33
ich wachte gerade auf und ging als erstes in die küche. komischer weise war noch keiner wach also beschloss ich zum bäcker zu laufen, um brötchen zu holen. ich zog mir eben eine jogginghose und einen hoodie von marco an. danach schminkte ich mich noch und bund meine haare zu einem hohen zopf. leise schlich ich aus dem badezimmer und ging wieder nach unten. ich fragte mich echt, wieso noch keiner wach war. ich schrieb noch schnell den anderen einen zettel, dass ich eben brötchen holen bin. ich nahm mir meine krücken und lief langsam zum bäcker, der direkt um der ecke war. ich hatte heute zum glück einen arzt termin und dann muss ich nicht mehr mit den blöden krücken rumlaufen. nach 7 minuten laufen bin ich dann auch beim bäcker angekommen und ich stellte mich hinten an. währendessen ich warten musste schaute ich auf das titelblatt der bildzeitung und konnt es nicht fassen...
Marco Reus wieder auf dem "One night stand" trip?!
Darunter war das foto von ihm und mir, wo wir uns küssten. zum glück ist das bild so dunkel, dass man mich nicht erkennen konnte. ich war sauer. und wie sauer ich war!! jetzt denkt die presse ernsthaft, dass ich irgendwie so eine schla*** bin?! und marco? er ist also so ein arroganter player?! als ich an der reihe war bestellte ich schnell die brötchen und lief dann wütend mit der brötchentüte nach hause. ich zog meine sachen aus und ging in die küche, wo marco, jana, mo, jonas und mario schon saßen. "ach du hast extra brötchen geholt? das ja nett", rief marco gut gelaunt. anstatt zu antworten knallte ich die brötchentüte und die bildzeitung auf den tisch und ging hoch in mein zimmer.
marcos sicht:
ich schaute auf die zeitung und riss meine augen auf. jacky rannte nach oben. ich wollte eigentlich was sagen, aber ich konnte nicht. ich stand hier wie angewurzelt und starrte immer noch auf die zeitung. "hast du es ihr nicht gesagt?", fragte jana. "nein.. ich.. ich hatte angst sie würde mich verlassen, wenn sie erfährt wie ich früher war... und ich dachte die presse veröffentlicht das erst übermorgen... dann hätte ich noch zeit gehabt ihr es zu sagen. die presse... diese scheiss presse!!!!!! wenn ich diese leute in die finger bekomme, die das foto gemacht haben!! scheiss scheiss presse!!", schrie ich. in mir kochte es. ich war wütend und schlug gegen wand und drückte meinen kopf dagegen. diese scheiss presse.. die verstehen auch immer alles falsch..
"können die mich nicht einmal in ruhe lassen?!", schrie ich diesmal noch lauter. jetzt hat die presse ohne mich zu fragen mal wieder nur scheisse geschrieben... jetzt denken sie jacky wäre nur eine nachtbegleitung gewesen. dank mir denken die jetzt, dass sie eine schla*** wäre.. alles meine schuld!!! ich knallte meinen kopf gegen die wand und sackte auf dem boden zusammen.
"marco, lass das! geh zu ihr hin und sprech mit ihr, anstatt dich jetzt ihr so kaputt zu machen!", rief jonas und auch die anderen jungs redeten auf mich ein. sie hatten ja alle recht... also beschloss ich einfach mal hoch zu gehen. ich schluckte tief. ich stand jetzt vor ihrer tür und atmete noch mal tief durch. "jacky kann ich rein kommen?", fragte ich. "nein", antwortete sie. "bitte jacky!!", flehte ich sie an. "marco bist du schwerhörig?!! ich habe nein gesagt!!", schrie sie...
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...