7

4.4K 91 9
                                    

7

wir tranken unser getränk im kaffeè und gingen dann zum auto. mario und marco trugen meine taschen und ich grinste nur. kannst gerne tragen helfen, lachte marco. ne ne macht ihr das mal, zwinkerte ich ihm zu. am auto angekommen luden wir meine sachen ein und ich setzte mich auf den beifahrersitz.

wur fuhren zu unserer wg um uns umzuziehen, weil wir nachher nightrooms wollten. zu hause angekommen saßen da schon nuri, erik und jonas am fifa zocken. ich ging ins bad um zu duschen. danach zog ich mir mein neues schwarzes kurzes kleid und dazu schwarze high heels an. dann schminkte ich mich noch und lockte meine langen braunen haare.

ich ging ins wohnzimmer und es war 20 uhr. die anderen waren auch umgezogen und ich sah mario und marco an. sie sahen beide soo mega heiß wieder aus.

dann stiegen wir alle ins auto und fuhren zum club. die fahrt dauert 10 minuten und in der zeit redeten wir alle miteinander. na mario? heute wieder ein paar mädels flach legen?, lachte marco. ja mal schauen wer da so im club ist, grinste mario.

ich glaub ich hab mich da gerade verhört.. und ich dachte die wären nicht solche player.. haben die irgendwie vergessen, dass ich auch im auto sitze?! ich schaute erik an, der nur seine schultern hoch zog. dann waren wir auch schon da und gingen direkt in vip raum.

es war mittlerweile 23 uhr und langsam kam stimmung auf. mir war das alles hier zu blöd, weil marco und mario ja anscheinend wirklich weiber aufreißen wollten und dann tanzte ich einfach mit erik.

wir tanzten eng aneinander und dann sah ich auf einmal mario mit großem mund da stehen. ich beachtete ihn nicht und tanzte weiter. die zeit ging echt schnell um und jetzt war es auch schon 1 uhr. marco und mario hatten am meisten von allen getrunken und konnten so gerade noch laufen.

dann kam mario auf einmal auf mich zu und wollte tanzen.

ich ging einfach mal drauf ein und wollte gucken, worauf er hinaus will. wir tanzten immer enger zusammen und ich guckte in seine wunderschönen braunen augen. nein jacky.. nein nein nein. du darfst dich nicht in ihn verlieben! schon gar nicht, weil er eine freundin hat und wenn er nicht betrunken wäre, dann würde er bestimmt nicht mal mit mir tanzen wollen, dachte ich traurig.

ich ging von ihm weg zu den anderen. war zwar jetzt ein bisschen blöd ihn alleine da stehen zu lassen, aber ich hab mich einfach unwohl gefühlt. und jetzt kam auch noch marco auf mich zu. können die mich nicht einfach in ruhe lassen?, fragte ich mich. marco wollte anscheinend auch tanzen und dann tanzte ich halt mit ihm, weil jetzt wars mit echt egal.. ich hatte auch kein bock nur auf dem barhocker zu sitzen. jetzt guckte ich ebenfalls in seine schönen augen und er hatte auch wunderschöne..

dann trafen sich unsere blicke und ich musste lächeln. wir tanzten noch ein bisschen und dann fuhren wir um 3 uhr nach hause. erik hatte nichts getrunken und fuhr uns dann. ich saß hinten neben mario und daneben sitzt marco. ich schaute mario verlegen an. weißt du was? du hast unglaubliche augen. ich hab noch nie solche augen gesehn, sagte mario. mario du bist betrunken.., nuschelte ich. sann ist man wenigstens ehrlich, sagte er und ich fing an zu schmunzeln.

meinte er das ernst? naja, die fahrt war jetzt zuende und ich ging in mein zimmer. mario schlief bei marco im zimmer. ich legte mich auf mein bett und dachte nach.

och mann.. das ist so mies.. ich glaub ich bin mich dabei in beide zu verlieben... aber geht das überhaupt? in beide? und wenn schon sie haben ja sowieso beide eine freundin...

----------

hi leute :) danke für 500 reads und über 70 votes, danke danke danke :*! und tut mir leid, dass das kapitel jetzt erst kommt :( wollte das gestern hochladen, aber es ging nicht :( meine andere story konnt ich auch noch updaten, aber danach ging wieder nix -.- naja.. jetzt gehts anscheinend wieder..

und noch eine frage. soll jacky sich in marco oder mario verlieben?? ich hab ja schon eine story mit marco und tendiere dann eher zu mario in der hier, aber es ist euch überlassen! schreibt in die kommentare in wen sie sich verlieben soll :)!

lg

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt