24

3.4K 55 2
                                    

24

aufstehen süße, flüsterte marco mir ins ihr und ich blinzelte in sein gesicht. guten morgen, gähnte ich. boar ich bin total müde.. wie viel uhr ist es?, es ist 11 uhr. wir haben heute erst um 17 uhr training, strahlte marco und ich liebte sein lächeln. kommst du frühstücken?, fragte marco. ja.... nur ich bin zu müde zum austehen. dann trag ich dich! ok, grinste ich und schon trug marco mich an den tisch. er setzte mich führsorglich auf einen stuhl, wo auch schon jana, jonas und mo saßen. erik war wahrscheinlich noch bei seiner nachtbegleitung.

wieso habt ihr im wohnzimmer geschlafen?, fragte mo. willst du uns verarschen?!, kam es von jonas. hä? was ist denn?, sagte mo. ich sag nur eins, du hattest letzte nacht mal wieder viel spass, antwortete marco. ohhh.. echt? ogott kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern..., murmelte mo. ja so wie du gestern auch gelallt hast und die treppe hochgestolpert bist, ist das auch kein wunder, sagte ich. ok war wohl wieder zu viel alkohol, sagte mo und kratzte sich am kopf. war ich echt so laut?, fragte mo.

ob du laut warst?! das hat man selbst noch im wohnzimmer gehört und anscheinend hattest du ja ziemlich viel spass, lachte jana und zeigte auf mo's nackten oberkörper. ich schaute ihn an und dort waren viele knutschflecke zusehen und am rücken viele kratzer. mo betrachtete sich selber und schaute hilfesuchend zu uns. och nee dann kann ich mir nachher wieder so ein mist von den jungs anhören, sagte mo. tja, musste jetzt wohl durch, zwinkerte marco ihm zu und wir begannen zu frühstücken. kommst du nachher mit zum training? jana kommt auch mit, sagte jonas.

ja werde ich machen. dann seh ich euch trainieren und wehe ihr strengt euch nicht an!, lachte ich.

ich doch immer!, sagte marco. jaja!!!, lachte mo. ist klar! das letzte mal, als wir uns denen mussten haben du und mario irgendwelche klatschspiele gespielt!, lachte erik. du solltest wissen, dass unser niveau auf kindergarten eingestellt ist und vorallem bei mario und marco. die beiden sind mit 3 jahren vom gedächnis stehen geblieben, sagte mo mir. ich schaute marco erwartungsvoll an. sehr interessant was ich so über dich höre, schatz,sagte ich zu marco.

eh... also.. naja... ich.. ok so bin ich nunmal, sagte marco und wurde rot. ich gab ihm einen kuss und der kuss wurde immer leidenschaftlicher. irgendwann entstand daraus dann ein zungenkuss. wir schalteten alles um uns aus und konzentrierten uns nur noch aufeinander. bis dann auf einmal marco seine hand unter mein oberteil schob. mir wurde wieder bewusst und ich schob seine hand runter. marco nicht jetzt!, grinste ich.

wenn ihr hier irgendwas vorhabt dann geht woanders hin!, sagte erik. marco und ich schauten uns an und wurden tomatenrot. jaja ist ja schon gut. wollen wir mal den tisch abräumen?, fragte marco zur ablenkung. jo könne wir machen, sagte mo und wir räumten alle zusammen den tisch ab. danach räumten wir unsere schlafsachen wieder in unsere zimmer. ich suchte mir sachen zum anziehen raus und zog mich aus. ich zog gerade meine unterwäsche an, als marco rein kam. ich drehte mich schnell um und hoffte das marco wieder raus geht. doch das war anscheinend nicht der fall. als ich mich umdrehte stand marco immer noch da. ich drehte mich wieder um und zog mir die decke über den kopf

-----

marco sicht:

süße du hast einen perfekten körper! dir muss nichts peinlich sein, sagte marco und umarmte mich von hinten er legte seine hände auf meinen bauch und seinen kopf auf meine schulter. doch marco,  du bist perfekt!.. du hast einen extrem geilen körper, bist der hübscheste mann auf der welt und bist einfach mega heiß und was bin ich? ein hässliches mädchen mit krücken...,sagte jacky traurig. ich drehe sie so, dass wir uns jetzt beide in die augen schauen können. jacqueline du bist so schön wie ein engel, so stark wie ein stier, so süß wie zucker, du hast die figur wie ein model, du strahlst so schön wie die sonne und deine augen sind so blau wie das meer und du bist so einzigartig wie kein anderer auf dieser welt... jacqueline du bist einfach perfekt! ich liebte dich direkt vom ersten tag an und kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

auch wenn ich mal traurig bin, bin ich auch irgendwie glücklich, weil ich das glück habe dich mein mädchen nennen zu können.

du bist diejenige, die ich später heiraten möchte. mit der ich eine kleine glückliche familie gründen möchte und mit der ich alt werden möchte.

ich konnte gar nicht glauben das ich sowas gerade gesagt habe. ich war noch nie so ehrlich zu einem mädchen und konnte ihr so offen meine gefühle zeigen, doch ich wusste, dass jacky diejenige ist die ich für immer lieben werde. jacky bekam tränen in den augen. marco ich liebe dich! ,sagte sie unter tränen. ich küsste ihr jede einzelne träne weg und nahm ihr gesicht in meine hände. glaub mir das süße. so wie du bist, bist du perfekt, sagte ich ihr und gab ihr einen langen kuss.

-----

normale sicht:

kannst du nicht einen pulli von mir anziehen? darin siehst du so süß aus, sagte marco. wenn du willst, grinste ich. ich ging zu marco ins zimmer und suchte mir einen pulli aus. dazu zog ich mir noch eine leggins und ugg's an. der pulli war mie sichtlich zu groß doch das war mir egal, solang es marco gefällt war mir alles egal.

----------

hallo leute :) so das war jetzt für meine verhältnisse mal ein sehr laaaanges kapitel :D ich weiß es war vllt ein bisschen schnulzig, aber das muss ja auch mal sein :D ich hoffe euch hat das kapitel gefallen :) ihr könnt ja in den kommentaren schreiben, wie ihr es fandet, dass es mal ein bisschen schnulzig ist :)

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt