11
jacky! jaaaackyyy!!!, rief sarah. was? wo wie?, ich war total geschockt, weil ich anscheinend eingeschlafen bin. wie viel uhr ist es?, fragte ich total müde. 20 uhr, lachte luca. echt?! ich hätte gar nicht gedacht, dass ich einschlafe... wollen wir irgendwas essen?, fragte leon. ja lass essen gehen!, schlug luca vor. genau! wenn du schonmal in düssendorf bist, dann müssen wir auch hier in dem besten restaurant essen gehen!
jaja ist gut.. ich hab aber nur eine kleine tasche mit klamotten für morgen und nichts schickes..., schmunzelte ich. kannst was von mir anziehen, sagte sarah und schob mich in ihr zimmer. schon praktisch wenn man die gleiche größe hat.
hier zieh das mal an, sagte sarah und wurf mir ein kleid zu. spinnst du?! das ist vieeel zu kurz!! wir gehen essen und nicht in die disko!!, lachte ich. das ist gar nicht so kurz. zieh das erstmal an. nagut.. ich gab mich dann geschlagen und zog das weinrote kurze kleid an. und? wie seh ich aus?, fragte ich vorsichtig. oh mein gott jacky, das sieht unglaublich aus!!!! ich wurf sarah einen erwartungsvollen blick zu, aber sie sah es anscheinend wirklich so. das lässt du an!!, sagte sarah. ok ok.., murmelte ich. ich lockte meine langen creme braunen haare ein bisschen und schminkte mich. alle sagten immer, dass ich so schöne augen habe.. es soll nicht arrogant klingen, aber ich mag sie selber, weil sie so schön eisblau sind, aber das ist auch das einzige was ich an mir mag. zum beispiel meine größe mochte ich überhaupt nicht weil ich so klein bin..
ich war jetzt fertig gestylt und sarah stand noch mit glätteisen vor mir. sie ist echt total hübsch. sie hat grüne augen und dunkelbraune lange lockige haare und ist größer als ich. welche schuhe möchtest du? puhh.. mir egal gib mir irgendwelche. sarah ging zu ihren schuhschrank und hatte echt viele schuhe, aber ich hatte noch mehr. wenn ich schuhe sehe muss ich sie immer kaufen und das war eine sehr blöde macke an mir... ich hatte sehr viel gespart und studiere bald ja auf lehramt und ich gebe sehr viel für klamotten und schuhe aus. ich hatte tausende von vans, converse schuhen, timberlands, nike free schuhe und seeehr viele high heels und pumps.
ich bekam von sarah hohe schwarze high heels. sie selber zog sich beige an. fertig gestylt gingen wir dann zu den jungs rüber, die ebenfalls fertig waren. alle zusammen fuhren wir zu unserem lieblings mongolen. dort angekommen wurden wir alle herzlich begrüßt. wir kannten alle und hatten auch einen stammplatz. wir aßen alle vom buffett und nach dem essen, wollten die jungs feiern gehen. ich hatte zwar nicht sehr große lust, aber ich ging dann doch mit.
der club in den wir gingen ist ziemlich beliebt und war auch sehr voll. es war gute stimmung hier und wir bestellten uns einen cocktail, mit der hoffnung, dass ich etwas wacher werde..
es war mittlerweile 23 uhr und viele tanzten. ich ging dann auch auf die tanzfläche und auf einmal stand ein mann vor mir und machte mich an. er kam mir immer näher und wollte mit mir tanzen.
er legte seine hand auf meinen arsch und ich haute sie weg und ging stumpf zurück
zur bar. das diese dummen typen immer einen annmachen müssen.. ich hatte keine lust mehr und bestellte mir somit ein taxi. keine 10 minuten später war es auch schon da. ich stieg ein und der fahrer wollte die adresse wissen. ach du scheiße.. die adresse.. wie war die nochmal..? ehhh.. ehmm buschstraße 9 ach nein ehmm.. wird das heute noch was oder wollen sie mich verarschen?!, fragte mich der fahrer.
mist.. jetzt weiß ich die straße nicht mehr und die anderen waren so betrunken, dass sie mir die adresse mir sicherlich nicht sagen können. sorry.. nur ehm es ist ein missverständnis.. tut mir leid.., stotterte ich und ging ohne auf ein wort vom fahrer abzuwarten aus dem taxi.
schitt... was nun? wo soll ich hin??
----------
hallo leute :) das war das elfte kapitel :)! die 11 ist meine absolute lieblingszahl^^!! und nicht nur weil reus sie hat sondern ich hab auch an nem 11. gebi :D achja, und daaaaanke für über 100 votes und 1000 reads *-*!!! danke danke danke!!!:*
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...