29

3.1K 48 0
                                    

alle starrten mich an und ich heulte ununterbrochen. auf einmal kamen alle zu mir und umarmten mich. das brachte mich nur noch mehr zum weinen und mario stand nur so in der ecke. er weinte auch. er fühlte sich schuldig. aber eigentlich bin ich es ja nur... ich habe alle verbockt. ich habe den besten freund meines freundes geküsst.. jetzt hab nicht nur ich stress mit marco, sondern auch mario. ich schaute zu mario, der mich nur traurig anschaute. die anderen lösten sich wieder von mir und nun stand mo vor mir. jacky, marco wird sich wohl wieder beruhigen. ich kenne ihn doch. alles wird wieder gut, sagte mo und schon lächelte ich wieder leicht. ich ging zu mario und wir gingen in mein zimmer. ich schloss die tür hinter mir und wir setzten uns aufs bett. es ist alles nur meine schuld!!! wenn ich dich nicht geküsst hätte, hättest du jetzt keinen stress mit marco! jetzt hab ich auch noch stress mit ihm.. ich hab alles kaputt gemacht!, weinte mario.

mario nein! du bist gar nicht an allem schuld! ich habe noch viel mehr schuld daran. mir hätte das einfach nicht passieren dürfen. ich bin einfach nur dumm.. ich betrüge in dem sinne meinen freund. ich bin nicht gut genug für ihn.., schluchzte ich. jacky, das kann doch jedem mal passieren! ich werde ihm alles erklären, dann vertragt ihr euch wohl wieder, antwortete mario. ne ne, das muss ich selber machen. das kommt viel zu feige rüber, wenn ich dich vorschicken würde.. ich gehe gleich marco suchen und rede mit ihm. morgen kannst du ja dann auch noch mit ihm reden, murmelte ich und ging mit mario wieder runter. leute? ich gehe noch eben nach draußen.. marco suchen.

nein! jacky es ist schon dunkel! das ist viel zu gefährlich!, antwortete mo. ja aber ich muss ihn suchen!!! ich muss mich bei ihm entschuldigen!, schrie ich. ja dann lass das so machen. wir gehen ihn alle zusammen suchen und wenn wir ihn dan finden sollten, dann gehen wir nach hause und du redest mit ihm, schlug jana vor. ja ok. dann lass aber auch jetzt, weil es ist schon halb elf, kam es von erik.

alle zusammen zogen wir uns dann sachen an und gingen nach draußen. ich lief mit mo und mario hinten. vor uns liefen erik, jonas und jana. denkst du marco wird mir verzeihen?, schluchzte ich. ja klar, du musst dich nur richtig entschuldigen, dann wird das alles wieder, antwortete mo. wir liefen an einem kleinen teich vorbei und kamen an einem park an. dort waren nur noch ein paar laternen an, sonst war es stock dunkel. wir liefen noch weiter und sahen eine bank, wo marco saß.. mario nickte mir zu und die anderen gingen alle und ich ging alleine zu der bank, wo marco drauf saß.. ich hielt an und schluckte noch einmal, dann ging ich auf die bank zu und stellte mich vor marco. ich sah in sein gesicht, welches total verweint war. seine augen waren rot angeschwollen. marco ich... es tut mir einfach so unglaublich leid.. ich kann total verstehen, dass du jetzt mega suaer und entttäuscht bist.

ich hab alles kaputt gemacht. jetzt hab ich nicht nur mit dir stress sondern auch dein bester freund mit dir. mario kann nichts dafür! bitte verzeih wenigstens ihm! wenn du mir nicht verzeihst, kann ich das verdstehen. ich weiß auch nicht was mit mir los war, aber ich glaube ich bin nicht die richtige für dich... ich hab dich nicht verdient...

----------

hay leute :) ja ich melde mich auch mal wieder :D sorry das ich die ganze woche nicht geupdatet habe, aber mein handy ist kaputt und jetzt in der reperatur. einen eigenen lappi oder pc habe ich nicht. und an den von meinem dad kann ich nicht, weil er den für die arbeit braucht. ich bin grad an dem lappi meiner freundin und deswegen wollte ich wenigstens jetzt updaten. wenn ich es schaffe update ich gleich noch meine neue story. nur ich kann nichts versprechen... ich weiss auch nicht wann ich diese stpry wieder update. mein handy ist für 1-2 wochen in der reperatur, aber ich werde bei möglichkeit immer versuchen zu updaten! ich hoffe euch hat das kapitel gefallen :)

lg <3

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt