6
das training ging echt im schneckentempo vorbei. zwischendurch guckte ich marco und dann wieder mario an. zu schade, dass sie beide eine freundin haben. beide sind echt total nett und mega sympathisch und hübsch.., dachte ich mir.
och menno, warum muss das leben nur so schwer sein.. jürgen kam zu mir angelaufen und grinste. die jungs hatten gerade trinkpause. ich glaube marco und mario stehen auf dich, sagte jürgen. ich lachte nur. jetzt ehrlich! mal sehen ob ich ein paar kabinen gespräche vielleicht mit bekommen, zwinkerte jürgen mir zu und ging wieder zu den anderen. heißt das jetzt die jungs reden in der kabine über mich? diesen gedanken konnte ich einfach nicht loswerden und wollte sie nachher mal indirekt fragen.
dann war das training auch endlich zu ende und ich wartete draußen auf die jungs.
-----
marios sicht:
gut gelaunt lief ich mit den anderen jungs in die kabine. wer ist die kleine, die uns beim training zugeguckt hat?, fragte roman. boar ist das eine schnitte, kam es von mats. wie alt ist sie?, fragte nun kevin. tausend sachen wurden uns gestellt und ich wurde leicht rot.
sie heisst jacqueline und ist 19 jahre alt und wohnt mit mir, nuri, jana, erik und marco in einer wg, sagte jonas stolz. jetzt ehrlich?!, fragte roman. wie geil, sagte kevin. langsam kriegten sich die jungs auch wieder ein und wir zogen uns um.
schade, dass ich nicht auch bei ihr wohnen kann..., dachte ich traurig. dann machte ich meine haare und tat noch parfum und deo drauf. ich lief mit jonas, erik, marco und nuri nach draußen.
wir packten unsere trainingstaschen in den wagen und setzten uns rein. so leute was steht heute noch an? ist ja erst 14:45 uhr!, sagte marco. wollen wir in die stadt gehen?, fragte ich. jaaaaaa!, freute sich jacky. und lass heute abend noch feiern gehn, sagte nuri. alles klar dann lass mal losfahren.
in der stadt angekommen parkten wir unser auto noch und setzten alle eine cap auf damit wir nicht so schnell erkannt werden. das klappte jedoch nicht so gut und wir wurden schnell von ein paar kreischenden mädels erkannt.
-----
normale sicht:
es kamen ein paar mädchen die autogramme haben wollten und mittlerweile kam ich mir echt total blöd vor, weil jeder ja irgendwie diese jungs kannte außer ich. marco bemerkte, dass ich nachdenke und fragte mich ob was los sei. ich sagte ihm das alles ok ist und wir gingen ins einkaufszentrum. wir teilten uns auf. nuri, jonas und erik gingen zu media markt und marco und mario sollten mich beim shoppen beraten. wir kamen direkt an meinem lieblingsgeschäft an und ich fand schon tausende von sachen. ich ging in die umkleide und probierte ein paar sachen an, als marco und mario mir noch mehr sachen gaben. ich probierte viele kleider, hotpans, hosen und t-shirts an.
die jungs waren total erstaunt und ich kicherte nur. und was soll ich davon nun nehmen?, fragte ich. alles!, sagten marco und mario wie aus einem mund. jungs das geht nicht. ich hab gar nicht so viel geld! das bezahlen wir, zwinkerte marco mir zu.
das kommt gar nicht in frage! ich muss schon keine miete bezahlen, also bezahl ich wenigstens meine eigenen klamotten!, protistierte ich.
wäre ann-kathrin doch auch so, sagte mario. er bemerkte, dass ich nicht genau wusste was er meinte und erzählte dann. ja ann-kathrin will immer shoppen, shoppen, shoppdn und immer meind kohle.. ich glaube sie will einfach nur mein geld, sagte madio genervt.
ann-kathrin ist echt eine zicke.. sorry wenn ich das jetzt sage.., sagte marco. ich kannte diese ann-kathrin ja nicht, aber anscheinend hat sie einen nicht so guten charakter. dann wechselten wir das thema und die jungs bezahlten meine klamotten. ich gab mich schlussendlich dann doch geschlagen, weil die diskussion sonst noch jahre weiter gegangen wäre.
danach gingen wir noch in ein paa andere läden, wo mir die jungs ebenfalls meine sachen bezahlten und dann setzten wir uns in ein kaffeè und ich bemerkte, dass mir die jungs, trotzdessen ich sie erst sehr kurz kenne, mir sehr ans herz gewachsen sind..
----------
hallo :) danke für die vielen reads und votes :)! vielen vielen dank :*! ich hoffe euch hat das kapitel gefallen und ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :)!
2014 ich komme :D
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...