43
Marcos Sicht:
Jacky löste sich von mir und ich öffnete die Tür. "Mama?" Ich war ziemlich verwirrt sie da jetzt zu sehen. "Was willst du hier?", fragte ich. "Das ist Ja eine nette Begrüßung... ich hab eine Zeit nichts mehr von dir gehört und wollte schauen wie es dir geht", sagte sie. "Eh ja... komm erstmal rein. Jacky hatte sich bereits an den Küchentisch gesetzt und wir kamen jetzt dazu. "Mama das ist meine Freundin", sagte ich. "Hallo ich bin Jacky", stellte sie sich nett vor. "Ich bin Manuela", antwortete meine Mama und sie gaben sich die Hand. Wir setzten uns alle hin und kamen so langsam ins Gespräch. "Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?", fragte meine Mutter. "Naja also ich wohne eigentlich in Düsseldorf und bin jetzt hierher in die WG gezogen, weil meine Freundin Jana hier ja auch wohl und naja dann haben Marco und ich uns kennen gelernt", sagte sie.
Jacky erwähnte nichts davon, das Jana und ich vorher zusammen waren und dafür war ich ihr auch sehr dankbar weil mein Mutter davon nichts wusste. "Achso, das ist ja schön, dass du auch hier wohnst", lächelte meine Mutter. Wir redeten noch ein bisschen und ich glaube meine Mutter mag Jacky und Jacky auch meine Mutter. Sie hatte uns noch für Mittwoch zum Kaffee eingeladen, da wir morgen noch zu Jacky's Eltern fahren. Nach einer Zeit verabschiedeten wir uns von meiner Mum und setzten uns aufs Sofa.
Normale Sicht:
Marcos Mutter ist echt total nett und ich war froh sie kennen zu lernen. Ich hoffe nur, dass meine Eltern Marco auch mögen... Wir setzten uns aufs Sofa und ich bekam Hunger. "Marco? Ich hab Hunger", sagte ich. "Dann müssen wir wohl gleich was essen", grinste er. "Essen bestellen, oder Essen gehen?", fragte ich. "Wieso nicht Essen selber machen?", erwiderte Marco. "Weil du nicht kochen kannst und ich kein Bock habe die Küche nachher wieder aufzuräumen beziehungsweise wahrscheinlich neu zu streichen", lachte ich. "Ey!! Ich kann wohl kochen! Nur ich zeig es nicht so oft!", rechtfertigte er sich. "Haha ist klar. Du und kochen. Du weißt noch nichtmal wie die Mikrowelle an geht!!", antwortete ich. "Pff wohl...", schmollte er. "Was jetzt. Essen holen oder Essen gehen?", fragte ich.
"Ich will dich heute nur für mich haben, also essen bestellen", zwinkerte Marco mir frech zu. "Soso, dann bestellen wir", grinste ich. "Pommes?", fragte Marco. Ich nickte nur und Marco holte das Telefon und bestellte. Währenddessen holte ich eine Wolldecke und legte mich mit meinem Handy aufs Sofa. Ich bemerkte erst jetzt, dass es schon halb zehn war. Marco kam wiedr nachdem er bestellte und legte sich zu mir. "Wo sind eigentlich die andern?", fragte ich. "Also Leo, Mo, Mario, Jonas und noch ein paar aus der Mannschaft wollten erst noch bei Roman FIFA zocken und danach noch feiern gehen. Und soweit ich weiß meinte Jonas, dass Jana eine Freundin besuchen ist. "Achso", sagte ich und widmete mich wieder meinem Handy.
Marco schielte auf mein Handy und guckte komisch. "Wer ist das?", knurrte er. "Boah Marco das ist nur ein guter Freund! Du musst nicht immer direkt so eifersüchtig sein!", antwortete ich. Am Anfang war das ja alles noch schön und gut, nur manchmal übertreibt der echt... Ich legte mein Handy wieder weg und kuschelte mich an Marco. Er kam mir wieder sehr Nahe und küsste mich. Irgendwann strich seine Zunge gegen meine Lippe und ich gewährte ihr Einlass. Wir küssten uns wieder sehr intensiv, bis es auf einmal klingelte. Marco stöhnte wieder auf und ließ sich zurück in die Kissen fallen. Einfach zu geil wenn der sich aufregt... "Los hopp hopp Essen holen!", befahl ich ihm. Marco stand auf und gehorchte mir. Ich haute ihm währrenddessen er Aufstand noch einmal auf den Arsch und er grinste mich frech an. Danach ging er dann zur Tür.
_________
Hey Leute :) Ich wollte mich mal eben für 30.000 Reads bedanken *-* Aww Leute ihr seit sooo toll <3! Danke danke danke!!! Und auch vielen Dank für die vielen Votes und Kommis! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :-) Dann mal euch noch eine schöne Woche :-)
LG <3
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...