4
wir schrieben auf wer was essen wollte. ich nahm eine kebab pizza. marco schrieb alles auf und rief dann an. die jungs ärgerten marco beim anrufen.
-----
marcos sicht:
marco=m
typ bei der pizzeria=p
m: ist hier die pizzeria anadolu?
p: ja, möchten sie was bestellen
*mario kitzelt mich durch und
jonas stellte mir ein bein, ich fing an zu lachen*
m: eh ja.. ich..
p: soll das ein scherz sein?
m: also ehh eine große kebab pizza, zwei mittlere hähnchendöner, große magherita pizza, und zwei große ananas pizzen mit extra viel käse
p: ok zum abholen oder liefern?
m: zum liefern. buchenweg 10 (hab mir ne straße ausgedacht :D)
p: ok.. dauert ca 45 minuten
m: ok tschüß
damit legte ich auf und schaute die anderen böse an, die hingegen sich schrott lachten. müsst ihr das eigentlich immer machen?!, lachte ich. ja klar!, sagte mario. ihr seid blöd! nö!, sagte nuri und alle hatten irgentwas vor.. auf einmal kamen sie auf mich los und ich flog gegen die wand. ein bild und der nagel in der wand fielen runter.
jetzt lag beides auf dem boden und marco schaute nur betrübt auf den boden. los! neuen nagel in die wand hauen!, lachte lena. ehh ok... mario hilfst du mir? ja klar. wir holten einen hammer und einen nagel.
und wie geht das jetzt?, fragte marco. habt ihr noch nie einen nagel in die wand gehauen?!, fragte lena.
nö..., antwortete mario. ok.. ehhm.. dann hau ich jetzt mal hier hin. neeeein!!! schrie lena. warum nicht? hallo?! da ist eine leitung! hä?? woher weist du das?, fragte mario. boar seid ihr eigentlich völlig blöd?! da ist eine steckdose! ja ok.. ehm mario dann google mal eben nach einer anleitung.., schmunzelte ich und kratzte mich am hinterkopf.
-----
normale sicht:
ich fass es nicht... jetzt gucken die ernsthaft nach einer anleitung um einen nagel in die wand zu hauen.. ich hätte das ja für sie übernehmen können... aber sie mario und marco sahen echt zu blöd aus und das war echt lustig. die anderen jungs und ich fanden dass sehr amüsant und guckten gespannt zu. jetzt las mario wirklich die anleitung vor und marco befolgte seine schritte. mario les mal langsamer ich komm nicht mit, sagte er ernst und mario lachte sich schrott.
du kannst es nicht besser!, fauchte marco mario an und streckte ihm die zunge raus.
ja!! ich habs geschafft!, schrie marco als hätte er sonst was getan. super marco und mario ihr seid echt ein gutes team, dass hätte ich alleine in 10 sekunden geschaft!, lachte ich.
pff!, sagten beide gleichzeitig und lachten. auf einmal klingelte es. haben wir echt so lange gebraucht, dass der pizzabote schon da ist?!!, lachte mario. anscheinend schon. marco ging zu tür und bezahlte. dann kam er wieder und wir saßen schon am tisch.
-----
marios sicht:
ich setzte mich neben jacky und dann kam marco auch. ey marco! wie soll ich denn bitteschön eine große pizza essen?!, sagte jacky. mit messer und gabel oder den händen, zwinkerte ich ihr zu. hahaha, antwortete sie mir. jetzt mal ehrlich ich krieg die niemals auf! ich ess wohl nach was, grinste ich sie an. kannst du gerne machen, grinste sie zurück und fing an zu essen.
marco sah sehr eifersüchtig aus, weil ich die ganze zeit mit jacky flirtete... aber naja kann ich auch nichts ändern dachte ich mir und aß dann meine pizza hawaii.
und was haben wir heute noch so vor? naja eigentlich nichts... es ist jetzt schon 1 uhr!, sagte jonas. naund? hausparty, lachte ich. mario du bist echt mega kindisch!, sagte lena.
ich schaute sie traurig an. so mein ich das aber nicht! ich find das nämlich echt süß, sagte sie und ich wurde rot. icb sah wie marco die augen verdrehte und das thema wechselte. mario willst du heute bei mir im zimmer pennen?, fragte marco. nein leute ich hab eine idee. mario stand auf und sprang durchs haus. wir pennen alle im wohnzimmer und machen eine pyjamaparty!, lachte ich. marco kam zu mir und sprang auch. dann standen auch nuri, jonas und erik auf. euer ernst?!, lachte lena. mario meint immer alles ernst! jaaa mein ich!!, sagte ich und schleppte die matrazen ins wohnzimmer. jacky ging in der zeit in die küche und räumte ein wenig auf..
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...