12
und nun? ich war auf mich allein gestellt. ich setzte mich auf eine bank und verschrenkte meine arme vor den kopf. doch dann kam mir ein einfall. ich ruf bastian an vielleicht kann ich ja bei ihm pennen. wäre auf jeden fall meine letzte und einzige chance. ich holte mein handy aus meiner hosentasche raus und rief bastian an.
j: hi basti ich hab ein problem und brauch deine hilfe!
b: ok dann schieß mal los ist denn irgendwas schlimmes passiert?!
j: naja wie mans nimmt. also ich bin mit meinen freunden feiern gegangen und ich hatte keine lust mehr und hab ein taxi gerufen doch dann habe ich die straße vergessen von meinen freunden und naja.. die andern die noch feiern sind kann ich schlecht fragen, weil sie alle viel getrunken haben und eh nichts mehr wissen
b: ogott... ok du kannst bei mir pennen ich hol dich sofort ab. hab hier aber nur eine kleine wohnung, weil ich ja eigentlich in münchen wohne
j: daaaaaaanke!!!!! oh mein gott du bist meine letzte rettung..! ich steh vorm eingang
b: kein problem dann bis gleich
j: jo bye!
zum glück hab ich bastian kennen gelernt, sonst wäre ich jetzt echt verloren.. keine 10 minuten später, war bastian auch schon da. ich setzte mich in sein auto und ich bedankte mich noch tausend mal. als wir dann zu hause angekommen waren, legten wir uns direkt in sein großes bett wir erzählten uns noch viel. und wie läufts bei dir gerade mit beziehungen so?, fragte ich.
naja.. hab mich vor drei tagen von meiner freundin getrennt. wieso? sie hat mich betrogen, sagte er traurig. ich tröstete ihn und dann fragte er mich auch. moment. soll ich ihm jetzt sagen, dass ich mit marco zusammen bin. ok.. lieber ehrlich sein, dass bin ich immer. ehmm, naja ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.. also nagut ich bin ehrlich.
ich bin mit marco reus zusammen, sagte ich kleinlaut und machte eine pause um ihn zu wort kommen zu lassen. ohh.. ehrlich? das ist doch schön, sagte er lächelnd, aber auch irgendwie verblüfft. ja.. vielleicht jetzt eine blöde situation, daas zu sagen.. bist du nicht irgendwie sauer? also wegen dortmund und bayern? nein gar nicht. ist doch ganz okay, ist doch deine sache, atwortete er.
ich schrieb noch ein bisschen mit marco und dann schliefen wir auch ein. es fühlte sich so an, als würden wir uns schon x-jahre kennen.. aber natürlich nur freundschaftlich. er war echt total nett. mit diesem gedanke schlief ich dann auch ein.
-----
bastians sicht:
am nächsten morgen wurde ich um 8 uhr schon wach und jacky war noch schön am schlafen. ich machte in der zeit mich schonmal fertig und frühstück. ich war gerade dabei kaffee zu machen, als jacky auf einmal in den raum tapste. morgen!, sagte sie fröhlich. warum so gut drauf?, lachte ich. ich hab wundervoll geschlafen und man sollte jeden tag doch mit einem lächeln beginnen oder nicht?, frage sie und stellte sich vor mich.
ich schüttelte nur lachen den kopf und machte weiter den kaffee. ehm bastian..? mhh? wie du siehst hab ich noch die sachen von gestern an.. und ehh ich hab keine anderen sachen mit.., murmelte jacky. ich hab noch eine jogginghose und ein t-shirt, das mir zu klein ist. liegt im schlafzimmer im korb, antwortete ich. ok danke. kein problem, zwinkerte ich.
jacky zog sich um und danach frühstückten wir noch. am nachmittag haben wir noch was unternommen und trafen uns dann mit jackys freunden am bahnhof. sie erzählte den anderen warum sie bei mir gepennt hat und musste sich dann auch leider von uns allen verabschieden. ich fand es sehr schade, weil ich keine ahnung hatte, wann wir uns wieder treffen werden. ich hatte einfach nur angst, dass wir den kontakt verlieren..
ich drückte sie fest und ihr lief eine träne runter. hey süße, wir werden uns irgendwann schon wieder sehen und werden in kontakt bleiben und schreiben, ok? ja, schluchzte sie.
ich winkte ihr zu und dann stieg sie mit ihrer tasche in den zug ein.
----------
hi leute :) also.. ich hab grad ein bisschen nachgedacht. undzwar wenn ich ein kapitel update mach ich mir nie schon gedanken fürs nächse d.h. alles ist immer sehr spontan :D aber diesmal hab ich schon ein bisschen nachgedacht wie das nächste kapitel werden soll :) um mal ein bisschen spannung mit rein zu bringen wird es sehr viel drama und emotionen geben ;)
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...