15
ich war sauer und traurig zugleich. hab ich vielleicht überreagiert? wie denkt marco jetzt darüber? naja kann mir scheiß egal sein! er hat mich total angemeckert.. der kann mich mal.. ich wurf meine tasche im hohen bogen ins auto und fuhr einfach stumpf drauf los. zu basti konnt ich schlecht, weil ich jetzt sicherlich keine 600 km fahre..
wo soll ich dann hin? zu mario! ja das ist eine gute idee. ohne ihm bescheid zu sagen fuhr ich einfach drauf los zu ihm. es dauerte keine 10 minuten und ich parkte auf seiner auffahrt. ich hatte glück, denn er war zu hause.
ich klingelte und er machte auch sofort die tür auf. mit verheulten augen schaute ich ihn an und er starrte nur auf meine tasche.
mario? ich erklärs die später.. kann ich rein kommen? ja klar!, er ließ mich rein und ich setzte mich auf sein sofa. marco stand grad in der küche und kam mit einem tee zu mir aufs sofa und legte sich mit einer decke neben mir. ok.. ich glaube ich werde ihm jetzt alles sagen.
du mario? mhh? ich hatte stress mit marco.. es war so, dass ich in düsseldorf war, weil ich meine alten freunde besuchen wollte und auf der fahrt dahin habe ich bastian schweinsteiger kennen gelernt. dann war nachher noch bei ihm und weil ich keine sachen mit hatte, hat er mir sachen von ich gegeben.
als ich wieder zu hause war legte ich mich am nächsten tag aufs bett und marco kam rein und sah meine tasche, die ich noch nicht ausgepackt hatte. ich hatte ihm verboten die tasche aus zupacken und er tat es trotzdem. dann sah er die klamotten wo "bastian schweinsteiger" drauf stand und ich erklärte ihm die sache und er wurde immer wütender und ich sagte, dass ich doch zu meinem basti gehen soll dann hab ich gesagt, dass ich das jetzt machen werde und im auto ist mir dann aufgefallen, dass ich ja schlecht zu ihm fahren konnte, weil er ja so weit weg wohnt und dann hab ich mir gedachr, dass ich vielleicht zu dir fahren kann, schluchzte ich und trank noch einen schluck vom tee.
marco sagte nichts und umarmte mich einfach..
-----
marios sicht:
ich war total erstaunt, dass jacky auf einmal vor meiner tür stand und sie hatte ein total verheultes gesicht. und als sie mir dann das mit marco gesagt hat, sagte ich nichts. ich war total eifersüchtig. ja ich liebe jacky.. aber.. ich kanns ihr niemals sagen und schon gar nicht hier und jetzt. ich werde es wohl immer für mich behalten müssen und es in mich reinfressen, weil damit würde ich nicht nur marcos freundschaft aufs spiel setzen, sondern auch die freundschaft mit jacky.
ich umarmte sie einfach und ließ mir nichts anmerken. es tat einfach gut sie zu umarmen. und was ist jetzt..?, fragte ich vorsichtig. keine ahnung.. ich konnte ja nichtmal mehr mit ihm über die sache mit jana sprechen! am besten wäre es, wenn den kontakt zu ihm erst mal abbreche..
es ist besser für uns beide. kann ich die nächsten tage vielleicht bei dir bleiben?, fragte jacky. klaro! für dich tu ich doch alles, sagte ich. mario ich hab dich echt total lieb. ich dich auch,antwortete ich und mir gingen ein paar schmetterlinge durch den magen.
-----
normale sicht:
ich nahm mir mein handy und hatte 2 verpasste anrufe und 3 nachrichten. ich lies mir die nachrichten erst gar nicht durch und löschte sie. ich schrieb ihm dann noch.
an marco:
marco ich finde besser wenn wir vllt erstmal den kontakt abbrechen.. das ist für uns beide besser und mich macht der streit echt zu schaffen...
irgendwann können wir nochmal zusammen reden, aber zur zeit bin ich nicht in der lage. bye.
ich wusste nie, dass ich so eiskalt zu einem menschen sein kann, aber das war mir egal. jacky willst du was essen?, fragte mario. naja. ich hab nicht so einen hunger. hast du eis da?, grinste ich und schon kam er mit einer eisschale und 2 löffeln wieder.
er setzte sich wieder zu mir und schaltete den tv an. auf einmal vibrierte mein handy.
von marco:
wie? was? warum? wo bist du? ist jetzt schluss oder wie? können wir eben telefonieren?
----------
hallo leute :) jip jetzt gibts mal n bisschen drama :D schreibt bitte in die kommentare wie ihr das kapitel fandet und wie es eurer meinung nach weiter gehen soll :)
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...