58

1.7K 55 3
                                    

58

Marco kam mit den zwei Kisten Bier aus der Garage wieder zurück. "Mario fängst du gleich an zu grillen?", schrie Jonas durch den halben Garten. "Ja warte eben. Marco hast du die Grillkohle mit aus der Gerage gebracht?", fragte Mario. "Mario, seh ich so aus, als hätte ich drei Arme?!", sagte Marco unglauwürdig. "Ja sorry, dass ich gefragt hab..", nuschelte Mario und sprintetete zur Garage. Kevin und die anderen begrüßten sich alle mit einem Handschlag und die Mädels, als Cathy und so umarmte ich alle einmal und dann setzten wir uns an den Tisch. Die Jungs stoßten mit Bier an und ich holte für uns Frauen eine Flasche Hugo raus. Wir stoßten ebenfalls an und schon ging das große gequatsche wieder los.

Naja, was soll man schon sagen, wenn mehrere Mädels sich ein paar Tage nicht sehen? Natürlich gibts wieder irgendwas neues, was sofort mit den anderen geteilt werden muss. "Habt ihr schon ihre neuen Haare gesehn? Guckt euch mal ihre Titten an, die sind doch zu 100% unecht!" So in der Art ging es dann immer. Währenddessen es bei den Männern einfach immer um Fußball geht. Fußball hier, Fußball da. Also ich glaube wenn die mal auf einer einsamen Insel wären, würden sie sich bestimmt schon mit einem Fußball zu frieden geben. "Ich leg jetzt das erste Grillfleisch drauf! In circa 20 Minuten können wir schon mal anfangen zu essen", rief Mario zu uns rüber und wir alle nickten.

Wie sein Gesichtsausdruck zeigte, hatte er nicht so große Lust zu grillen, aber er hatte selber vorgschlagen es zu machen, also muss er da jetzt auch durch. "Gehen wir heute noch in Pool??", fragte Kevin aufgeregt. "Ja Kevin, aber erst essen wir!", sagte Mo und hielt ihn am Arm fest, da er gerade schon aufstehen wollte und zum Pool laufen wollte. Kevin ist echt wie so ein kleines Kind.. Ich schüttelte lachend den Kopf und schaute rüber zu Mario, der immer noch nicht gerade begeistert schaute. "Ey Mario mach mal schneller!", rief ich zu ihm rüber. "Pff grill doch sellber", antwortete er. "Was hat denn der? So schnell ist grillen auch wieder nicht!", sagte Cathy. "Isso, aber es ist nunmal Mario", lachte ich.

"Ey das hab ich gehört! Wetten du kannst nicht mal grillen!", rief Mario. "Sagt der, der nicht mal nen Nagel in die Wand hauen kann", konterte ich und alle fingen laut an zu lachen. "1:0!", lachte Mats und Mario sagte nichts mehr darauf. "Lasst doch mal den armen Mari in Ruhe!", mischte sich nun auch Roman ein. "Haha Roman seid wann bist du so sozial?", lachte Kevin. Jetzt gabs mal wieder unnötige Diskussion zwischen den Männern und in der Zeit war Mario auch schön mit dem ersten Fleisch und Würsten fertig und alle kloppten sich natürlich darum. Wie kann es bei diesem Haufen auch anders sein. Wir Mädchen warteten extra, bis die anderen schon ihr Essen hatten, weil sonst hätte es wahrscheinlich ein noch größeres durcheinander gegeben.

Dann hatten auch wir endlich unser Fleisch und Cathy ihre Veganen Sachen. "Ich hol mal eben die Salate und das Baguette von drinnen", sagte Jana und stand auf. "Warte ich helf dir!", antwortete ich und ging mit ihr zusammen rein. Wir stellten die Essensachen auf dem Tisch ab und setzten uns wieder zu den anderen. Wir aßen noch zu Ende und redeten alle viel. Irgendwann holte Mats sein Handy raus und schloss es an Marcos Anlage, die er nach draußen brachte an. Er drehte laut die Musik auf und Kevin stand direkt auf und wollte schon zum Pool rennen. "Halt!", rief Erik. "Was ist?", fragte Kevin. "Boah Kevin der Pool kann noch warten! Wir müssen jetzt erstmal den Tisch abräumen", sagte Roman und Kevin kam langsam mit seinen Füßen zu uns rüber geschlürft.

"Ne ihr könnt ruhig hier bleiben Mo, Jonas, Erik und ich räumen auf", sagte Marco und das ließ sich Kevin auch nicht zwei mal sagen. Wir Mädels setzten uns auf die Hollywood Schaukel und schauten den Jungs bei was auch immer zu. Ich holte mein Handy raus um ein Foto von den Jungs zu schießen. Auf einmal bemerkte ich, dass ich mehrere Nachrichten hatte. Mich interessierte es nicht wirklich was die alle schreiben, aber als ich dann seinen Namen laß wurde ich doch neugierig. Ich ging auf Whatsapp und schaute mir die Nachricht von Kai an.

Kai: Hi Jacky :-) Ich bin gerade in Düsseldorf aber ich hab mega langeweile... Ich weiß das kommt jetzt etwas spontan, aber ich komm jetzt nach Dortmund. Ich möchte dich unbedingt sehen! Wir haben uns zwar gerade erst gesehen aber ich vermiss dich irgendwie.. :-( Ich hoffe jetzt einfach mal dass das ok für dich ist wenn ich zu dir komme... Ich fahr dann jetzt los, bis nachher :-)

Warte stop. Der kann jetzt nicht kommen! Toll, er hat mir um 19:12 geschrieben... Das heißt.. ach du scheiße er kommt jeden Moment! Er darf die anderen nicht sehen und sie ihn nicht! Was soll ich denn jetzt machen?

_________

Hay ihr lieben :-) Ich hab jetzt endlich auch Sommerferien jaaaa*-* Ich bin sooo happy :-D und sry, dass ich immer noch so unregelmäßig update, aber ich hatte diese Woche echt total stress.... Letzte Nacht noch Abschlusszelten mit der Stufe (naja Zelten kann man es nicht nennen weil wir nicht mal welche hatten :-D aber ich glaube ihr kennt das wohl oder? Also das man dann einen Tag vor Ferien ne Wiese mietet und dort dann mit der Stufe feiert bis zum nächsten Morgen und das man dann alle zusammen zur Schule fährt :-D Ich denke mal dass ihr das kennt :-) Wenn nicht das kennt ihrs jetzt :-D) Und gleich noch Koffer packen und heut Abend zu einem Gebi von zwei Freundinnen. Und morgen früh dann um sechs Uhr aufstehen und dann gehts ab nach Köln zum Flughafen und dann loooos nach Malle*-* So damit ihr es wisst, bis zum 8.08 werden keine Kapitel kommen, weil ich im Urlaub bin :-)

lg♥

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt