46

2.4K 57 7
                                    

46

Ich rannte ins Wohnzimmer und schaute nicht auf den Boden und stolperte nun über Mo und Erik, die so halb auf dem Sofa und halb auf dem Boden lagen. Nun flog ich auf die drauf und fing an zu lachen. "Was machst du denn?!", lachte Mo. "Bist du auf der Fluch, oder wieso bist du hierhin gestürmt?", fragte Erik. "Marco wollte mich fangen", sagte ich außer Puste. "Haha der kommt doch jetzt eh nicht, das wäre dem viel zu peinlich", meldete sich nun Mario aus der Küche. "Hää?", kam es nun von Jonas. Mario machte ein Zeichen und die Jungs verstanden es. Mo fing an zu lachen. "Hachja unser Marco..", grinste Mo. Ich lag nun zwischen Mo und Erik auf dem Sofa und Mario und Jonas machten Frühstück. Naja frühstück konnte man es ja eigentlich nicht mal nennen, weil es jetzt schon Ein Uhr war.  "Ich glaub ich höre jemanden die Treppe runter laufen", sagte Erik. "Los versteck dich!", lachte Mo. Hilfesuchend schaute ich mich nach einem Versteck um, aber fand keins.

Dann beschloss ich mich einfach unter die Decke von Erik und Mo zu verstecken. Die Jungs setzten sich extra mit beinen angewinkelt hin, somit sollte ich unter der Decke gar nicht auffallen. Marco kam die Treppe runtergejoggt. "Hat jemand Jacky gesehen?", fragte ich. "Nö, aber was hast du da oben eigentlich so lange gemacht?", lachte Mario. Marco sagte nichts und ich konnte unter der Decke schlecht sehen, ob er ihn in irgendeiner Art und Weise anguckte, aber ich konnte mir seinen Blick schon bildlich vorstellen. "Wo ist denn jetzt Jacky?!", fragte Marco. "Ja keine Ahnung", sagte nun Erik. Die Jungs konnten ja echt gut schauspielern, aber so langsam hielt ich es nicht mehr aus und fing an zu lachen.

Ich zog die Decke weg und Marco schaute mich komisch an. "Taaaaadaaa!!!" schrie ich und sprang ihm in die Arme. Damit hatte Marco nicht gerechnet und nun fielen wir beide auf den Beiden. "Hi Schatz", grinste ich währenddessen ich auf ihm lag und im in die Augen schaute. "Du bist echt durchgeknallt", lachte Marco. "Wollen wir jetzt mal Essen?", fragte Mario. Marco hob mich hoch und dann setzten wir uns zu den anderen an den Tisch. "Und was habt ihr heute noch vor?", fragte Mario. "Ich fahr nachher zu Jana und ihre Freundin", sagte Jonas. "Keine Ahnung, chillen oder so", kam es von Erik und Mo. "Kevin hat gefragt ob wir zu ihm wollen", sagte Mario. "Ihr könnt gerne gehen, aber Jacky und ich fahren zu ihren Eltern", antwortete Marco. "Ok. Und Mo, Erik?", fragte Mario. "Jo geht klar", sagten die beiden gleichzeitig.

Wir "frühstückten" noch zu ende und ruhten uns dann noch ein bisschen aus. Wir lagen gerade gemeinsam auf unserem Bett. Ich dachte ein bisschen über die letzten Monate nach... Es ist echt viel passiert... Ich weiß noch, ich kam hier hin, um eigentlich mit meiner Freundin zusammen zu wohnen.. Dann stellte sich heraus, dass wir mit Fußballern zusammen wohnen werden. Ich war eigentlich schon davor wieder nach Haus nach Düsseldorf fahren, weil ich auf das Ganze kein Bock hatte. Ich hatte echt null Ahnung von Fußball und hab mich auch ehrlich gesagt kein bisschen dafür interessiert. Aber naja konnte ja schlecht lange so laufen, denn wenn man in Dortmund wohnt wird man einfach damit reingezogen. Diese Stadt ist so unglaublich auf ihren Fußballverein fixiert und dann hatte es nicht lange gedauert, bis mich das Fußballfieber dann auch ergriff...

Aber in diesen Monat hatte sich echt viel verändert und ich habe viele tolle Sachen erlebt und ich bin mit Marco zusammen gekommen und habe viele neue Freunde kenngelernt. (Ich hatte vergessen, dass Jacky ja nach Dortmund gezogen ist wegen studieren, aber weil mir das jetzt einfach zu blöd ist, ist sie einfach schon fertig und fängt in ein paar Monaten an bei einer Bank zu arbeiten, weil ich hab kb das noch alles mit reinzubringen und ich hoffe es stört euch nicht :D) Ich dachte noch ein bisschen weiter nach und stellte dann fest, dass ich schon 3 Monate hier in Dortmund bin. Die Zeit ging echt rasenschnell um und nächste Woche ist auch schon die Saison zu ende. Und dann geht die WM ja bald auch schon los... Dann wird Marco ja so gut wie keine Zeit für mich haben. Dieser Gedanke lies mich etwas traurig blicken und Marco bemerkte dies. "Warum schaust du denn so traurig?", fragte Marco.

"hmm.. Ich hab ein bisschen nachgedacht und mir ist grad bewusst geworden, dass du ja bald gar keine Zeit für mich hast wegen der WM..", sagte ich traurig. "Du kommst mit nach Brasilien", grinste er. "WAAAAS?! Omg geeeil!!!", schrie ich und viel Marco um den Hals. "Ja klar, was denkst du denn?! Das ich meine Freundin alleine einen Monat zurück lasse?!"; fragte er. Ich zuckte nur mit den Schultern und bekam von Marco einen leichten Schlag auf den Kopf. "Wir sollten uns langsam mal fertig machen, es ist schon fast zwei Uhrr!", grinste ich. "Oh stimmt.. Ja dann jetzt mal schnell. Wollen wir zusammen duschen gehen? Spart Zeit und Wasser", grinste Marco frech. Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, willigte dann aber ein und folgte ihm ins Bad.

Hay Leutiiis♥♥♥

Ich hab gestern es nicht geschafft zu updaten aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel♥  Freut ihr euch schon auf heute Abend?! Also ich kann es KAUM noch aushalten!!!! Ich bin sooooo aufgeregt... Aber wir holen den Pokal nach Hause! Wir machens so wie 2012*-* Mein tipp ist 2:1 für den BVB :-) Ich glaube Marco wird eins schießen und Lewy auch. Lewys letztes Spiel im geilsten Trikot der Welt :-(... Aber dafür wird er heute nochmal alles geben und uns den Pokal nach Dortmund bringen!!!!

Mit wem schaut ihr heute Abend Fußball? Freunden? Alleine? Oder seid ihr sogar live in Berlin dabei :-)? Also ich schaue bei meiner Freundin und mit ihr hab ich auch 2012 das Finale geguckt und das kann dann ja nur Glück bringen *-*!!!! Dann werden wir alle heute abend den BVB anfeuern und unterstützen dann klappt das schon! #nurderbvb

LG♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt