17

3.7K 61 8
                                    

17

wenn ich aber keine lust habe?! man mario! du weißt doch gar nicht wie scheiße es mir geht!, schrie ich. ich sah in marios gesicht enttäuschung. sorry.. ich wollte dich jetzt nicht so anschrein.. komm schon jacky! ich kann ja verstehen, dass du sauer und traurig bist, aber willst du dich jetzt immer vor marco verstecken und deinen frust in dich hinein fressen?, fragte mario ruhig. wieso muss dieser kerl bei allem immer so verdammt recht haben..? ja schon, aber.. ok hast mich überredet...

echt? cool klasse dann komm mal!, strahlte mario. ja.., sagte ich und verdrehte die augen. ich folgte mario ins auto und wir fuhren auf die parkplätze und so näher wir zum sportplatz kamen um so mehr pocht mein herz.

ich saß total verkrampft auf den sitz und mario bemerkte das anscheinend. keine sorge süße, er wird dir schon nicht den kopf abreißen. wir kamen auf den parktplatz an und meine beine und arme fühlten sich wie wackelpudding an. ich bemerkte gar nicht wie mario schon aus dem auto ausstieg bis er auf einmal meine autotür aufriss um mich aus dem auto zu ziehen. mario.. ich.. ich kann nicht! mir wurd immer schwindeliger und total übel. doch klar kannst du!, sagte mario und zog mich raus. er hielt mich fest und machte die autotür zu.

-----

marcos sicht:

schlechtgelaunt fuhr ich mit nuri, erik und jonas zum träningsgeländer. wir waren ziemlich früh und gingen uns schonmal umziehen. ich hingehen ging in der zeit nochmal zurück zum auto, weil ich was vergessen hatte.

doch dann traf es mich wie ein blitz. da stand sie, jacky. was macht die denn hier? will sie mich etwa provozieren?! ich schlug die autotür hinter mir zu und wollte wieder zurück ins gebäude gehen. ich wollte jacky eigentlich nicht angucken, tat es aber trotzdem.

doch ich merkte, dass es ihr total schlecht geht. ihr gesicht war kreideweiß und von ihren sonst so schönen eisblauen augen konnt ich erschöpfung, traurigkeit und leere ablesen. das ist kein gutes zeichen.. naja sie will ja nichts mehr mit mir zu tun haben. ich lief weiter und drehte mich dich nochmal um und sah, dass mario jacky los lies.

ich hörte es nur knallen und sie kippte direkt um. mir war grad alles egal und ich rannte direkt zu marco und ihr. was ist denn los?!, fragte ich. keine ahnung.. jacky gehts glaub ich nicht gut.., murmelte mario erschrocken.

kein wunder. denn keiner konnte aus ihren augen soviel heraus lesen wie ich. ich konnte immer sehen wie sie sich gerade fühlt. ogott egal. komm wir heben sie hoch und bringen sie ins krankenhaus! mario und ich namen ihre arme und stellten sie hin. sie war ohnmächtig. ich holte schnell meine träningsmatte und wir legten sie darauf.

plötzlich floss es blut. jacky hatte eine riesen platzwunde am hinterkopf, weil sie mit den kopf auf die steine geknallt ist. mario ruf du mal ebem schnell krankenwagen!, schrie ich. ja ok.. mario rufte an und keine 5 minuten war auch schon ein krankenwagen da. wir wollten gerade mit hinten einsteigen, aber der fahrer lies uns nicht rein.

keine anderen leute dürfen mitkommen ihr könnt sie später in krankenhaus besuchen, sagte er. waaaas?! wie soll ich denn solange warten??? ich schrie den typen an, aber nichts brachte und sie fuhren jetzt auch schon ins krankenhaus. na super.., murmelte ich. scheisse.., sagte mario. dann müssen wir jetzt ja auch noch training mitmachen. sind eh viel zu spät, aber ich denke kloppo versteht das schon, sagte mario und wir gingen zusammen zum gelände. kloppo verstand uns natürlich und dann machten wir noch beim training mit.

ich wurde selber total kreideweiß, weil ich total angst um jacky hab... wie gern ich jetzt bei ihr wäre. aber sie würde es eh nicht wollen. sie wollte ja sowieso den kontakt abbrechen. wir spielten grad eins gegen eins und ich war total in gedanken und mario konnte stumpf an mir vorbei laufen und schoss den ball ins tor.

super gestoppt woody!, sagte kloppo ironisch. ich brachte nur ein kleines tschuldigung raus und dann war zum glück auch trinkpause. danach machten wir nur noch ein spiel und gingen dann auch duschen. alle bemerkten, dass mario und ich total schlechte laune hatten. es sprach uns aber zum glück keiner drauf an und ich war sehr erleichtert. mario und ich fuhren dann direkt zum krankenhaus und setzten uns ins wartezimmer, wo wir eine ganze weile warten mussten...

----------

hi leute :)

ich hab mal ne frage. soll jetzt noch mehr drama kommen oder lieber nicht?

ihr entscheidet es!

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt