32
marcos sicht:
ich saß gerade unten mit mo, jonas und jana. mario redete oben mit jacky. "leute ich hab ein problem...", murmelte ich. "was ist los? du weißt, dass du uns immer alles sagen kannst!", antwortete mo. "ja.. also als ich mit jacky auf dem rückweg war, haben wir uns geküsst und genau in dem moment schossen paparazzis fotos von uns..", sagte ich. "hä und was ist das problem..?", fragte jana. "du weißt doch, die eine sache, jana. und ja ich glaub nicht das jacky dann so erfreut wäre!", antwortete jonas. "achja genau. aber ehh die fotos werden eh erst übermorgen in der zeitung stehen, weil die zeitungen für den nächsten tag wurden ja schon um 22 uhr fertig gemacht. und die fotos? wann wurden die geschossen?", fragte jana. "ich meine um elf..", antwortete ich. "ja guck, dann hast du noch genung zeit es ihr zu sagen!", kam es von jana.
"ja schon, aber... naja keine ahnung... ich muss ihr ja so oder so irgendwann mal sagen...", murmelte ich.
"ich geh dann mal schlafen leute!", rief ich noch und ging hoch. ich zog mich um und ging dann noch ins badezimmer. danach stand ich im flur und überlegte, ob ich noch zu jacky gehen soll. ich tat es dann und ich sah, dass sie auf ihrem bett saß undzwar ohne mario.
normale sicht:
ich war schon ein bisschen traurig, weil anscheinend alle was vor mir zu verheimlichen hatten.. traurig setzte ich mich auf mein bett, winkelte meine beine an und vergrub mein gesicht dort drin. ich schluchzte leise, bis auf einmal eine starker arm sich um meine schulter legte. ich wusste sofort dass das marco war und schaute zu ihm hoch. er schaute mir in die augen und er sah, dass es mir nicht gut ging. ich lasse nur marco meine gefühle ablesen sonst keinen. aber meine eisblauen augen, wirkten dunkel und glasig.
marco schaute mir immer noch in die augen und fing an mich zu küssen. ich erwiderte aber nicht. "marco sag es", sagte ich kühl. "was soll ich sagen?", fragte er. "jetzt tu nicht so. ich hab grad mit mario geredet, weil du so komisch drauf warst und er meinte, dass er nichts sagen darf", sagte ich sauer. "ich werde es dir noch erzählen, jacky, aber jetzt nicht", hauchte marco mir in mein ohr und ich bekam eine gänsehaut.
trotzdessen ich eigentlich sauer war, konnte ich einfach nicht sauer sein. marco kam wieder näher und küsste mich wieder. diesmal erwiderte ich auch. kurz löste sich marco von mir und ich fragte mich wieso. "jacky, ich liebe dich", sagte er und hielt dabei meine hände fest. "ich liebe dich auch, marco", antwortete ich und der kuss ging weiter. marco's zunge stoß an meine lippen und ich gewärte ihr einlass. der kuss wurde immer romantischer und marco fuhr mit seiner hand unter mein oberteil.
ich stoß sie aber vorsichtig weg. "sorry marco, aber ich bin noch nicht so weit..", sagte ich und schämte mich. "ist doch nicht schlimm! ich geb dir soviel zeit wie du willst!", antwortete marco. ich war total müde und legte mich nun richtig ins bett. marco legte sich dann dazu und ich legte meinen kopf auf seine brust und schlief ein...
__________
hallo ihr lieben :)
sorry das gestern kein teil kam sondern erst heute. ich war gestern abend bei mir in der stadt wegen so nem rundgang 2014 oder so :D ja und ich war dann erst ziemlich spät zu hause, deswegen hatte ich keine zeit noch kapitel zu schreiben :/ aber was solls, dafür kommts heute :)
schade, dass der bvb nicht gegen petersburg gewonnen hat, aber naja was solls trotzdem VIERTELFINALE*-*!!!!! jetzt gehts gegen real madrid... sehr sehr hart... aber ganz ehrlich, die leute die jetzt direkt sagen, ja das wars bvb sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen. natürlich ist es sehr schwer gegen die, aber es ist machbar! beim fussball ist nichts unmöglich! der bvb hat zur zeit zwar n durchhänger, aber ich finde sie haben trotzdem wohl gut gespielt! weil hallo? es haben spieler im wert von insg. 90 mio euro gefehlt... und dafùr haben sie trotzdem gut gespielt! leider ist lewy ja fürs hinspiel gesperrt :/ aber wir können das trotzdem schaffen! weil dortmund ohne wunder ist nicht dortmund♡
achja und heute spielt der bvb ja auch :) gegen hannover auswärts. da drück ich dem bvb natürlich auch ganz dolle die daumen♡
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...