27
marco stöhnte laut auf, weil total genervt war. maaaan!!!! wieso müssen wir immer gestört werden?!!!, sagte er wütend. ich lachte nur, weil ich das zu witzig fand, wenn er sich aufregt. wohoo kauft euch dann doch ein haus, wir leben hier nunmal auch, sagte erik der gerade rein kam. so war das nicht gemeint.., murmelte marco. leute? wollen wir nicht mario hier auch einziehen lassen? wir haben doch noch ein zimmer frei und seitdem ann-kathrin ja nicht mehr bei ihm wohnt brauch er nicht ein ganzes haus für sich, schlug jonas vor. solange mario nicht seine one night begleitung immer hier mit hin nimmt gerne!, grinste marco und schaute rüber zu mo. eyy!!!, sagte er und wurde rot.
alle lachten und mario verstand nur die hàlfte. also ich finde, dass das eine gute idee ist. willst du diese nacht schonmal hier schlafen, um zu gucken ob dir das alles hier gefällt? den rest wegen dem haus können wir dann ja morgen klären, sagte erik. jaaaaaaaaaaa!!!! schriehen marco und mario gleichzeitig. die beiden machten einen freundenstanz und joans filmte das sogar.
wir lachten uns alle schrott und schauten dann zu marco und mario, die uns nur verwirrt anschauten. wann macht ihr eigentlich eure aufgabe..?, fragte ich. haben mit kloppo abgeklärt, dass wir beim nächsten heim spiel vor dem spiel mit kleid und high heels einmal quer übern platz laufen.., sagte marco. hahaa!!!!, lachte mo. jaja sehr witzig, antwortete mario und verdrehte die augen. wir setzten uns alles aufs sofa und ich setzte mich neben mo. was machst du?, fragte ich. wirst du sehen, zwinkerte mo mir zu und stellte das video von mario und marco in die mannschaftsgruppe. kurze zeit später wurde es in der gruppe gesprächsthema nummer eins und ich schaute mit auf mo's handy.
mannschaftsgruppe:
nuri: ogott, was geht n bei euch ab :DD?
roman: lasst mich raten, der m&m freudenstanz?^^
mo: jaa :D
kevin: hahaha :DD
roman: auf jeden fall schaut es so aus als hätten sie mal wieder ihren willen bekommen :D
lewy: was war diesmal?:D
jonas: mario zieht bei uns ein.. :D
nuri: ogott ogott das hält doch keiner aus :DD
mittlerweile konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten und mario und marco schauten uns an weil sie nur bahnhof verstanden, aber sich dann ins gespräch mit einbrachten.
mario: wtf?!
marco: ich hab gar nich mitbekommen das du gefilmt hast mo :o :D
mario: ich wusste gar nicht das unser tanz so bescheuert aussieht :DD
nuri: haha :D
roman: IHR seid bescheuert!!! :D
kevin: arme jacky :D
erik: was ist mit mir jana, jonas und mo? wir müssen ja schließlich auch noch mit denen unter einem dach leben :D
nuri: dann mal happy birthday :D..
mo packte sein handy weg und somit konnte ich den chat nicht mehr lesen. die anderen packten dann auch ihre smartphones weg und ich stand vom sofa auf. so leute. sollen wir kochen oder irgendwas bestellen?, fragte ich. bestellen!, sagten alle gleichzeitig. marco stand auf und holte papier und stift. so was wollt ihr??, fragte er. nach langer diskussion haben sich mo, jonas und eric für einen großen salat mit thunfisch entschieden. jana und ich nahmen beide eine kleine magherita und mario war noch am überlegen. hmmm.. oh ich habs! eine große kebabpizza mit hollandaise soße und extra viel käse drauf!, sagte er. das nehm ich auch, sagte marco und schrieb alles auf. er rufte bei der pizzeria an und danach warteten wir auf die pizzen.
ich hab gedacht profisportler müssen sich gesund ernähren, sagte ich skeptisch und schaute marco und mario an. du willst gar nicht wissen was die essen! wenn die beiden was machen sind 6 packungen kinderriegel, 3 tüten chips, 2 tafeln milkaschokolade und 4 flaschen cola standart, lachte mo. ich schaute mit hochgezogener augenbraue zu marco und mario. die schauten sich nur hilfesuchend an. ogott ich will gar nicht wissen, wie ihr aussehen würdet wenn ihr keine sportler sein würdet... dann wäre marco einfach nur fett und mario ein kleiner fetter kloß!, lachte erik und betonte das klein besonders. boar ihr müsst mich echt immer wegen meiner größe ärgern, brumbte mario. ich ärger dich nicht, lächelte ich mario tröstend an. danach klingelte es auch schon an der tür und marco nahm die pizzen mit rein.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictionJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...