45

2.5K 59 3
                                    

45

Marcos Sicht:

Die Sonnenstrahlen schienen auf mein Gesicht und durch einen lauten Knall wurde ich dann richtig wach. Ich saß Kerzengerade im Bett und schaute zu Jacky. Sie schlief noch sehlenruhig und hörte denn Knall wahrscheinlich nicht. Ich stand vorsichtig aus dem Bett aus, um zu gucken wo der plötzliche Lärm herkam. Schwungvoll ging ich die Treppe runter und kam in der Küche an. Hier war nichts... Wo kam der Lärm denn dann her? Ich ging in das Wohnzimmer und konnte direkt ahnen wer das war... Ich ging rein und hatte recht. Auf dem Boden lagen lachend Jonas, Mo, Erik und Mario. Wer hätte das gedacht? "Was macht ihr da, wenn ich fragen darf?", sagte ich und verdrehte die Augen. "Ehm..naja also wir haben gedacht, dass wir zu viert auf dem Sofa liegen können...", lachte Mario. Erst jetzt bemerkte ich, dass es schon viertel nach Zwölf war. "Wo wart ihr eigentlich letzte Nacht?", grinste ich.

"Bei irgend so einer Chantal..", sagte Mo. "Gar nicht! was laberst du! Meine hieß Chantal! Du warst bei irgend so einer Nathalie", lachte Mario. "Und wo warst du?", fragte ich Erik. " Jonas und Ich haben bei einem Freund gepennt. Eigentlich sollten Mo und Mario da auch pennen aber, die waren viel zu voll und sind dann zu irgendwelchen Weibern gegangen", sagte Erik. "Soso", grinste ich und schaute Mo und Mario an. "Mo und ich haben uns völlig aus den Augen verloren und der Zufall war, dass wir ja beide mit irgendeinem Weib mitgegangen sind und das geile war, dass uns dann heute Morgen aufgefallen ist, dass wir im gleichen Haus waren und die Weiber Geschwister waren und zusammen wohnen", lachte Mario. " Ja das war echt Zufall", lachte jetzt auch Mo. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging wieder nach oben zu Jacky, die mittlerweile wach war und mich traurig anguckte.

Normale Sicht:

Irgendwann wurde ich wach und drehte mich um. Ich wollte schauen, ob Marco schon wach ist, doch die Betthälfte war leer... Wo war der denn? So langsam wurde ich traurig und bekam panik. Sein Handy lag noch auf dem Nachtschrank, dann konnte er eigentlich nicht weit weg sein. Aber warum hat er mir nicht bescheid gesagt? Nach einer halben Ewigkeit ging die Tür auf und Marco kam rein. Ich schaute ihn etwas traurig, aber erleichtert an. "Man Marco wo warst du denn?", fragte ich. "Sorry Schatz. Vorhin, als du noch geschlafen hast hab ich von unten Lärm gehört und wollte nach schauen, was da los ist. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass es nur Mo, Erik, Jonas und Mario waren", sagte Marco.

"Achso ok", antwortete ich und Marco legte sich wieder neben mich. "Marco? Ich wollte eigentlich gerade aufstehen", kicherte ich. "Ne, darfst du jetzt aber nicht", sagte Marco und legte sich auf mich drauf. "Boah Marco! Du bist fett!", rief ich. "Bin ich nicht!!", protestierte er. Ich konnte mich unter ihm kein bisschen bewegen und das lag nunmal daran, dass er viel schwerer als ich ist und dass er viel stärker ist. Ich gab die Hoffnung nicht auf und hatte eine Idee. Ich kniff ihm mit meinen Fingern in den Po und er sprang wie ein Grashüpfer hoch. Ich lachte mich Schrott und Marco schaute mich nur Böse an. Ich grinste ihn total unschuldig an und Marco stellte sich neben das Bett.

"Na warte!!", schrie er und schmiss sich wieder auf mich drauf. Er pickste mir in die Seite, was ich absolut nicht haben konnte. "Hör auf Marco!!", sagte ich grimmig. "Nö", antwortete ich und er machte weiter. Aber was der kann, kann ich schon längst! Ich hatte einen Plan. Ich schaute ihm in die Augen und küsste. Ich steckte meine ganzen Gefühle in diesen Kuss und küsste ihn immer weiter. Irgendwann küsste ich am Hals und saugte ein bisschen daran. Marco ließ sich alles gefallen. Marco küsste mich auch immer intensiver und nun zog ich ihn fest an mich rann und krallte meine Nägel an seinem Rücken. Erst massierte ich seinen Rücken und dann kratzte ich ein bisschen. Marco gefiel das, was ich an einem Stöhnen seiner Seite war nahm. Ich grinste innerlich in mich hinein. Ich zog Marco leicht das Oberteil hoch und küsste ihn nun an seinem Sixpack. Marco genoss es in vollen Zügen. Irgendwann hörte ich auf ihn zu küssen und drückte ihn unter mir weg.

"Was soll das denn?!", knurrte Marco. Ich wusste, dass er jetzt sauer sein wird, weil wer möchte schon bei sowas, dass der Partner aufhört. Ich stand schweigend auf und lief zur Tür. Marco stand auch auf und guckte mich frangend an. Ich schaute zu Marco runter und konnte deutlich eine Beule in seiner Hose sehen. Er hatte es wahrscheinlich gerade gar nicht gemerkt, weil er viel zu aufgebracht war. Genau jetzt kam Mario in die Tür gestürmt und schaute Marco an. Er fing laut an zu lachen. "Haha Jacky macht dich ja anscheinend ganz schön geil!", lachte Mario und schaute auch an Marco herunter. "Ich lass euch dann mal lieber alleine", grinste er. Jetzt hatte Marco es auch bemerkt und schaute ebenfalls an sich runter. Nun funkeltete er mich böse an und man konnte sehen, dass es ihm peinlich war. Mein Plan hatte also geklappt! Ich wollte natürlich nicht, dass Mario das jetzt auch mitbekommt, aber naja egal. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten und fiel aufs Bett. Marco knurrte mich nur böse an. "Ach Schatz, mach ich dich so geil?", grinste ich nun.

"Du bist doch gemein! Verarscht mich hier total! Erst solche Spielchen, dann hörst du stumpf auf!", schmollte er. "Tja Rache ist süß", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Ach du wolltest also, dass ich erregt werde und wolltest mich dann bloß stellen?", knurrte Marco. "Das zweite war Zufall", grinste ich.  "Ach und das erste was ich gesagt habe stimmt also?!", fragte er. Ich nickte nur und stand sofort auf und stellte mich seitlich hinter den Schrank. Marco stand auch auf und versuchte mich zu kriegen. "Ich renn jetzt raus! Dann kriegst du mich nicht",lachte ich. "Haha klar", sagte er. Du willst SO hinter mir her rennen?", kicherte ich und deutete auf Marcos Beule. Marco schaute mich wieder nur Böse an und ich rannte raus aus dem Zimmer.

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt