60

1.4K 56 5
                                    

60

Mittlerweile war es schon fast halb eins und bis jetzt lief alles ganz gut, bis auf das der Garten so aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber wie sollte es auch anderes sein, wenn die halbe BVB Mannschaft bei einem zu Hause ist? Wir Mädels fingen zwischendurch schonmal an ein bisschen aufzuräumen, damit wir morgen nicht all zu viel vor uns haben. Die leeren Bierkisten brachten wir in die Gerage und die Korken und Bierdeckel sammelten wir vom Boden auf. Kevin, Mo und Jonas waren immer noch im Pool, obwohl es schon längst dunkel war, aber anscheinend hatten sie spaß daran. Der Rest saß unterm Abdach am Reden und Trinken. Nebenbei lief laut Musik. Die Jungs waren echt mega laut und ich hatte ein bisschen schiss, dass sich die Nachbarn noch beschweren, da wir niemandem vorher bescheid gegeben, dass es eventuell etwas lauter werden könnte. Das komische Gelächter und ales lag wahrscheinlich auch daran, dass der ein oder andere schon ein Bier zu viel hatte...

Wir nehmten uns Stühle und setzten uns zu den Jungs. Ich setzte mich natürlich neben Marco und als er mich sah lächelte er mich direkt an und legte seinen Arm um mich. Kevin kam aus dem Pool, trocknete sich ab und lief zu den Boxen hin um über sein Handy ein anderes Lied dran zu machen. Natürlich Helene Fischer, wer hätte das gedacht. Es ertönte Atemlos und sofort standen alle und Mo und Jonas kamen schnell aus dem Pool raus um mit zu singen. Kevin machte das Lied noch lauter und nun fingen alle an zu tanzen und sangen laut mit. Ich stand irgendwo zwischen Jana und Mats, bis Marco auf einmal mich am Handgelenk sich hinterher zog.

"Wo willst du hin?", fragte ich. Er zeigte auf die Hollywood-Schaukel und nahm mich an der Hand dorthin. Wir setzten uns dorthin und Marco holte eine Decke und legte sie über uns. Die anderen bemerkten nicht mal, dass wir weg waren, weil sie "mit" Helene Fischer am Feiern waren. Marco nahm meine Hand und verschrenkte unsere Finger. Er schaute mir tief in die Augen. "Jacky. Ich liebe dich sooo doll, das glaubst du gar nicht. Ich würde alles stehen und liegen lassen für dich. Ich würde alles für dich machen. Du bist einfach mein Leben! Ich wollte einfach nur, dass du weißt, dass ich dich einfach unglaublich doll liebe. Ich habe dir das in letzter Zeit nicht wirklich oft gesagt und auch nicht gezeigt, dafür wollte ich mich bei dir entschuldigen.", sagte er und ließ meine Hand dabei nicht los.

Marco war so unglaublich süß! Eigentlich war bei uns ja alles nahezu perfekt, wenn da nicht noch eine Sache wäre.. Es zerbrach mir fast das Herz Marco noch das mit Kai zu sagen. Ich mach es zwar erst morgen, aber ich muss so langsam mal überlegen, wie ich ihm das beibringe, sodass er nicht gleich eifersüchtig oder so wird. Am Liebsten würde ich es ihm gar nicht sagen wollen, aber Ehrlichkeit ist besser... "Marco ich weiß doch das du mich liebst und du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen! Und bei mir ist es nicht anders. Ich liebe dich auch über alles und ich könnte ohne dich einfach nicht mehr leben", antwortete ich. Wir kamen uns näher und küssten uns leidenschaftlich. "Meine Prinzessin", hauchte  er mir ins Ohr. "Mein Prinz", lächelte ich. Wir küssten uns nochmal sehr zärtlich und lösten uns daann voneinander. Ich kuschelte mich an ihm an er legte seinen Kopf auf meinen. Wir schalteten alles um uns aus und bekamen nichts anderes mehr mit, bis auf einmal Mario und Mo zu uns rüber kamen.

"Los feiern, kommt!", rief Mario, der auch wohl ein Bier zu viel hatte. Kurze Zeit später standen wir zusammen auf und liefen wieder zu den anderen. "Da ist ja wieder unser Liebespaar!", rief Kevin. Ich verdrehte nur die Augen und die anderen klatschten. Ich setzte mich unauffällig wieder auf meinem Platz und nahm mir was zu trinken. "Will jemand noch Grillfleisch?", fragte Erik, der gerade das restliche Fleisch nach draußen brachte. "Lass das noch eben auf den Grill schmeißen", sagte Mats. "Wollt ihr jetzt ernsthaft den Grill wieder anmachen??", fragte Jana. "Ja", sagten Mats und Erik gleichzeitig. Die beiden machten den Grill wieder an und legten den Rest darauf. "Sag mal haben die Jungs nicht morgen Mittag Training?", fragte Lisa, als sie auf ihr Uhr schaute. "Oh ich glaub schon..", murmelte ich. Es war gleich 2 Uhr und so langsam sollten wir alle mal schlafen gehen, weil die Jungs morgen sonst echt kaputt sind.

Ich ging zu Marco und fragte ihn wie wir das jetzt machen wollen. Wir einigten uns so, dass wir alle im Wohnzimmer schlafen werden, damit nicht alle wieder nach Hause fahren brauchen und die meisten durften sowieso nicht mehr fahren. Das letzte Grillfleisch aßen ein paar noch und danach machten wir noch das gröbste sauber und gingen dann alle rein. "Wie wollen wir jetzt wo alle schlafen?", fragte Mo. "Das ist eine berechtigte Frage", lachte Marco und kratzte sich am Kopf. "Wie wärs wenn wir uns auf die Zimmer aufteilen?", fragte Lisa. "Nö das ist ja langweilig", sagten Mario und Roman gleichzeitig. Das wir das mal wieder nicht geregelt mit den Jungs bekommen war mir mal wieder klar, da es mit denen einfach immer so kompliziert wie möglich ist. "Bessere Idee Herr Götze und Herr Weidenfeller?", fragte ich. Die beiden schauten sich unwissend an. "Eh wir schlafen alle im Wohnzimmer?", grinste Mario. "Jo dann fangt mal an die Matrazen hier rein zu tragen, weil ich hab keinen Bock auf dem Boden zu schlafen", sagte Cathy.

Die Jungs machten was wir sagen und holten aus dem Keller Luftmatrazen und Iso Matten. Mo, Erik und Jonas holten von oben noch 3 normale Matrazen und dann plazierten wir alles im Wohnzimmer, nachdem Marco und Mario den Glastisch an die Seite räumten. Jana und ich holten dann noch Wolldecken und solangsam hatten wir es dann auch mal. Nun lag alles kreuz und quer im Wohnzimmer, aber wenigstens hatte jeder einen Schlafplatz. Naja, jetzt ist nur fraglich wann wir alle endlich schlafen können, weil so wie ich das mit dieser Truppe schonmal erlebt hab wird das wohl die ganze Nacht dauern..

__________

Heeey ihr Lieben :-) Heute gibts mal ein etwas längeres Kapitel und ich hoffe es gefällt euch! :-) Und mir ist grad was aufgefallen... Wir haben die 100.000 Reads erreicht!!! Oh mein Gott vieeelen vielen Dank leute!♥♥ Ich kanns gar nicht glauben aber es ist wirklich war *-* Danke, danke danke! So und dann mal zum Fußball.. :-D Morgen spielt endlich unsere Borussia wieder♥! Ich freu mich schon mega doll und bin morgen auch mit meinem Dad und & Co im Stadion :-) Vorher gehen wir noch in die neue Fanwelt, da ich bei der Eröffnung leider nicht da war weil ich da grad aus dem Urlaub kam. Naja wie dem auch sei. Ich freu mich echt riesig auf morgen und drückt alle eure schwarzgelben Daumen! ;-)

lg♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt