19

3.5K 59 3
                                    

19

zu hause angekommen schloss mario die tür auf und wir liefen rein. ich natürlich mit krücken und die anderen sahen mich geschockt an. sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht!, lachte ich. oha sie kann lachen!, grinste erik. wo ist mo?, fragte ich. ehh der ist gerade einkaufen, sagte jonas. ich setzte mich aufs sofa und die jungs und jana schauten mich immer noch an, als wer ich ein alien. leute ist schon gut! mir gehts wieder besser, kicherte ich. boar jacky du machst auch sachen!, lachte jana.

auf einmal kam mo in den gang gestolpert. achtung leeeeeute!!!, schrie er. ich lachte mich nur schrott, weil ihm 2 tomaten aus der tüte vielen und er dort drüber gestolpert ist.

muss der arme mo jetzt auch ins krankenhaus!, lachte ich. er guckte mich nur blöd an, lachte dann aber auch und setzte sich zu uns. ogott jacky! was hast du eigentlich angestellt?! das sieht so aus als wärst von einem auto angefahren worden!, sagte er erschrocken.

so wars nicht ganz, sagte ich und betrachtete meine wunden. einmal ja mein gips, dann waren meine ellenbogen noch blutig und vorne am kopf hatte ich ein großes pflaster und am hinterkopf wurde genäht. ich sah irgendwie total kaputt aus.. wie so ein halber mensch.. mit den gedanke, dass ich dadurch marco nicht mehr gefallen könnte, lief mir eine träne runter. ich drehte mich so, damit marco es nicht sah, jedoch bekam er es trotzdem mit und fragte mich sofort was los sei.

ich seh total schrecklich aus, wie ein kaputter mensch und einen kaputten menschen kannst du doch sicherlich nicht gebrauchen, schluchzte ich. ey süße ganz ruhig! egal wie viele wunden du hättest, du wärst immer für mich das schönste mädchen auf der welt!, hauchte er mir ins ohr und machte meine träne weg.

zur ablenkung kam mario noch dazwischen und hatte eine idee. ey leute wir können ja alle auf jackys gips unterschreiben!, sagte er. ja super idee!!, kam es von mo. jonas holte stifte und mo wollte als erster unterschreiben. ehhh dürfen wir auch mit spitznamen?, fragte er. ja klar, antwortete ich. dann kann ich mario ja auch schon gleich mit draufschreiben!!, grinste mo.

mo was hast du vor?, fragte mario lachend. als er fertig war betrachtete er sein "meisterwerk" und mario schlug ihn. boar mo du bist nicht nett, schmollte mario. auf dem gibs stand jetzt mo der große und mario der kleine drauf. erst jetzt ist mir aufgefallen, dass mario echt im gegensatz der anderen total klein ist. das brachte mich zum lachen. ey, du bist kleiner als ich!, verteidigte sich mario. ja aber jacky darf es ja auch, weil sie ein mädchen ist, sagte marco. mario streckte ihm die zunge raus und nun unterschrieben auch die anderen. nachher sah mein gips total witzig aus, mit schwarz gelber schrift.

ok leute, dann muss ich ja wohl morgen mit zum training, damit kevin und die anderen auch unterschreiben können, lachte ich. nur eine sache gefällt mir nicht, sagte marco und alle schauten ihn geschockt an.

----------

hallo leute :) was wird marco wohl sagen :o?

nicht wundern wieso ich jetzt schon geupdatet habe, ich hatte heut noch schulfrei :D morgen wieder schule neeeeein -.- jetzt hatte ich 5 tage frei und morgen wieder schule maaaaan -.-

lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt