8

4.3K 90 6
                                    

8

am nächsten morgen wurde ich durch die jungs wach. ich bin ein ziemlicher morgen muffel und schlug meine decke wieder über den kopf. aufstehen kleine, sagte marco zärtlich und zog meine decke langsam runter.

wieviel uhr ist es denn?, fragte ich. das willst du nicht wissen!, lachte mario. ne leute sagt!, 13:40 uhr!, kam es von jonas. jungs jetzt seid ehrlich. es war totenstill und ich krammte mein handy aus meiner schublade raus und als ich auf mein display sah und es wirklich so spät war flog ich volle kanne zur seite, wo marco stand und schmiss ihn im, sodass er jetzt auf mir liegt. guten morgen, strahlte er. ich rieb mir meine augen und schaute ihn an.

er ist so.. omg.. diese augen, dieses gesicht, diese haare, dieser körper.. einfach alles. ich starrte ihn immer noch an und er mich auch.

marco du bist schwer!, kicherte ich. ich versuchte unter ihm mich weg zudrehen, aber er ist stärker als ich. maarco geh runter von mir! marco ging runter und grinste mich an. ich verdrehte nur die augen und ging ohne ein wort zu sagen in die küche.

achja, leute jana kommt heute oder morgen wieder. die jungs brumbten nur. oh ne dann gibs wieder hier geknutsche, da geknutsche wir haben null spass.., sagte jonas. selbst marco war nicht fröhlich, was mich schon ein bisschen stutzig machte.. machen wir heute noch irgendwas?, fragte ich. keine ahnung, sagte mario und kam mir immer näher und gab mir direkt vor den anderen einen kuss auf die stirn. ich glaube es nicht. er gab mir einen kuss und dann auch noch vor den anderen?!

ich guckte zu marco und er sah mich verwirrt an. ich guckte genauso verwirrt zurück und ging in die küche um zukochen. was soll ich kochen?, fragte ich die jungs. egal, sagten alle. mario half mir beim kochen und marco zog sich beleidigt weg.

ich fragte mich warum er auf einmal so komisch ist.. er hat doch eine freundin.. jackyyy!! was soll ich machen??, fragte mario. ehh schäl mal kartoffeln. ich holte einen sack kartoffeln raus und gab ihn mario. wir machten einen auflauf und ich schnitt schinken. ahhhh!!!, schrie mario.

was ist?, lachte ich. ich hab mir in den finger geschnitten!, quängelte mario. ich lachte nur und verarzte ihn. ich kam mit einen arztkoffer wieder in die küche. so mein kleine mario ich verarzte jetzt dein aua, kicherte ich. ich tat ihm ein pflaster um dem finger und wir machten weiter das essen.

in der zeit wo wir das essen in den backofen getan haben setzten wir uns aufs sofa. wo ist marco?, fragte ich. ich glaub der ist in seinem zimmer, antwortete erik. okay leute wenn das essen fertig ist dann holt es einfach aus dem backofen raus, dauert noch ca 30 minuten.

ich ging in sein zimmer und da saß er...

-----------
hallo ihr lieben :) die mehrheit war für marco :) aber, die die für mario waren bitte lest die story weiterhin..! ich werde auch vllt iwann eine ff über mario schreiben ;)
lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt