2
ich setzte mich neben erik und jana saß auf marcos schoß und ich verdrehte nur die augen. wo hast du eigentlich vorher gewohnt?, fragte erik. in düsseldorf. oh auch schön da oder? jaaa, antwortete ich.
aber nicht zu toppen mit dortmund!, konterte marco.
dieser marco hat auch eine große klappe, dachte ich mir. wollen wir noch irgendwas essen? ja ich hab mega hunger, sagte marco.
dann beweg deinen arsch und koch, lachte ich. wir gingen in die küche und machten spaghetti mit tomantensoße.
dann saßen wir zu sechst am tisch und aßen. die jungs redeten über irgendwelche sachen über fußball. ich verstand nur bahnhof und die jungs merkten, dass ich nichts schnallte und lachten. sie erklärten mir grob worums ging und dann spülten wir die teller.
leute es tut mir leid, aber ich muss heute abend noch zu meiner mum und komm erst morgen abend wieder...
ist das ihr ernst?! mich mit den jungs, die ich gerade mal 3 stunden kannte alleine zu lassen?!, dachte ich mir. jana bemerkte, wie wütend ich guckte. ach jacky, dann hast du doch die chance sie alle mal genauer kennen zu lernen!, sagte sie.
ja ok... nuschelte ich. jana packte ihre sachen und fuhr weg. ich stand hier jetzt mit 4 anderen jungs und hatte kein plan was wir machen sollten.. komm leute lasst uns aufs sofa setzen und ein bisschen reden, sagte jonas.
gesagt, getan. wir setzten uns hin und die jungs stellten mir schon tausend fragen... wie alt bist du eigentlich?, fragte marco. 19... du bist kein fussball fan oder?, fragte mo. ne sorry jungs, sagte ich.
sie fragten mich noch tausend sachen und dann war ich dran mit fragen. marco wielange bist du schon mit jana zusammen? puhh noch nicht soo lange.. knapp 2 monate.
aber die presse weiß auch noch nicht bescheid, sagte er. wie kam es eigentlich, dass ihr hier alle zusammen wohnt? ach du scheisse, keine ahnung, lachte jonas
war marcos idee!, lachte mo. gar nicht!, rief er. ich fragte noch viele andere sachen und dann wollten wir einen film schauen. ich hasste horrorfilme, aber wir guckten trotzdem einen.. ich saß zwischen erik und marco und hatte mega angsr...
-----
marcos sicht:
wir wollten uns einem horrorfilm angucken und setzten uns aufs sofa. jacky ist echt hübsch, sie hat irgendwas, was andere mädchen nicht haben... vorallem diese wunderschönen eisblauen augen... einfach alles an ihr... man marco! du hast eine freundin! jetzt denk docj nicht die ganze zeit an jacky, dachte ich mir.
wir machten film rein und jacky klammer sich sofort an eriks am fest. ey? was ist mit mir?, fragte ich gespielt beleidigt. ja dann müsst ihr beide näher an mir ran rutschen, lachte jacky. ich setzte mich näher zu mir und nun klammerte sie sich mit einem arm bei erik fest und mit dem anderen bei mir.
nach einer zeit wurde sie immer müder und irgendwann schlief sie ganz ein. ihr kopf lag auf meiner schulter und ihre arme auf meiner brust. wie süß dieses mädchen einfach nur ist... dann war der film irgendwann zuende und die jungs standen auf und gingem zum bett.
tja woody, musste wohl hier bleiben, lachte jonas.
nö, sagte ich und trug jacky in ihr bett. ich wollte gerade raus gehen und dann wurde sie wach. marco? geh nicht komm bitte zu mir, flehte sie mich an. wenn du das willst gerne. ich legte mich zu ihr ins bett und sie kam näher.
darf ich mich bei dir ankuscheln?, fragte sie vorsichtig. ja klar!, sagte ich. jacky legte ihren kopf auf meinen oberkörper und schlief sofort ein..
----------
so leute :) das ist der zweite teil.. ich hoffe euch gefällt der! sry das er erst so spär kommt ging nicht eher :/ ich wünsche euch noch schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr ♥!
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanficJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...