49
Marco und ich kamen am Bahnhof an und keine fünf Minuten später kam auch schon der Zug. Marco und ich stiegen ein und setzten uns in eine freie Reihe. Es war ziemlich still, weil keiner von uns irgendwas sagte, aber vielleicht war das auch besser so, da ich total müde bin und dann schnell reizbar bin und jeden anmecker. Marco wusste das mittlerweile auch und sagte extra nichts. Ich machte die Augen zu und legte meinen Kopf auf Marcos Schulter. Ich döste ein bisschen, aber schlafen konnte ich nicht bei den tausend durchsagen im Zug. Ich machte meine Augen zwischendurch auf und bemerkte, dass Marco wild auf seinem Handy rumtippte. Ich schaute in eine andere Richtung und oh mein Gott ich traue meinen Augen nicht. Wenn ich richtig geschaut habe steht gegenüber von mir wirklich Kayef. Innerlich rasste ich total aus, weil er einer meiner Lieblingsrapper ist.Ich schaute hastig zu Marco, der immer noch auf seinem Handy tippte. Ich schlug ihm leicht gegen den Arm, aber er reagierte nicht. Dann schlug ich ihn einfach nochmal und diesmal etwas doller. "Aua", motzte er. "Boah ja tschuldigung, aber sonst reagierst du ja nicht", sagte ich genauso trotzig zurück. "Was ist denn jetzt??", fragte er. "Dadrüben ist Kayef. Darf ich biiittteeee ein Foto mit ihm machen?", fragte ich grinsend. Ich fragte ihn extra, ob das ok sei, weil er sonst wahrscheinlich wieder direkt eifersüchtig wäre. "Mach doch was du willst...", murmelte er. Woho, was hat denn der jetzt? Naja, war mir jetzt auch egal, weil ich muss mir erstmal ein Foto von Kai holen!
Ich stand auf und ging durch die Menschen und oh mein Gott da stand er. Ich zitterte total, weil ich gerade ziemlich nervös war, wie ich ihn wohl fragen sollte. Ich dachte nicht weiter nach und ging stumpf auf ihn zu. Dann knallte es auf einmal und ich lag auf dem Boden. Tja, mal wieder nicht aufgepasst. Ich hatte wieder nicht geguckt und jemanden umgerannt. Derjenige viel aber nicht und nun lag ich jetzt hier. Der Typ schaute mich einfach nur blöd an. Ich kam mir grad ziemlich hilflos vor, da Marco wahrscheinlich nicht mitbekommen hatte, was geschah und sonst hier niemand war, der mir hoch helfen würde. In dem Moment wo ich versuchte aufzustehen hielt mir plötzlich jemand seine Hand hin. Ich nahm sie dankend und bemerkte erst dann, von wem diese Hand war. Genau, von Kayef. Jetzt war mein Herz wieder mega am rasen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Alles klar bei dir?", fragte er besorgt. "Ja alles in Ordnung.. Eh.. Danke", murmelte ich. "Kein Problem", antwortete er.
"Kann ich vielleicht ein Foto mit dir machen?", fragte ich schüchtern. "Ja klar", lächelte er. Wir machten ein Foto zusammen, ich bekam noch ein Autogramm und bedankte mich bei ihm. Ich versuchte wieder zu meinem Platz zu gelangen, ohne diesmal irgendwelche peinlichen Aktionen zu machen. Ich kam grinsend an meinem Platz an und setzte mich wieder. Solangsam hielt der Zug an und wir kamen wieder am Hbf in Dortmund an. Marco und ich stiegen aus und ich packte mein Handy in meine Hosentasche. Wir liefen zusammen zurück und keiner sagte irgendwas. "Marco ist irgendwas?", fragte ich während wir nach Hause liefen. "Ne", sagte er knapp. Man merkte total, dass bei ihm irgendwas nicht in Ordnung ist. "Marco jetzt laber mir keinen vor. Das irgendwas nicht in Ordnung ist würde selbst ein Blinder mit nem Krückstock checken", antwortete ich. "Lass ein anderes mal drüber reden ok?", fragte er. "Wenn wir zu Hause sind sagst du es mir, sonst bin ich sauer", sagte ich und stellte mich vor ihm. "Jaja, jetzt komm lass erstmal weiter gehen", antwortete er und wir liefen weiter nach Hause.
__________
hay♥ sorry dass erst jetzt ein kapitel kam, aber mein wochenende war bzw. ist einfach extrem stressig und deswegen update ich erst jetzt. ich weiss das kapitel ist auch nicht gerade lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...