56

1.8K 59 0
                                    

56

"Also du und Caro seid jetzt zusammen...?", sagte ich und ließ es wie eine Frage klingen, da ich das ganze immer noch nicht glauben konnte und deswegen seine Bestätigung hören wollte. Marcel ging sich einmal durch die Haare und nickte schließlich. "Ja ich weiß, das dich das jetzt wahrscheinlich nicht gerade freut und auch ein wenig verblüfft,,", murmelte er. "Schon ein bisschen komisch, wenn meine Ex und mein bester Freund zusammen sind... Das wäre gar nicht mal ganz so schlimm gewesen. Also natürlich ist das ein bisschen komisch für mich, aber das was mich viel mehr stört ist einfach, dass ihr euch gehasst habt. Ich hätte in 100 Jahren nich daran geglaubt, dass ihr mal zusammenkommt, vorallem weil du schon sehr extrem immer über sie gelästert hast.

Und du hättest mir vielleicht mal auch schon eher was sagen können", sagte ich. "Ja.. Menschen ändern sich und du hast schon recht. Ich wollte eigentlich mit dir schon viel eher darüber reden und ich wollte auch, dass Caro mal mit dir redet, aber ihr habt seit der Trennung kein Wort mehr miteinander gewechselt und da konnt ich sie auch verstehen, dass sie nicht unbedingt mit dir reden wollte", antwortete Marcel. Ich nickte nur stumpf, weil ich nicht wusste, wie ich mit de ganzen Situation gerade umgehen sollt. "Und.. wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte ich schließlich. "Nicht lange. Knapp 2 Wochen", sagte Marcel. Ich nickte wieder nur. Irgendwie musste ich mich ja wohl oder übel damit abfinden. "Naja was soll ich schon groß dazu sagen.. Natürlich bin ich ein bisschen enttäuscht, dass du mir nicht eher was gesagt hast, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück", antwortete ich..

"Daaanke Marco!!", rief Marcel und umarmte mich stürmig. "Ist schon gut", lachte ich. "Naja ich muss dann jetzt auch schon los Bro. Können uns ja die Tage nochmal treffen", sagte ich und Marcel begleitete mich mit zur Tür. Wir verabschiedeten uns noch und dann fuhr ich mit dem Auto zu uns nach Hause. Irgendwie kann ich echt nicht lange sauer auf Marcel sein.. Das viel mir gerade mal wieder auf, weil ich bei jeder anderen Person wahrscheinlich anders reagiert hätte. Ich kam zu Hause an und dort standen auf einmal alle vor der Tür. Was war denn hier los? Ich stieg aus und dann sah ich wer da war. Natürlich, Mo! Er war bei seinen Eltern und ist jetzt endlich wieder hier! Ich begrüßte ihn auch und dann gingen wir alle zusammen rein. "So dann passt das ja heute mit unserer "Gartenparty"", lachte Jonas. "Stimmt!", grinste Jana. "Grillfleisch haben Mario und ich schon gekauft. Die anderen Jungs kommen in einer Stunde circa", sagte Leo.

"Ok dann ist ja alles gut!", lächelte Jacky, die gerade aus dem Wohnzimmer kam. Ich umarmte sie und gab ihr einen kurzen Kuss. "Hab dich vermisst, Baby", hauchte ich ihr ins Ohr. "Ich doch auch, aber sooo lange waren wir ja jetzt auch nicht außeinander", grinste sie. Wir lösten uns voneinander und halfen den anderen den Grill sauber zu machen. "Sag mal wer hat letztes Mal von euch gegrillt und den Grill nicht sauber gemacht?!", fragte Mo. "MAARCO!!", schrie Mario und alle zeigten auf mich. "Ehh nö ich war das nicht!", versuchte ich mich raus zu reden. "Marco wir alle wissen, dass d der schlechteste Lügner überhaupt bist!", lachte Erik. "Tja Marco, dann kannst du ja jetzt mal schön den Grill putzen!", schlug Leo vor. Die anderen fanden die Idee natürlich alle super und nun kam ich nicht mehr aus der Nummer raus und musste wohl oder den Grill sauber machen.

Normale Sicht:

Wir schauten Marco alle beim Grill sauber machen zu und alle fand das lustig außer natürlich er. Ich war gerade halb in Gedanken versunken und   dachte darüber nach wann ich und ob ich Marco von dem Treffen mit Kai erzähle. Ich beschloss es ihm zu sagen, bevor er es nachher vielleicht noch hinter meinem Rücken erfährt. Aber ich werde es ihm nicht heute sagen. Nicht, dass ich den Abend dadurch noch verderbe. "Jacky? Kannst du mal eben kommen?", rief Jana auf einmal. "Ja bin sofort da", rief ich zurück und lief zu ihr in die Küche. Als ich in der Küche war stand sie gerade vorm Kühlschrank. "Kannst du mir vielleicht beim Salat machen helfen?", fragte sie. "Ja klar", antwortete ich und wir holten die Sachen für den Salat und fingen an.

__________

Hey Leute :)

So.. Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt! :-) Und mir ist gerade aufgefallen, dass wir bereits die 70.000 Reads erreicht haben! Oh mein Gott daaaaaanke Leute das ist sooo WAHNSINN!!!!*-* Ich hab euch alle gaaanz doll Lieb!♥ Vielen vielen Dank dafür dass ihr alle meine Story lest und für sie Votet und kommentiert!♥

Ich wollte euch auch nochmal darauf hinweisen, dass jetzt die nächste Woche kein Kapitel komt, da ich auf Klassenfahrt bin, also nicht wundern :-)

lg♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt