64

952 49 0
                                    

64

Jenny und ich vergaßen komplett die Zeit, da wir uns während des Essens einfach tausend Sachen zu erzählen hatten. Auf einmal blinkte mein Handy auf und ich bemerkte schockierend, dass es schon 16:15 Uhr war. Hastig entsperrte ich es um zu schauen, wer mir alles geschrieben hatte. Ich hatte mehrere Nachrichten auf Whatsapp und unter anderem auch eine von Kai. Die anderen waren gerade nur nebensache und ich ging direkt auf die von Kai.

>>Hi Jacky, bin schon eher in Dortmund so gegen halb Fünf, passt dir die Zeit? Und wo genau soll ich hinkommen?<<

Ich war grad etwas überfordert, weil Jenny und ich noch mitten in einem Gespräch waren, was ich aber gerade durch die Nachricht unterbrochen habe. Wie ich aus Kai's Nachricht entnehmen konnte will er sich schon um halb Fünf mit mir treffen. Ich schaute auf die Uhr meines Handys und dann zu Jenny. "Was ist? Du schaust gerade etwas verwirrt", sagte Jenny. "Eh ich wollte mich um Fünf mit Kai treffen nur jetzt hat er gesagt, dass er schon in 15 min in Dortmund ist und ich habe die Zeit total vergessen und ich kann ja jetzt auch nicht so gehen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll", ratterte ich runter. "Bleib mal ganz ruhig! Du kannst jetzt wohl gehen, wir können ja ein andern mal noch weiter reden, nur das ist gerade wichtiger!", sagte Jenny. Wir bezahlten unser Essen und dann verabschiedete ich mich von ihr. Dann stieg ich auch direkt ins Auto und antwortete Kai noch schnell.

>>Ist ok, kann sein, dass ich etwas später bin! Und ich meine den Park hinterm Stadion. Weißt du wo die große Birke neben der Bank ist? Komm da einfach hin. Hoffe du weißt was ich meine, sonst schreib mir einfach noch mal. Bis Gleich.<<

Ich startete den Motor und fuhr los. Nach 7 Minuten war ich dann auch da und parkte mein Auto auf einem Parkplatz. Ich stieg aus und lief rüber zu Park. Die Birke konnte man eigentlich gar nicht übersehen, also hoffte ich, dass Kai den weg gefunden hatte. Als ich immer näher kam sah ich ihn da auch schon auf mich warten. Um so näher ich kam, um so mehr spürte ich wie meine Beine wie Wackelpudding wurden. Mein Herz raste total und ich versuchte mich noch einmal zu beruhigen. "Hay", sagte ich knapp und er begrüßte mich auch. Man konnte ihm anmerken, dass sehr angespannt war. Ich setzte mich mit ihm auf eine Bank und dann atmete ich noch einmal tief ein und wieder aus. "Also... Du hast mich glaub ich ein wenig falsch verstanden. Es sollte nicht so rüber kommen, als würde ich dich nicht mögen oder so.. Das war in dem Moment eine total scheiß Situation und ich habe dir ein paar Sachen nicht erzählt..." Ich machte eine kurze Pause um abzuwarten ob Kai vielleicht noch was sagen wollte. Doch er schaute mich nur aufmerksam an und sagte nichts.

"Ich habe dir ja erzählt, dass ich mit ein paar Leuten in einer WG wohne, aber ich habe dir nicht erählt mit wem. Ich wohne dort mit meiner Freundin und Mario Götze, Erik Durm, Jonas Hofmann, Moritz Leitner und Marco Reus.. Und eh ja.. Ich bin mit Marco zusammen. Bevor du jetzt irgendwas dazu sagst, lass mich bitte noch zu Ende reden. Also ich habe Marco erst nicht erzählt, dass ich mich nochmal mit dir getroffen hatte und er dachte, dass wir also keinen Kontakt mehr hatten. Marco wollte mir verbieten was mit dir zu machen, keine Ahnung wieso, nehms auch bitte nicht so persönlich aber manchmal ist er einfach so. Dann haben wir bei uns gegrillt und es kamen noch andere und als du geklingelt hast, warte ich gerade mit Marco drinnen und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, weil Marco dich ja nicht sehen sollte. Nehm das aber bitte wirklich nicht persönlich, es liegt wahrscheinlich nichtmal richtig an dir aber ich weiß auch niht was genau Marcos Problem ist.

Und Mittlerweile habe ich ihm natürlich erzählt, dass ich noch Kontakt zu dir habe und dann ist er mega abgegangen und jetzt haben wir extremem Streit und dann bin ich heute Mittag einfach mit meinem Auto weggefahren und jetzt haben noch nicht wieder miteinander geredet.", vollendete ich meine "Story" und Kai saß wie angewurzelt mit offenem Mund neben mir. Was anderes hätte ich eigentlich auch nicht gedacht, weil wie oft wird einem schon gesagt, dass man mit den Bvb Spieler zusammen wohnt?  "Also.. eh.. In dem Haus wo ich war, als ich dir deinen Perso gegeben hab... In dem Haus wohnst du also mit den Spielern?", fragte Kai. Ich nickte ledeglich. "Okay.. Das ist gerade schon echt krass.. Und im nachhinein kann ich dich auch vielleicht ein bisschen verstehen... So wie du mir das alles erklärt hast klingt das schon ziemlich kompliziert... Ok.. Also ich weiß echt nicht was ich jetzt sagen soll. Also so wie ich das verstanden habe will Marco dir den Kontakt zu mir verbieten?" Ich nickte wieder. "Ja aber bitte nehm das nicht persönlich! Ich werde ihn nochmal irgendwann fragen was genau sein Problem ist, aber ja... jetzt gerade gehts ja nicht...", murmelte ich.

"Tut mir echt leid, dass ihr in dem Sinne wegen mir Streit habt", sagte Kai und schaute mich an. "Ach quatsch! Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! Du kannst da überhaupt nichts für!!", antwortete ich. "Hmm.. Naja aber ich verzeih dir auf jeden Fall. Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient.", sagte Kai. Ich strahlte total und umarmte ihn. Wir umarmten uns ziemlich lange und ich flüsterte ihm noch ein "danke" ins Ohr. Ich bemerkte, wie er auch grinste und somit war wenigstens ein Problem aus meinem Leben geschafft. Aber da gabs ja nunmal noch ein anderes. Und zwar ein viel größeres Problem. Und dieses Problem nannte sich Marco.

 __________

Hey ihr Lieben :-)

So jetzt kam auch mal wieder ein Kapitel vonn mir^^ Ich weiß, dass immer noch nicht regelmäßig Kapitel kommen, aber das schaffe ich aus schulischen Gründen zur Zeit einfach nicht :-/ Ich habe zwar aber nächsten Montag Herbstferien und könnte evtl versuchen ein/zwei Kapitel vorzuschreiben, aber jedoch schaff ich es trotzdem nicht regelmäßig zu updaten, weil ich in den Ferien viel lernen muss :-/ Deswegen hatte ich eine andere Idee. Es kommen nicht so oft Kapitel (so im rhytmus wie jetzt), aber dafür würde ich sie dann länger schreiben. Die andere Möglichkeit wäre, dass öfter ein Kapitel kommt, aber die wären dann immer sehr kurz. Ich würde die erste Variante bevorzugen, aber es ist euch überlassen :-) Und da die Story nun ja auch schon 64 Kapitel hat wollte ich fragen, was ihr wollt wie lange die Story noch geht? Ich habe gerade wirklich keine richtigen Vorstellungen. Wollt ihr, dass sie nun bald endet oder wollt ihr, dass sie noch länger weiter geht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥

lg :-)

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt