44

2.4K 58 10
                                    

44

Marco holte das Essen und wir setzten uns an den Tisch. Es war die ganze Zeit ziemlich ruhig, bis ich dann die Stille brach. "Denkst du, Mo, Leo und Mario kommen heute noch wieder?", fragte ich. "Ne denke nicht. Die sind eh bei irgendwelchen Frauen", lachte Marco. "Du warst früher genauso, gell?" Bei dieser Aussage schaute Marco beschämt auf sein Essen. Er stand auf und stellte sich vor mir. Er zog mich vom Stuhl und nahm meine Hände. "Ich bin jetzt mal ehrlich... Mario und die anderen sind jetzt nicht direkt so.. Es stimmt schon, dass sie manchmal sich den einen oder anderen Spaß erlauben mit einer Frau, aber sonst sind sie nicht so. Und ich.. Ich war ein Player, hab Frauen verarscht und sie benutzt. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich hab damals mein Aussehen und das ich berühmt bin ein bisschen ausgenutzt. Ich habe bevor ich dich kennen gelernt habe viel getrunken und habe auch die Gefühle der Frauen verletzt.

Im großen und ganzen war mir alles scheiß egal. Mittlerweile schäme ich mich auch total für mein Verhalten von früher... Ich habe mich aber wirklich geändert! Du hast mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich eigentlich total anders bin und in der Zeit, als wir streit hatten, hast du mir einfach so gefehlt und mir wurde Bewusst, wie sehr ich dich Liebe. Du bist einfach das tollste, hübscheste und süßeste Mädchen der Welt und ich liebe dich einfach über alles und möchte dich nie wieder hergeben. Ich möchte Abends mit dir in meinen Armen einschlafen und morgens auch so wieder aufwachen und das bis ans Ende meines Lebens", sagte Marco und schaute mir die ganze Zeit dabei in die Augen. Mittlerweile liefen mir Tränen runter, weil mich seine Worte einfach soo berührten... "Hey nicht weinen", sagte Marco und machte meine Tränen weg. "Ich kann auch ohne dich einfach nicht mehr...

Ich bin so abhängig von dir geworden, dass ich nichtmal mehr ohne dich einschlafen kann und das will ich auch nicht. Marco, ich liebe dich auch!" Marco kam mir näher und gab mir einen Kuss und er legte seine Arme an meine Taillie. Ich löste mich von ihm und schaute ihm in die Augen. "Wollen wir nicht mal weiter essen?", lachte ich. "Können wir, Schatz", hauchte Marco in mein Ohr und wir aßen zuende. "Wie viel Uhr gehen wir morgen zu deinen Eltern?", fragte Marco. "hmm.. Ich schau gleich eben am Laptop wie viel Uhr der Zug Düsseldorf fährt", antwortete ich.

"Schade... Dachte wir machen gleich noch was anderes, nachdem wir so oft gestört wurden", sagte Marco frech. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn komisch an. "Ok der Laptop kann noch warten", grinste ich. Wir räumten unsere Essenssachen weg und Marco grinste mich an. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Küchentheke ab. Er begann meinen Hals zu küssen und trug mich irgenwann ins Schlafzimmer und dann ging alles ganz schnell. Wir schliefen miteinander und es war echt wundervoll. Nun lag ich in Marcos Armen und er strich mir die ganze Zeit durch die meine Haare. Es war schon 23:45 Uhr und ich war echt mega müde.

"Marco? Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und eben am Lappi schauen, wie viel Uhr der Zug fährt?", fragte ich. "Ja klar, warte eben." Marco holte den Laptop unterm Bett hervor und schaute nach wie viel Uhr der zug fährt. "Um 15:03 Uhr fährt der vom Haubtbahnhof hier in Dortmund ab und wir kommen dann ca um 15:51 Uhr in Düsseldorf an", sagte Marco. "Ok alles klar", antwortete ich müde. "Haha da ist wohl jemand müde, gell?", grinste Marco. Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. Marco nahm meine Hand und wir verschrenkten die Finger ineinander. "Dann schlaf mal gut, mein Sonnenschein", flüsterte Marco. "Du auch, Woody", grinste ich. Ich hatte die Augen zwar zu, aber konnte mir Marcos Gesichtsausdruck schon förmlich vor mir sehen. Ich fing an zu lachen und machte meine Augen auf und ich hatte sogar recht und er schaute mich komisch an. "Nenn mich nicht so!", schmollte er. "Jaja, Schatz. Gute Nacht jetzt", murmeltete ich noch und schlief dann ein.

__________

hay leutis :-) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich über einen Vote und/oder einen Kommi total freuen! Dann euch mal ein schönes Wochenende und wisst ihr was Sonntag ist? Da hab Gebii und ich bin so aufgeregt*-* Haha vor Geburtstagen bin ich imme so mega aufgedreht und alles :D Naja was solls, sind noch 2 ok eher 1 ganzer Tag bis zu meinem Gebi, das werd ich wohl noch überleben^^ Haha und ich hab das coolste Geburstdatum *-* 11.5♡ 11 ist auch noch meine Lieblingszahl, das passt perfekt^^

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt