18

3.6K 65 8
                                    

18

ich wurde langsam wach und lag in einem fremden bett. wo bin ich? was ist passiert? doch auf einmal kam ein arzt und mir wurde alles wieder klar.. es war wegen marco. mir wurd es zu viel ihn zusehen und mir wurd übel und schwindelig, aber dann? keine ahnung.. frau becker? ja? also. alles ist gut bei ihnen. sie hatten eine schwere gehirnerschütterung und eine platzwunde am kopf. die wunde wurde genäht und von der gehirnerschütterung gab es keine folgen. nur ihr linker fuß ist gebrochen und die aufnahmen wurden schon gemacht und sie haben schon einen gibs umbekommen und kriegen dann noch krücken sonst hatten sie aber rieeeesen glück!, sagte er. sie erwarten besuch.., murmelte er noch und die tür ging auf.

und wer da stand.. naja was sollte ich sagen, ich liebe marco immer noch, das kann ich nicht leugnen, aber liebt er mich noch nach dem ganzen gewusel?!

er kam näher und ich zog ihn einfach direkt an mich ran und umarmte ihn. er ließ es zu und das bereitete mir ein kleines lächeln ins gesicht. wir reden später ok?, flüsterte marco mir ins ohr und ich nickte nur. neben marco stand noch mario und umarmte mich auch. kannst du jetzt eigentlich nach hause?, fragte er. ehh keine ahnung, lachte ich. mario ging eben zum arzt um zufragen, ob ich nach hause kann.

in der zeit kam marco näher zu mir und gab mir einen kuss. ich erwiderte ihn sofort und marco grinste. dann kam mario auch schon wieder. ehhh leute?? wo ist der arzt?

ich bin den gang runter gelaufen und dann war ich auf einmal ganz woanders.., sagte er und wurde rot. marco und ich lachten nur. gang runter und die dritte tür rechts!, antwortete ich. mario stöhnte nur auf, weil jetzt wieder dahin laufen muss. sehs so mario, jeder gang macht schlank!, lachte marco. dann kannste ja gut mitkommen woody!, grinste mario und marcos mundwinkel zogen sich nach unten und ich kicherte laut, weil der blick zu geil war. tja korb schatz, hauchte ich marco ins ohr und schon ging mario wieder los um den doktor zusuchen. nach 10 minuten kam mario außer puste wieder und sagte, dass ich nach hause kann. hast du die krücken mitgenommen?,fragte ich. willsr du mich verarschen?! ich lauf da jetzt nicht nochmal hin!!! ich bin grad schon 2 mal an einer ärztin vorbeigelaufen und die denkt bestimmt auch, dass ich einen knall habe, weil ich den gang hoch und runter hetze!, lachte er.

ok mario, wir gehen da alle zusammen hin. marco? trägst du mich?, fragte ich zuckersüß. klar süße!, sagte er und nahm mich huckepack. wir gingen aus dem zimmer und schon wurde mario rot, weil er wieder an der arzhelferin vorbei laufen musste. komm wir machen uns jetzt richtig zum affen, damit wir mario ärgern können, flüsterte marco mir ins ohr. ich nickte nur und marco fing auf einmal mit mir auf dem rücken anzusingen und nahm marios hand, der nun total komisch uns anguckte. ich konnte mich vorlachen nicht mehr. 1. weil mario das alles sichtlich sehr peinlich war 2. weil die arzthelferin mario total scheiße anguckte und 3. weil marco kein einzigen ton traf. boar mit was für bekloppten leuten bin ich eigentlich befreundent?!, fragte sich mario und fing anzulachen. wir sind nicht verrückt! stell dir vor mo, erik und kevin wären auch noch hier!, sagte marco. ogott ok ich nehm alles zurück!, lachte mario.

wir waren beim arzt angekommen und nun fragte er mich welche farbe die krücken sein sollen. piiiiink!!!, schrie ich. nein das kommt überhaupt nicht in frage!, sagte marco. oh du blödi! das sind meine krücken nicht deine, sagte ich und streckte ihm die zunge raus. ich bekam meine pinken krücken und dann fuhren wir nach hause, wo schon erik, jonas und jana auf uns warteten.

----------

hi leute :) sry dass das kapitel jetzt erst kommt :( mir viel iwie nichts zum schreiben ein aber jetzt wohl wieder :) wenn euch das kapitel gefàllt dann lasst doch mal einen kommentar da :)<3

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt