47
Nach dem Duschen schminkte ich mich und zog ich mir schnell eine Jeans Hotpans und ein luftiges schwarzes Top an, weil es ziemlich warm draußen ist. Marco zog sich auch gerade an und ich ging gerade nach unten. Ich rannte die Treppe runter, war nebenbei mein Aufladekabel am auseinander fummeln und kämmte mir noch die Haare. Soll da noch mal wer sagen wir Frauen können kein Multitasking! Unten angekommen rannte ich ins Wohnzimmer und suchte mein Handy. "Juuungs?! Weiß jemand von euch wo mein Handy ist?", fragte ich hektisch. Die Jungs machten gerade klarschiff im Wohnzimmer und beachten mich nicht. "Hallooo?!", schrie ich. "Was ist?", fragte Mario. "Rede ich eigentlich gegen ne Wand?! Ich hab gefragt, ob ihr wisst wo mein Handy ist!", sagte ich. "Guck mal in der Küche, glaube auf der Anrichte", antwortete Erik. "Danke", sagte ich knapp und ging in die Küche. Dort fand ich dann auch mein Handy und steckte es noch kurz ans Aufladekabel, auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt. Ich schaute auf meine Uhr und es war 14:45. "Marco, bist du fertig? Wir müssen los!", schrie ich hoch und Marco kam perfekt die Treppe runter gesprintet.
"Bin ja schon da", sagte er und suchte seinen Autoschlüssel. "Leute?! Wer von euch hat meinen Autoschlüssel", fragte Marco skeptisch. "Also ICH hab den nicht", sagte Jonas. Jetzt schaute Marco Mario und Erik böse an, die anfingen zu lachen. "Ehh Mario hatte den zuletzt!", verteidigte sich Erik. Mario grinste. "Man Mario wir müssel los!!!!", sagte er genervt. "Eh ja... Ich hab grad auch keine Ahnung, wo ich den hingepackt hab... Nehm doch deinen anderen Wagen", sagte Mario und kratzte sich am Hinterkopf. "Ja werde ich jetzt auch machen, weil ich keine Zeit habe zu diskutieren.. Aber ich sags dir, wenn wir wieder da sind, ist der Schlüssel wieder da!!!!!", antwortete Marco. "Jaja, achja und Roman, Kevin und so kommen hier hin, wir gehen nicht zu denen", sagte Mario. "Ja ok, aber nimmt nicht meine Produkte, sonst gibts ärger!!!", sagte Marco noch und ich verließ mit ihm das Haus.
Wir stiegen in seinen anderen Wagen und fuhren zum Bahnhof. Nebenbei hörten wir noch Justin Bieber Musik. Leider... Ich habe nichts gegen ihn, nur ich mag seine Musik nicht so... Aber Marco liebt Junstins Musik ja und mit ihm über Musik zu diskutieren bringt genauso wenig, wie der FC Bayern... (sry aber das musste ich jetzt sagen :D) Naja wie dem auch sei, wenn Marco einmal seine Meinung hat dann bleibt er auch felsenfest dabei und dann kann man genauso gut gegen ne Wand reden... Nach 5 Minuten fahrt kamen wir auch schon an und ich frage mich ernsthaft, wieso wir mit Auto gefahren sind. Wir hätten genauso gut laufen können und hätten uns die Diskussion von vorhin gespart. Aber naja, ist jetzt auch egal. Wir stiegen aus und liefen Hand in Hand zum Bahnhof. Marco hatte eine ziemlich dunkle Sonnenbrille auf und eine Cap. So war so ziemlich sein ganzes Gesicht bedeckt und es hat ihn ausnahmsweise mal keiner erkannt.
Genau in dem Moment kam auch schon der Zug. Wir kauften uns ein Ticket und setzten uns in eine freie Reihe. Ich war irgendwie auf einmal total müde und lehnte mich an Marcos Schulter an. Ich schloss meine Augen, konnte aber nicht schlafen. Aber das war mir auch irgendwie klar, weil ich in Zügen noch nie schlafen konnte. Ich dachte einfach mal ein bisschen nach... Ich hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie meine Eltern Marco wohl finden und wie er sie findet... Irgendwie hatte ich ja jetzt schon ein bisschen Schiss.. Weil Marco war meine erste richtige Beziehung. Die davor waren alle ein bisschen komisch und hielten auch nicht lange und ich glaube, dass mein Vater nicht mal was von meinen vorherigen "Beziehungen" wusste. Ich hatte ein bisschen Angst, wie mein Vater drauf reagieren wird. Er sagt immer ich wäre sein Mädchen, es würde kein Junge an mich rankommen und bla. Er denkt glaub ich immer noch, dass ich dieses kleine 10-jährige Mädchen bin... Vorallem, was sagt er dazu, dass ich mit einem Fußballer zusammen bin?!
Ich wollte mir jetzt nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich hatte mehrere Nachrichten, schaute aber nur auf die von meiner Mum.
Mum: M
Jacky: J
M: Hay Schatz, wann kommt ihr ca.? Habe Kuchen gebacken. Biss nachher. Kuss
J: Hi Mama. sind ca. um vier bei euch.
M: Alles klar, bis gleich
J: Jo bis gleich
Ich steckte mein Handy wieder weg und bemerkte auf der Anzeige im Zug, dass es schon 15:40 ist. Was? Hab ich vorhin echt so lange nach gedacht? Anscheinend ja schon. Mein Kopf lag immer noch auf Marcos Schulter und sein Kopf auf meinem. Ich bemerkte, dass er eingeschlafen ist und weckte ihn vorsichtig. "Was ist?", murmelte er. "Schatz wir sind gleich da", sagte ich. "Oh ok", gähnte er. Ich glaub der Herr war noch gar nicht richtig wach...
"Nächster Halt, Hbf Düsseldorf", tönte es durch die Lautsprecher. Der Zug wurde etwas langsamer und hielt dann auch komplett an. Marco und ich standen auf und liefen dann zu dem Haus meiner Eltern, da der Weg nicht so weit war.
__________
Moin Leute :) Sry dass gestern kein Kapitel kam. Ich musste lernen, weil ich morgen Reli und übermorgen Physik schreibe und hatte keine Zeit ein Kapitel zu schreiben... Eigentlich hätte ich heute auch keine Zeit gehabt weil ich heute auch noch richtig viel lernen musste/muss aber ich hab jetzt doch noch geupdatet :D Naja, dann werde ich jetzt mal weiter Reli lernen.. ._. Bis dann <3
LG☺
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...