30

3.1K 51 1
                                    

30

Marcos sicht:

Jacky kam auf mich zu und ich konnte nicht glauben, was sie da sagte. sie ist nicht gut genug für mich? wieso sagten das immer alle?! nur weil ich vielleicht berühmt bin und fussball profi bin, bin ich doch nicht perfekt! ich war noch total traurig von vorhin.. und irgendwie auch sauer. vorallem war ich total sauer auf mario! meinem besten freund! jetzt vertrau ich den beiden schon und lass sie zusammen alleine einen film gucken und dann so etwas.. Jacky stand immer noch vor mir und ich sagtr immer noch nichts. ich dachte die ganze zeit nur nach. doch dann bracht ich doch was raus. wieso jacky? wieso hast du das getan?, fragte ich.

Ich weiss es doch auch nicht! mir tut das so unglaublich leid..., weinte sie. am liebsten würde ich sie jetzt einfach in meine arme schließen, aber es ging nicht.

ich war einfach zu verletzt. jacky... ich.. ich kann nicht. du hast mich echt verletzt.., sagte ich. marco ich kann dich verstehen. ich glaube wir sind einfach nicht füreinander bestimmt.. ich geh dann mal, schniefte sie. jacky ging und ich saß immer noch da. ich wollte jacky nicht alleine nach hause gehen lassen, aber was soll ich jetzt machen?

nein! ich will sie nicht verlieren!!, stieß mir durch den kopf. ich stand auf und lief einen kleinen weg entlang. auf einmal sah ich jacky, die nit ihren krücken auf den boden saß und die ganze zeit weint. es zerbrach mir das herz sie so sehen zu müssen.

ich konnte es einfach nicht ertragen und ging auf sie zu und umarmte sie. marco? was machst du?, weinte sie. ich kann dich so nicht sehen... ich liebe dich doch!!, sagte ich ihr ins gesicht. jacky schaute mich nur an. marco, ich dich auch, aber ich hab dich betrogen..., weinte sie. ist vergessen ok? aber versprech mir, dass sowas nie wieder passiert, flüsterte ich in ihr ohr. jacky lächelte mich leicht an und nickte. ich kam ihr näher und gab ihr einen kuss. endlich lagen unsere lippen wieder aufeinander. jackys lippen waren so weich und zart. der kuss wurde immer leidenschaftlicher.

wir saßen jetzt zwar beide auf dem kalten boden, aber das war mir total egal. wenn jacky bei mir ist, ist mir alles egal! wir küssten uns immer weiter und nun entstand ein langer zungenkuss. wir machten immer noch nicht die anstallt uns zu lösen, bis auf einmal ein großes blitzgewetter entstand, weil wir fotografiert worden... och neee!! kann man nicht einmal seine ruhe haben!, schrie ich den fotografen an. jacky schaute mich nur verwirrt an und die fotografen gingen wieder weg. jacky und ich standen auf. tja dann ist es wohl ab morgen öffentlich, dass wir zusammen sind!, sagte ich ihr.

finde ich schön! nur dann muss ich in den nächsten tagen einmal zu meinen eltern, um ihnen das zu bestätigen.. weil sie sollten es eigentlich ja nicht von der presse erfahren, sagte jacky. ich begleite dich aber!, hauchte ich ihr ins ohr und nun liefen wir arm in arm nach hause...

-----------

hallo ihr lieben :) das kapitel ist jetzt nicht gerade lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) lasst doch bitte mal einen kommentar ab, wie ihr die story findet! ich bin zur zeit etwas ideenlos also könnt ihr mir auch gerne privat schreiben, wie ihr findet, wie es weiter gehen soll :)! nächster teil kommt vorraussichtlich montag ;)

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt