52

2K 59 1
                                    

52

"Jacky. Ich will nunmal nicht, dass du dich mit Kay One triffst, das hat auch seine Gründe", sagte er ruhig. "Aha, was auch immer deine dämlichen Gründe dafür sind ist mir jetzt auch egal. Klär du das erstmal mit deinem besten Freund und deiner Ex!", antwortete ich. "Ja das werde ich auch machen. Aber bitte Jacky...-" Weiter kam er nicht, weil ich ihm dazwisch sprach. "Man Marco lass mich einfach, ok?!", sagte ich nun etwas lauter. "Ja ok.. Nur damit ichs gesagt habe. Ich hab dich gewarnt!", antwortete er ernst. Man was hat der denn? Nun wollte ich das doch wissen, was auch immer das mit Kay auf sich hat aber naja, ich werde es eh nicht aus ihm rausbekommen also lass ich es einfach und so war das Thema jetzt beendet.

"Willst du schon schlafen oder wollen wir noch fernseh schauen?", fragte Marco. "Können meinentwegen noch tv schauen", antwortete ich und wir gingen runter. Wir setzten uns aufs Sofa und die Stimmung zwischen uns war ziemlich angespannt. "Kommst du zu mir?", fragte Marco leise und klopfte auf die Stelle auf den Sofa, die neben ihm noch frei war. Ich nickte und legte mich neben ihm. Marco holte eine Wolldecke und wir legten uns zusammen darunter. "Was sollen wir schauen?", fragte Marco. Eh.. Also ich hab noch 3 Folgen Shopping Queen aufgenommen", grinste ich.

"Nein! Never! Sorry Jacky aber ne!", sagte er. "Biiiiiiittttteeeee!!!", schmollte ich und setzte meinen Hundeblick auf. Ich schaute Marco immer noch an und er schaute weg. Ich wusste, aber das er grinste und somit drehte ich mich in die Richtung von Marcos Blick. "Bitttee Schatz!!", grinste ich. Diesmal drehte Marco seinen Kopf in die andere Richtung und ich drehte mich mit doch dann verlor ich mein Gleichgewicht und Marco landete auf dem Boden und ich auf ihm drauf. "Bitte?", grinste ich wieder. "Mein Gott bist du verpeilt ey" , lachte Marco. "Heißt das ja?", fragte ich mit dem süßestem Blick den ich hinbekam.

"Nagut", lachte er. "Daaaaanke!!", bedankte ich mich und gab Marco ganz viele Küsse. "Wollen wir dann mal aufstehen?", lachte Marco. "Wenn du mich von dir runterbekommst", grinste ich. Marco winkelte seine Knie an und verschrenkte seine Hände in meine und nun spielten wir sozusagen Flieger, weil  nun mein Oberkörper auf seinen Knien lag und unsere Hände gestreckt verschrenkt waren. (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D Ja, ich bin nicht gut im erklären :D) Nun senkte Marco seine Beine und drehte uns. Dann stand er auf und lief zum Tv. "Tja Jacky, musst wohl etwas schwerer sein, sodass ich dich nicht von mir runterbekomme", lachte er. Ich stand auf und setzte mich aufs Sofa. "Pff, du bist ja auch ein Mann, die sind nunmal stärker als Frauen!", rechtfertigte ich mich.

"Das ist nunmal so", zwinkerte Marco mir zu und kam wieder zur aufs Sofa. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete Shopping Queen ein. Ich kuschelte mich an Marco, der mir zu liebe zwischendurch auch mal auf den Tv schaute. Nach 2 Folgen war ich dann total müde und Marco schaltete den Tv aus. "Marco? Ich bin mega müde und hab kein Bock zu laufen..", grinste ich. Marco verstand mich sofort und trug mich im Brautstyle zum Bett und legte mich behutsam dort ab. Ich zog mir noch schnell meine Schlafsachen an, die auf meinem Bett lagen und schlief dann auch ziemlich schnell in Marcos Armen ein.

Irgendwann hörte ich auf einmal einen lauten Knall und saß nun senkrecht im Bett. Ich rüttelte an Marco, doch er wurde nicht wach. So langsam bekam ich ein bisschen Angst, da ich nun auch leise Stimmen hörte. Soll ich aufstehen und nach schauen wer da ist? Oder lieber nicht? Was ist wenn dort Einbrecher sind?! Langsam bekam ich noch mehr Angst, aber Marco schlief immer noch tief und fest. Den bekomme ich nichtmal in hundert Jahren wach... Ja toll und jetzt? So kann ich jetzt auf jeden Fall nicht einschlafen.. Ich schaute auf mein Handy und es war 2:09 Uhr. Ja super, mitten in der Nacht. Mir gab das ganze keine Ruhe also stand ich auf nahm mir meine Hausschlappen und öffnete die Schlafzimmertür, um zu schauen wer dort ist...

___________

hay leute :) ich weiß, das kapitel ist ziemlich kurz und kam auch ziemlich spät, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D ich hab gerade nicht so viel zeit, weil ich viel lernen muss wegen den letzten arbeiten :/ deswegen kann ich nicht so viel updaten... und dann bin ich am wochenende auch noch auf konfafahrt.. wenn ich es schaffe, schreib ich bei meiner anderen story und bei dieser jewals ein kapitel vor aber das kommt drauf an wie viel zeit ich hab :/ freitag schreib ich nämlich noch englisch, dann am wochenende konfafahrt und nächste woche noch 3 arbeiten ._. d.h. ich werde diese story, wenn ich ein kapitel vorschreiben sollte noch sonntag abend updaten und wenn ich keine zeit hab dann erst montag oder heut in einer woche :/ tut mir echt leid, aber geht nunmal zur zeit nicht anders...♡

lg♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt