59

1.4K 52 2
                                    

59

Was soll ich den jetzt machen?! Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf, aber ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Mein Kopf fühlt sich gerade so an, als würde er gleich platzen und deswegen riss ich jetzt einfach die Tür auf. "Kai bitte geh!", sagte ich schnell, ohne das er was vor mir sagen konnte. "Hä wieso was ist denn?", fragte er und stellte seinen Fuß zwischen die Tür, da ich sie wieder schließen wollte. "Das ist alles gerade ein bisschen kompliziert und ich erklär dir das ein andern mal, aber bitte tu mir den Gefallen und geh jetzt!" Meine Stimme klang sehr verzweifelt und ich bettelte ihn schon fast an. "Was ist denn los?" Er schaute mich mit großen Augen an. "Hau einfach ab!", schrie ich. Er schaute mich traurig dann sauer an und zog seinen Fuß von der Tür weg. Ich nutzte die Gelegenheit und riss sofort die Tür zu.

Ich ging in die Küche und schaute durchs Fenster und zum Glück fuhr er jetzt wieder weg. Na toll. Das hast du jetzt mal wieder toll gemacht Jacky. Ich bin so doof! Jetzt ist Kai bestimmt mega sauer auf mich und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Und Marco? Ich weiß nicht, was seine Reaktion sein wird, wenn ich ihm von Kai erzähle... Wieso ist denn alles so komliziert? "Jacky?", riss mich Marco auf einmal aus den Gedaken. "Ich komme!", rief ich zurück und ging raus. Wie ich bemerkte hatten ein paar der Jungs schon einige Bier's  hinter sich. Ich ging rüber zu Marco und musste am Pool vorbei. Marco kam auf mich zu und mir immer näher. Ich wusste genau, dass er mich in den Pool schubsen wollte. Aber ich wollte, dass er  auch mit rein fällt als tat ich so als wüsste ich nicht, dass er mich in den Pool schubsen will.

"So Jacky jetzt gehts baden!", rief Marco. Er schubste mich, aber ich konnte im letzten Moment sein Handgelenk noch mit ziehen und nun fielen wir beide in den Pool. Wir tauchten hoch und Marco schaute mich beleidigt an. "Tja Marco musstest du wohl mit baden", sagte ich und alle fingen an zu lachen. "Wenigstens mit dir zusammen", grinste er und gab mir einen Kuss. "Ihr seid soooo süß!", schwärmte Cathy und die anderen Frauen stimmten ihr zu. Ich wurde etwas rot im Gesicht, was Marco mit bekam. Er ging aus dem Pool und half mir danach hoch. Nun standen wir nebeneinander mit klitschnassen Klamotten. "Mario hol mal eben ein paar Handtücher von drinnen!", sagte Marco. Mario ging rein und kurze Zeit später kam er mit mehreren Handtüchern wieder raus. Wir trockneten uns ab und gingen rein, um uns neue Sachen und Badesachen zu holen.

Marco zog sich seine Badehose an und ging wieder runter zu den anderen, da jetzt alle in den Pool wollten. Ich blieb noch eben oben, um auf mein Handy zu schauen. Wie erwartet hatte ich eine Nachricht von Kai.

>>Vielen Dank, dass du mich sozusagen rausgeschmissen hast... Bin extra zu dir gefahren, weil ich zu dir wollte, aber du wolltest es ja anscheinend nicht. Hätte wissen müssen, dass du mich nicht magst. Bye.<<

Oh nein! Nein, nein nein! Der hat das ganze völlig falsch verstanden. Es gibt nur eine Möglichkeit das ganze wieder gerade zu biegen.. Ich muss ihm die Wahrheit sagen...

>>Nein Kay das war nicht so gemeint! Bitte lass es mich dir erklären! Aber dafür müssten wir uns treffen, weil ich dir das persöhnlich sagen will... Komm morgen bitte um 17 Uhr zum Park... Lg Jacky<<

Ich schmiss mein Handy auf mein Bett und zog mir meinen Bikini an. Ich nahm mir noch ein Ersatzhandtuch und ging wieder raus zu den anderen. Ich sah, dass die Jungs alle schon im Pool waren, nur Lisa und Cathy standen noch davor, da sie auf mich warteten. Die Jungs machten wie übkich wieder faxen, aber daran waren wir alle ja schon gewöhnt. Lisa, Cathy und ich gingen dann auch in den Pool und wir entschieden uns Wasserball gegeneinander zu spielen. Wir teilten Mannschaften ein und Marco und ich waren leider nicht in einer Mannschaft. Dann fing das Spiel an und ich bekam direkt den Ball und Marco stellte sich vor mir. Ich schaute ihn böse und zugleich grinsend an. Ich wollte an ihm vorbei, aber er drückte mich einfach unter Wasser und nahm den Ball. "Du Idiot!!", rief ich als ich wieder auftauchte.

Ich versuchte ihn auch unter zudrücken und nahm meine ganze Kraft, aber es klappte nicht. Ich schmollte und deswegen gab Marco mir direkt einen Kuss. Er lächelte mich an und das Spiel ging noch eine Weile weiter. Zum Schluss gewann meine Mannschaft 8 zu 6. Wir waren alle noch lange im Pool und hörten über Mario's Boxen laut Musik. Irgendwann kamen die Jungs auf die Idee sich eine "Pool-Bar" zu machen. Sie stellten alle Getränke vorm Pool und versuchten mehrere Hocker ins Wasser zu bekommen um sich darauf zu setzen. Wir lachten alle viel, weil das mit den Hockern einfach mal überhaupt nicht klappte und durch das ganze vergaß ich den Stress mit Kai für kurze Zeit zum Glück...

___________

Haaaaay :-) Ja ich schreib auch endlich mal wieder :-D Und mir ist gerade aufgefallen, dass diese Story mittlerweile schon 93.000 Reads hat :o Omg daaaaaaanke ihr seid alle soooo toll *-* Ihr wisst gar nicht wie stolz ihr mich damit macht!♥ Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt und euch die Story nicht irgendwie zu langweilig wird oder so.. wenn schon dann schreibt mir das bitte!

lg♥

 

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt