal fragen.. Simone, Anna, Lisa und Jenny sind gerade da.

M: Okay.

C: Warte ich mach mal eben Lautsprecher und gib dir Jenny.

J: Hi Mario! Ich war heute Nachmittag mit Jacky im Vapiano! Danach wollte sie noch was mit Kai klären und eigentlich wollte sie danach nach Hause

M: Okay warte Marco hört mit ich lass ihn mal was dazu sagen.

Ma: Dieser Arsch!!! Der wollte doch bestimmt irgendwas mit der anstellen!!!!

J: Bleib mal ruhig Marco, das wollte er ganz sicher nicht !

Ma: Warum bist du dir da so sicher?

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt