53

1.9K 64 0
                                    

53

Ich zog mir meine Hausschlappen an und schlich langsam zur Tür. An der Tür lauschte ich einmal bevor ich sie öffnete. Ich hörte wieder ein paar Stimmen, doch dann wurde es auf einmal leise. Mein Herz schlug mindestens doppelt so schnell wie sonst und in diesem Moment wäre es echt gut, wenn der Herr Reus wach wäre, um mich zu beschützen, beziehungsweise könnte er nach schauen was im Flur ist. Ich schaute noch einmal böse zu Marco, was er aber eh nicht mit bekam, weil der einfach mal viel zu fest schläft. Ich stand immer noch hinter der Tür und so langsam sollte ich sie mal öffnen. Ich schaute durch den Türspalt, konnte aber nichts erkennen. Ok Jacky.. Einmal tief durchatmen und dann reißt du einfach die Tür auf.., murmelte ich vor mir hin.

Ich drückte mich noch näher an die Tür was eigentlich schon gar nicht mehr ging und riss dann schnell die Tür auf. Dann hörte ich es nur noch poltern und jemand lag auf dem Boden und drei andere standen lachend davor. Es war stockdunkel, aber ich konnte mir direkt denken wer da war. Na klar, Mario, Jonas und Erik. Wer macht auch sonst so einen Krach? Ziemlich erleichert, dass es keine Einbrecher waren, machte ich das Licht an und sah, dass Mario auf dem Boden lag. "Sag mal gehts euch noch gut?! Hier wollen zufällig noch welche schlafen und ich bin vor angst fast gestorben, weil ich dachte, dass Einbrecher gekommen sind!", meckerte ich die Jungs an. "Sorry Jacky.. Wir wollten nicht so laut sein sein. Und das es schon so spät ist haben wir erst gemerkt, als wir hier waren. Die Zeit bei Roman ging einfach mega schnell um", sagte Mario, der gerade aufstand.

"Ja toll. Trotzdem brauch man nicht so laut sein", antwortete ich. "Sorry..", murmelte Erik. "Naja egal. Jetzt bin ich ja sowieso schon wach. Wo ist eigentlich Jana?", fragte ich. "Die ist schon vor uns gefahren. Ich glaub gegen halb Eins. Also die schläft schon", sagte Jonas. "Toll. Marco schläft auch... Wieso werde nur ich durch euch wach?!", fragte ich leicht sauer. "Tja, schicksal", zwinkerte Mario mir zu. "Sag mal wieso stehen wir eigentliche wie Idioten hier im Flur?", fragte Mario. "Der einzige, der wie ein Idiot hier rum steht bist du Mario", konterte ich. "Haha gegeben!!", lachte Erik. "Na warte!!", rief Mario und ich wusste, was er jetzt machen wollte, also rannte ich schnell weg. Mario rannte mir hinterher und nun sprang ich aufs Sofa und versteckte mich dann dahinter. Mario sprang mir hinterher, bloß im gelang da nicht so ganz.

Er nahm anlauf sprang dann aber übers Sofa, blieb mit seinem Bein hängen und zog das komplette Sofa mit sich und nun lag das Sofa auf uns drauf. "Mario was sollte das denn jetzt werden?!", lachte ich halb zerquetscht. "Eh.. TADAA!!", rief er und hob das Sofa hoch und ich stand auf und half ihm es wieder richtig hinzustellen. "Oh mann... Mario kannst du das nochmal machen?? Ich habs leider nicht gefilmt!", nörgelte Erik. "Haha Erik ich habs aufgenommen. Ich schicks einfach in die Bvb Gruppe, dann hast du es auch. "Waaass? Du hast das aufgenommen?!", fragte Mario. "Klar! Deinen meister Sprung muss man doch filmen!", lachte Jonas. Mario guckte nur beleidigt und Jonas holte sein Handy raus. Ich stellte mich hinter ihm, um zu schauen was er schreibt.

Er schickte das Video und schrieb dazu "Dieser Moment, wenn Mario versucht aufs Sofa zu springen!!" Ich konnte fast vor lachen nicht mehr und schaute dann zu Mario, der beleidigt guckte. Jonas gab mir sein Handy und nun konnte ich schauen was die anderen schreiben. Wir setzten uns alle aufs Sofa und lasen uns die meisten Nachrichten durch. Es waren längst nicht mehr alle wach, aber die die noch wach waren spamten.

R: Roman, E: Erik, Mo: Moritz, K: Kevin, Mi: Mitch, Ma: Mats, M: Mario

R: hahahaha unser Mario :DD Aber euer Ernst um halb drei Nachts?! :D

Mi: What macht er there?

Mitch´s Deutsch/Englisch Gemisch ist einfach mal total geil.

Mo: Wollte der irgendwie Schmetterlinge fangen oder was?:D

Ma: Hachja, bei dem ist auch irgendwie was schiefgelaufen... :D

K: Omg wie geil :DD

E: Ja Roman das ist unser Ernst :D Achja und ich stand direkt daneben, live sahs noch geiler aus :D

R: Mats, aus dieser Gruppe ist keiner normal :DD

M: Ihr seid doch alle gemein :(!!!!

Mo: Hab das Video Jürgen geschickt und Mario ich soll dir von ihm ausrichten, ob du nicht beim Training auch mal so motiviert sein kannst :DDD

K: Hahahahaha :D :D

M: Pff! Ihr könnt mich mal!! :D

R: Haha :D Naja, ich geh dann mal pennen Gute Nacht :)

Die anderen wünschten sich dann gegenseitig auch eine gute Nacht und dann gab ich Jonas auch sein Handy wieder. "Ihr seid schon ne Chaotentruppe", lachte ich und schüttelte deb Kopf. "So sind wir nunmal", grinste Mario. Jetzt war es schon viertel vor Drei und ich war echt meega müde.. "Ok Leute ich geh dann auch pennen. Gute Nacht und bis morgen", gähnte ich. Mir wünschten alle auch noch eine gute Nacht und dann ging ich zurück ins Schlafzimmer und Marco lag immer noch friedlich im Bett. Ich legte mich zu ihm, doch er reagierte nicht auf mich. Beleidigt drehte ich mich um, doch dann merkte ich wie Marco im Schlaf irgendwas vor sich hin laberte und zu mir näher rückte. Dann legte er seine starken Arme um mich und ich schlief zufrieden ein.

__________

Hay Leute :D Ja ich bin auch mal wieder da^^ Ich weiß dass echt lange jetzt kein Kapitel kam und mir tuts auch sehr leid :o Nur jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit, weil wir jetzt alle Arbeiten hinter uns haben *_* Haha ich bin soo erleichtert :D Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

LG♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt