50
Wir kamen zu Hause an und die Jungs waren anscheinend wieder nicht da. Ich schaute auf den Küchntisch, wo ein Zettel lag.
"Sind doch zu Roman gefahren :D Kommen denke so gegen elf wieder, weil wir heute nicht feiern gehen ;) LG die hotten Boys ;D"
Lachend schlug ich mir meine Hand gegen die Stirn und schaute danach zu Marco. "Also Marco.. Jetzt sag. Was ist dein Problem?", fragte ich. "Naja.. Also du kennst ja bestimmt meine Ex Caro oder?", fragte er. Ich nickte nur und machte die Andeutung, dass er weiter reden soll. "Ja.. Und Marcel, der neben Mario mein bester Freund ist, ist jetzt anscheinend mit ihr zusammen. Und das regt mich alles einfach nur mega auf, weil wir uns damals geschworen haben, dass die Freundinnen oder auch die Ex des anderen Tabu sind. Dieser Vorchlag kam sogar von Marcel und ich hatte damit auch kein Problem. Irgendwann trennten sich Caro und ich dann und es war auch gut so. Marcel und Caro konnten sich nie leiden und es war nie möglich mal mit meiner Freundin und meinem besten Freund irgendwo hinzugehen. Ich konnte immer nur was mit einer Person machen.
Das war jetzt nicht der Grund der Trennung, aber trotzdem fand ich das immer scheiße. Nach der Trennung lästerte Marcel fast durchgehend über Caro ab. Er war sowieso derjenige, der immer meinte wie ich nur mit ihr zuammen sein konnte und er hat mich zu der Entscheidung der Trennung auch ein bisschen beeinflusst. mittlerweile sind Caro und ich ja auch schon eineinhalb Jahre getrennt und dann auf einmal schreibt Marcel mir vorhin stumpf, dass er und Caro seit einem Monat zusammen sind. Jetzt bin ich einfach mega sauer, weil 1. hätte ich nicht mal in hundert Jahren geglaubt, dass Marcel und Caro sich überhaupt mal anschauen würden, ohne dass sie sich irgedwie streiten würden und 2. hat Marcel unsere Abmachung gebrochen... Ich fühl mich einfach irgendwie verarscht!", sagte Marco.
"Oh.. Das tut mir leid.. Sonst rede doch einfach mal mit Caro oder mit Marcel", antwortete ich. "Ja mal schauen. Muss das Ganze erstmal verarbeiten...", sagte Marco. "Ist sonst noch irgendwas?", fragte ich und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. "Ne", grinste er. "Dann ist ja gut", sagte ich und ging zu meiner Handdtasche. Ich holte meinen Geldbeutel raus und bemerkte auf einmal, dass mein Perso nicht in der Tasche ist. Ich stellte meine ganze Tasche auf den Kopf, aber nirgendswo fand ich ihn. "So langsam wurde ich panisch und rief Marco. "Marco? Weißt du, wo mein Perso ist ?!", schrie ich. "Ne sorry Schatz keine Ahnung", antwortete. Na toll.. Und jetzt? Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine neue Nachricht auf Facebook hab.
Eigentlich hatte ich gerade besseres zutun, als zu gucken welcher Depp mir geschrieben hatte, aber diesmal tat ichs doch. Ich ging auf die Nachricht und OH MEIN GOTT sie war von Kayef!! Ich war wieder kurz vor ner fangirlattacke. Aber stopp. Wie hat der mich auf Facebook gefunden?! Naja egal.. Erstmal die Nachricht lesen.
Nachricht von Kai:
Hey Jacqueline :) hab deinen Perso auf dem Boden im Zug gefunden... Wenn du mir sagst, wo du wohnst bring ich ihn dir :) Lg Kay
Nachricht an Kai:
Hi Kay, omg daaaaanke :D Ich hatte schon angst, dass der verloren ist... wohne in Dortmund am Phoenix See in der Buchentr. 11 :) lg Jacky (Adresse natürlich ausgedacht)
K: Ok, dann haste Glück bin grad in Dortmund :D Bin in 15 min da :)
J: Ok bis Gleich :)
Oh mein Gott! Ich sehe gleich nochmal Kayef! Ich war schon ein bisschen aufgeregt und lief grad in der Küche hin und her. Marco war glaube ich oben und somit ging ich hoch um ihm bescheid zu sagen. "Marco? Kayef kommt gleich eben vorbei, weil er meinen Perso gefunden hat", sagte ich. Marco brumbte nur. "Hallo? Alles Klar?", fragte ich. "Ja", sagte er etwas genervt. Was hat denn der jetzt wieder? Manchmal frag ich mich echt ob Männer auch ihre Tage haben, so wie deren Stimmung manchmal ist... Naja egal. Ich ging wieder die Treppe runter und keine 5 Minuten später klingelte es schon.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictieJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...